Laberfred

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 12.07.2007, 22:06

Schalker1984 hat geschrieben:einiges wird gekegelt..aber es trifft immer die selben pin`s

:lol: :lol: :lol:

@ sven: wirklich spass,nicht das es wieder falsch ankommt...

und soweit ich weiß, muss der postman nicht nach thekla sondern darfnach thekla, sogar mit SRA wünschen...

:lol: :lol: :lol:

finde ich aber auch gut so...wenn die leute zur verfügung stehen, warum nicht!!
Woher du immer deine Infos hast 8) :?:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 12.07.2007, 22:08

bezklasse - bezliga...

hast wohl das kreuz bei SRA übersehen!!

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 12.07.2007, 22:11

ich hab gemailt es lächelt mich an 8)

Nich welche Funktion :roll:

Erst genau lesen,..... :?
Um es ma in deinen Worten auszudrücken.

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.07.2007, 22:16

Coach69 hat geschrieben:sagt mal kegelt ihr die ansetzungen aus oder was is bei der schwarzen zunft los ? :lol:
So ähnlich, im Ausschuss sitzen 4 Ansetzer... ähm Kegler... drei davon sind im Urlaub, also bin ich derzeit der "Oberkegler"... :lol:

Und ich werfe eben so oft, bis ich die richtigen Kegel treffe... und wenn mich der Sucher bittet, dann kegle ich eben auch noch mal... und jetzt dürfen Sveninide, KP und der Postman eben 2x nach Thekla... :roll: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 12.07.2007, 22:21

Sveninide hat geschrieben:
Coach69 hat geschrieben:sagt mal kegelt ihr die ansetzungen aus oder was is bei der schwarzen zunft los ? :lol:
So ähnlich, im Ausschuss sitzen 4 Ansetzer... ähm Kegler... drei davon sind im Urlaub, also bin ich derzeit der "Oberkegler"... :lol:

Und ich werfe eben so oft, bis ich die richtigen Kegel treffe... und wenn mich der Sucher bittet, dann kegle ich eben auch noch mal... und jetzt dürfen Sveninide, KP und der Postman eben 2x nach Thekla... :roll: :lol:
und ich stell die Kegel wieder auf,wenn der Wurf nich so geglückt is..

...wie er sollte 8) :roll:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 13.07.2007, 06:15

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:
Postman hat geschrieben:Na dann erzähl ma was :!:

Sch... Fussballfreie Zeit :oops:
Hab ja nix, worüber ich schreiben könnte :roll: ! Aber Ihr habt Recht: es geht bald wieder los :idea: :!:
Wolltest Du nicht schon lange im Bett sein??? :shock: :lol: :lol: :lol:
War ich doch schon, nur bestimmt mal wieder die "Schmidt`n" (meine bessere Hälfte) das TV-Programm, aber den Müll kann ich mir nicht antun... :roll: :oops: . Deshalb habe ich nochmal das Büro aufgesucht, um meine Beitragsanzahl etwas zu erhöhen :oops: ! Nicht dass Du mich noch überholst.. :wink: !

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 30.07.2007, 22:54

@Sveninde

hast ne PN :!:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 30.07.2007, 22:55

schon beantwortet... :wink:

Mensch da bin ich mal drei Tage nicht so oft online... uns schon hat der Schalker die 1000`der Hürde geknackt... Glückwunsch Schalker... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 30.07.2007, 23:04

Obwohl er in den letzten 2 Tage auch nicht mehr so viel zu
schreiben hatte.... :lol:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 30.07.2007, 23:11

wie ihr das alle so macht über 1000 beiträge und sveni sogar über 2000. habt ja viel zeit und zu jedem thema etwas zu labern
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 30.07.2007, 23:13

@ postman,
der schalker hatte nicht viel zu schreiben schalke hat doch verloren!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 30.07.2007, 23:18

Na da könnt er sich doch ma aufregen wie lamar.... :? ..seine Schalker gespielt haben :roll:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 31.07.2007, 21:08

was soll ich auch sagen - seit freitag ist mir etwas bewusster geworden, über was für banale sachen wiruns zum teil hier unterhalten, obwohl so viel wichtigeres / schlimmeres gibt ( bsp: tod bernd Härter), als uns über " victoria sucht spieler"zu streiten! prinzipiell sollten wir also nie vergessen, dass es hier um den wichtigen zeitvertreib " Fussball" geht, wenn gleich dazu auch diskussionen über SR entscheiungen, spieler etc dazu gehören.

zu schalke 04 - also das schalke den ligapokalsieg nicht verdient hat, habe ich bereits schon am samtag in einem anderen Thread formuliert - schalke 04 hat es seit jahren nicht geschafft, seinen treuen und zahlreichen fans in deutschland, über lange sicht und einen langen zeitraum attraktiven fussball zu bieten - das diese eigenartige interpretation des mangeres müller , es sei ansehnlicher fussball den schalke spielt, als richtig zu beurteilen, teile ich nicht, denn diese meinung hat er exklusiv und ist unwahr, sowie eine verschleierung der tatsachen, und soll scheinbar über seine abgrundtief desaströse einkaufspolitik hinwegtäuschen. das schalke 04 national dennoch mehr oder wenig erflogreich fussball spielt liegt einfach daran, dass es beispielsweise zwischen guten BL vereinen und sehr guten 2 bl TEAMS kaum einen unterschied gibt, und es national einfach noch reicht, um über die schwächen des teams kein wort zu verlieren!! wir werden ja sehen was " meine" schalker international zu erreichen wissen, aber ich denke ab dezember wissen die schalker fans unter der woche nichts mehr mit ihrere zeit anzufangen, als sich zu langweilen, weil dann die gruppenphase der CL vorbei ist...und ferner schadet natürlich eine teilnahme, solcher teams wie schalke oder auch dieses jahr nürnberg, dem deutschen fussball, wenn man interantional nichts erreichen kann. denn die ergebnisse gegen in der uefa wertung hinter uns stehenden ländern, fallen uns dann nach und nach immer mehr auf die füße - da können wir froh sein wenn bayern münchen in der CL u.U das HF erreicht um hier wenigstens etwas an punkten zu erreichen. auch darf man nicht vergessen, das nicht nur siege in der uefa wertung zählen, sondern auch geschossene tore sowie gegentore, die dann unweigerlich das andere land in den vorteil bringen, wenn man beispielsweise mal ein CL spiel mit 3- 0 verliert, fällt einem das doppelt auf die füße...
schalke muss endlich lernen, dass es nicht reicht von sympathie zu leben, wenn man selber immer hohe ansprüche hat, ohne erfolgreich zu sein.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 31.07.2007, 22:48

@schalker1984,
ich gebe dir vollkommen recht, es gibt viel wichtigere dinge als hier zu labern.
es war und ist viel spass was hier erzählt wird. von meiner seite auf jeden fall. nehme hier wenig ernst. hast wieder einen riesen beitrag geschrieben.
den kann man fast nicht komplett durchlesen, mußt dich auch nicht immer rechtfertigen.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 31.07.2007, 23:14

Cheftrainer hat geschrieben:wie ihr das alle so macht über 1000 beiträge und sveni sogar über 2000. habt ja viel zeit und zu jedem thema etwas zu labern
Das wird jetzt ruhiger... jetzt habe ich alles... nur an der Zeit fehlt es. Du weißt warum... Derzeit könnte der Tag auch gut und gern 48 Stunden haben... :(

PS: Biste Fr da?
Bild

Antworten