rückmarsdorf 2

Moderator: LF-Team

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

rückmarsdorf 2

Beitrag von el cid » 09.12.2007, 18:33

so erstmal glückwunsch an die spvgg, 2manschafft zum 3:0
jetzt aber zu dem unerfreulichen thema
es kann nicht sein das uns 1manschafft der sg rückmarsdorf zu einen unnötigen spiel (zum tabellen 1 nach kitzen) wo der sieger vorher feststeht
den trainer und gleichzeitig libero wegnimmt und wir mit 2leuten aus der alten herren mannschaft die nur privat spielt antreten müssen
unsere situation von leuten kennt jeder
in den spiel ging es um den aufstieg auch wenn noch 1komplette halbserie zu spielen ist

dieses thema wurde so von der 2manschafft der sg rückmarsdorf besprochen in der hoffnung das sich endlich mal was bessert
gez.G.eisen
Zuletzt geändert von el cid am 10.12.2007, 01:07, insgesamt 2-mal geändert.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Beitrag von Fry » 09.12.2007, 18:48

Dafür seid ihr aber eine zweite Mannschaft, d.h. die Erste hat immer Vorrang. Und wenn diese Spieler benötigt, dann ist es nunmal so, dass ihr da keine Wahl habt.
Natürlich kommt es dann auch noch auf die einzelnen Mannschaften drauf an, wie das mit dem Spieleraustausch funktioniert, nur dies ist euer Brot und das müsst ihr unter euch ausmachen. Aber im Endeffekt ist die
erste Mannschaft immer am Ende der Nahrungskette.

Warum sollte der Sieger beim Spiel gegen Kitzen schon vorher feststehen? Im Fussball gibt es immer Überraschungen und wenn die Erste nicht so gehandelt hätte, hätte man sich gefragt, was wäre passiert, wenn sie doch noch einige Spieler dazu geholt hätten?

Und ganz ehrlich: Wen interessiert euer Aufstiegskampf, wenn die Erste im Tabellenkeller rumhockt und am Ende absteigt? Genau, niemanden...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.12.2007, 18:55

damit ihr aufsteigen könnt, muss die erste mannschaft aber die klasse halten...nun ist die frage , welche priorität, da intern ausgemacht wurde...

:oops:

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Netzer » 09.12.2007, 20:28

aber euer Torjäger G.Eisen hat doch trotzdem bei euch mitgespielt .... Oder ?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: rückmarsdorf 2

Beitrag von trickser » 09.12.2007, 20:35

el cid hat geschrieben:so erstmal glückwunsch an die spvgg, 2manschafft zum 3:0
jetzt aber zu den unerfreulichen thema
es kann nicht sein das uns 1manschafft der sg rückmarsdorf zu einen unnötigen spiel (zum tabellen 1 nach kitzen) wo der sieger vorher feststeht
den trainer und gleichzeitig libero wegnimmt und wir mit 2leuten aus der alten herren manschafft die nur privat spielt antreten müssen
unsere situation von leuten kennt jeder
in den spiel ging es um den aufstieg auch wenn noch 1komplette halbserie zu spielen ist
also das nächste mal bitte das gehirn einschalten
dieser beitrag wurde so von der 2manschafft der sg rückmarsdorf abgesegnet in der hoffnung das sich endlich mal was bessert
gez.G.eisen
Höre ich hier kritik über Kool :roll: :?

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Beitrag von el cid » 09.12.2007, 21:51

ja der hat mal ausgeholfen was aber sicher nicht mehr vorkommen wird
nein kritik nicht an "kool" aber manchmal hilft nachdenken doch etwas und dem zusammen halt der beiden manschaften untereinander hätte es sicher auch gut getan
Zuletzt geändert von el cid am 10.12.2007, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 09.12.2007, 21:58

Denkst Du nicht, dass vereinsintere Sachen auch vereinsintern diskutiert werden sollten!? Ich denke nicht, dass sich diese Plattform eignet, solche Sachen in aller Öffentlichkeit auszutragen. Ihr seid doch alles erwachsene Leute, setzt Euch an einen Tisch und klärt das unter Männern!!! :?

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Beitrag von el cid » 09.12.2007, 22:03

hi
du hast recht doch leider geht das ja nicht
es soll ja auch nicht heissen das wir uns hassen oder so im gegenteil
doch es kann nicht sein was hier abgeht
wir wollten es ja nur mal gesagt haben
was hinterher passiert klären wir eh selber
Zuletzt geändert von el cid am 10.12.2007, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 09.12.2007, 22:05

Na ok, das müsst ihr selber wissen... aber was erwartest Du denn was passieren wird, wenn Du das "Problem" (welches ihr ganz sicher nicht als einziges zweites Team habt) hier im Forum platzierst!?

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Beitrag von el cid » 09.12.2007, 22:17

sicher haben genug manschafften das problem
nur wenn de 1 in kitzen spielt wo es nix zu holen gibt brauchen se auch unsre männer nicht klauen grad wenn es gegen ein direkten konkurenten geht und ich glaube das ich bzw unsere manschafft mit dieser meinung nicht alleine da steht

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 09.12.2007, 23:14

@el cid :

Ich glaub ich sehe nicht richtig :shock:

Was soll das?? Dies sind Vereinsinterne Dinge und ich glaube nicht das die in Forum gehören!

Warum hat die 2te den immer so wenig Spieler?? Vieleicht weil einige denken das sie machen können was sie wollen??? Dein schreiben ist nicht abgesegnet da ich mir nicht vorstellen kann das die Trainer dem zustimmen.

Habe selber lange in der 2ten gezockt mit spaß und ich haben mich mit allen verstanden