Kreisklassen Senioren 07/08

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Kröte » 27.10.2007, 16:21

1.KK AH: MoGoNo - LVB 1:3

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 27.10.2007, 17:26

Nur mal kurz vom Ergebnisdienst, habe leider keine Zeit:

3.KK AH: Panitzsch-Bordorf II - MoGoNo II: 7:0 (4:0)
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

ah 27.10.

Beitrag von eckfahne » 29.10.2007, 19:05

AH 1. kreisklasse sv brehmer - kickers markleeberg 2:2

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 29.10.2007, 23:26

ihr könntet ruhig mal die torschützen reinstellen, manch einen interessiert das sicher... :!: :!: :!:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.10.2007, 23:29

wir haben auch schon einen der sie verwaltet - den Superkicker!!

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 29.10.2007, 23:30

och nööööö, hab doch mit meinen fotozeugs zu tun
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 29.10.2007, 23:50

und da ist in dem anderen thread noch kein bild von deiner frau drin als gegenspielerin zu sylvie van der vaart ??....enttäuschend....und das wo ich sie so gelobt hab....das werten wir mittwoch aus denis :lol:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 29.10.2007, 23:54

du kommst wohl zum pokalspiel nach störmthal ?
na da ham wir genug zeit zum quatschen.... :idea: :?: :!:
ich hab doch nur aktfotos von meiner, da werden die alle hier im forum bloß kirre und reden dann von wettbewerbsverzerrung
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 30.10.2007, 10:19

Lass uns doch erstmal einen Blick drauf werfen.
Und dann entscheiden wir.
Man soll die Katze schließlich nicht im Sack kaufen 8)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 04.11.2007, 14:04

Eiche Wachau - Panitzsch-Borsdorf II: 8:1

Die Berg- und Talfahrt der Seniorenmannschaft von Panitzsch geht weiter. Allerdings erhöht sich deren Amplitude bedenklich. :shock: :cry: Waren es zuvor noch ein 4:0-Sieg und ein darauffolgendes 1:4, so folgte nun dem deutlichen 7:0 der Vorwoche gegen MoGoNo II ein ebenso klares 1:8 gegen Wachau.

Wachau war von der ersten Minute an körperlich präsenter, lauffreudiger und leistete sich nur wenige technische Fehler. So stand es schon nach 10 min 2:0 für die Hausherren und Panitzsch fing an, sich in verbalen Auseinandersetzungen aufzureiben. Die Dominanz von Wachau war allerdings auch erdrückend. Konnte man sich bei den bisherigen Niederlagen immer noch damit trösten, spielerisch meist ebenbürtig gewesen zu sein, nur eben vorm Tor zu harmlos, so hatte man gegen Wachau von der ersten Minute nie das Gefühl, dass man irgendwann einmal vernünftig ins Spiel kommen würde. Trotz der deutlichen Feldüberlegenheit war Wachau auch während fortschreitender Spieldauer und Ergebnishöhe kampfstärker und fightete um jeden Ball. Dies ist meiner Meinung ein der Ursachen, die zu dieser hohen Niederlage geführt hat.

Die Mannschaft wird sicher nicht durch dieses Resultat aus der Bahn geworfen werden. Jeder einzelne Spieler sollte jedoch einmal darüber nachdenken, ob er alles in seinen Kräften stehende getan hat, den Spielverlauf positiver zu gestalten und an seine körperliche Leistungsgrenze gegangen ist. Denn nur so hätte man eine Chance gehabt, gegen Wachau zu bestehen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 04.11.2007, 14:15

kopf hoch lutze !!...wenn sich die elongation des ergebnises periodisch ansteigend weiterentwickelt, gewinnt ihr nächste woche etwa 12:0 :wink:

eure ergebnisse sind wirklich ein bissel komisch ...vorallem nach dem ich die namen von dir gehört, hab wer bei euch alles mitspielt !!
bei der potenziell vorhandenen qualität, ist die klatsche gegen wachau schon verwunderlich...

konntest du deine fussballkunst zeigen ? oder hast du wieder aua....alter mann ?? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 04.11.2007, 14:34

Coach69 hat geschrieben:konntest du deine fussballkunst zeigen ? oder hast du wieder aua....alter mann ?? :lol: :lol: :lol:
Aua! :lol: :cry: :cry: Außerdem, was heißt hier Fußballkunst? Meine Stärken sind doch die, welche Ede diese Woche von den Dynamos eingefordert hat: "Kratzen, beißen, spucken." :lol: :lol: :lol:
Coach69 hat geschrieben:eure ergebnisse sind wirklich ein bissel komisch ...vorallem nach dem ich die namen von dir gehört, hab wer bei euch alles mitspielt !!
bei der potenziell vorhandenen qualität, ist die klatsche gegen wachau schon verwunderlich...
Von den angesprochenen Namen waren aber die meisten nicht da. Dennoch will ich darin nicht die Hauptursache für so eine Niederlage suchen. Denn gestern wäre zuallererst einmal bedingungsloser Kampf ein gutes Mittel gewesen. Und das kann normalerweise Jeder. Außerdem ist ja "Glas" nun nicht gerade als der Kämpfer vor dem Herrn bekannt. Mit ihm hätten wir dann vielleicht 8:3 oder 8:4 verloren.
Coach69 hat geschrieben:kopf hoch lutze !!...wenn sich die elongation des ergebnises periodisch ansteigend weiterentwickelt, gewinnt ihr nächste woche etwa 12:0 :wink:
Also, ich weiß nicht... Ich glaube, ELO als Tabellenführer dürfte sich als Aufbaugegner vielleicht doch etwas zu schade sein. :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 10.11.2007, 19:27

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Also, ich weiß nicht... Ich glaube, ELO als Tabellenführer dürfte sich als Aufbaugegner vielleicht doch etwas zu schade sein. :wink:
Dafür war das 3:0, zumindest für mich, ziemlich überraschend und zwar positiv!

In Borsdorf verliert die Erste Altherren gegen Schönau II mit 1:2 (0:2). Zwei kapitale Böcke in der Verteidigung lassen Schönau vor der Halbzeit wie der sichere Sieger aussehen. Nach vorne war diesmal viel zu wenig bei uns. Zehn Minuten vorm Ende der Anschlusstreffer, nach einem Freistoss, aus dem Getümmel heraus. Aber das war`s auch schon.
Übrigens Lutz, beim BSV spielt ein "alter Bekannter" von Dir aus Großpösnaer Zeiten Libero....! Wobei ich denke, Du würdest ihn nicht unbedingt treffen wollen. Ich sag nur: "Klaus`Lieblingsspieler..." (Scooter?!)! :idea: :wink:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.11.2007, 19:54

Bundestrainer hat geschrieben:
Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Also, ich weiß nicht... Ich glaube, ELO als Tabellenführer dürfte sich als Aufbaugegner vielleicht doch etwas zu schade sein. :wink:
Dafür war das 3:0, zumindest für mich, ziemlich überraschend und zwar positiv!
Für die ELO wohl auch! Bis auf das mit dem "positiv". :lol:
Bundestrainer hat geschrieben:Übrigens Lutz, beim BSV spielt ein "alter Bekannter" von Dir aus Großpösnaer Zeiten Libero....! Wobei ich denke, Du würdest ihn nicht unbedingt treffen wollen. Ich sag nur: "Klaus`Lieblingsspieler..." (Scooter?!)! :idea: :wink:
Äh, nee! :lol: Ich habe ja nie so richtig was gegen ihn gehabt, er war nur manchmal sehr eigen. Und zu uns hat er dadurch eben einfach nicht gepasst. Und ein guter Fußballer war er allemal, darüber waren wir uns ja auch alle einig.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 11.11.2007, 14:33

Panitzsch-Borsdorf II AH - Einheit Leipzig-Ost AH: 3:0 (2:0)

Die Wundertüte Panitzsch bleibt weiterhin ganz weit offen. Nach der derben 1:8-Klatsche in der letzten Woche in Wachau wollte sich die Mannschaft nun ausgerechnet gegen ELO rehabilitieren. Gegen ELO, noch zwei Plätze vor Wachau in der Tabelle, lief eine nur auf zwei Positionen veränderte Startelf aufs Feld und wollte dennoch, oder gerade deshalb, die bessere Seite ihres Januskopfes zeigen.

Anfänglich kamen jedoch schnell wieder Befürchtungen hoch, dass die Partie einen ähnlichen Verlauf wie die der letzten Woche nehmen könnte, da der Kommunikation im und neben dem Spielfeld mehr Aufmerksamkeit gewidmet wurde als dem Objekt der Begierde. Doch mit den Geschehnissen der letzten Woche im Hinterkopf konnte diese 10-minütige Anfangsphase überwunden werden und das Team konnte das Spiel mit dem vom Trainer zuvor geforderten Einsatz ausgeglichen gestalten. Als dann genau in dieser Zeit noch die Führung fiel, konnte man sehen, dass die Mannschaft dadurch sichtbar beflügelt wurde und mehr Ruhe auf dem Feld einkehrte. Eine, zugegebenermaßen verunglückte, Flanke aus dem rechten Halbfeld fiel hinter dem Hüter der ELO, der wie festbetoniert stehenblieb, ins linke Dreiangel. Nun entwickelte sich eine wechselseitiges Auf und Ab zwischen Panitzsch und ELO mit guten Chancen auf beiden Seiten. Doch wie es so bei Panitzsch ist: Wenn´s läuft, dann läuft´s! :wink: Man konnte nach einem schönen Angriff über links nochmal nachlegen. Die Eingabe von der Grundlinie wurde zwar vom gesuchten Spieler verpasst, der Nachrücker aus dem Mittelfeld hatte dafür die Möglichkeit, den Durchläufer zu verwandeln. 2:0 gegen ELO - das klang doch erstmal gut. Auch irgendwie verdient, denn die Mannschaft kämpfte heute ganz anders als noch letzten Samstag. Dies war allerdings auch nötig, denn die ELO spielte auch weiterhin gut mit und versuchte immer wieder mit Pässen in die Tiefe zum Torerfolg zu kommen. Doch immer wieder war ein Abwehrbein dazwischen oder der sichere Hüter fischte die Bälle weg. So ging man mit einem guten 2:0-Vorsprung in die Pause, die Entscheidung war aber noch nicht gefallen, darüber waren sich alle einig.

In der zweiten Hälfte setzte sich das Spielgeschehen der ersten HZ fort. Ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, bis, ja bis... bei einigen Spielern von Panitzsch deutlich sicht- und spürbar die Kräfte schwanden und mehr und mehr der ELO das Spiel überlassen werden musste. Man staffelte sich jedoch geschickt in der Abwehr und war immer mal wieder über Konter gefährlich vorm Tor der ELO. Dennoch hätte über kurz oder lang ein Treffer für die ELO fallen müssen, vorm Tor waren sie aber meist zu umständlich oder überhastet. Und so kam, was häufig kommt. Panitzsch konnte sich wieder einmal für ein paar Minuten aus der eigenen Hälfte lösen, der Ball fand über mehrere Stationen den Weg an die linke Grundlinie. Die Flanke an den Fünfer fand zwar seinen Kopfballabnehmer nicht, dafür konnte sich ein Mittelfeldspieler mit einem energischen Sprint den Ball erkämpfen und knallte ihn direkt gegen die Laufrichtung des Hüters in den linken Winkel. Aber immer noch waren 20 min zu spielen, sodass man sich des Sieges noch immer nicht sicher sein konnte. Aber wie es halt so ist bei Panitzsch: Wenn´s läuft, dann läuft´s. Die ELO zwar weiter leicht feldüberlegen, aber genauso ungefährlich beim Abschluss. So konnte man mit ein bisschen Glück und vor allem viel kämpferischen Einsatz den Sieg einfahren und alle waren froh, weil sie gezeigt hatten, dass sie es doch können! Hinzuzufügen ist noch, dass das Spiel von beiden Teams bei allem Einsatz absolut fair geführt wurde und der SR deshalb auch keine Probleme mit dem Spiel hatte.

Bleibt nur abzuwarten, was Panitzsch in Zukunft so aus seiner Wundertüte zaubert. Es ist zwar schön, weil man so immer wieder seinen Gegner überraschen kann. Das Dumme ist nur, dass man selbst auch nie weiß, was man heute so drin hat! :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gesperrt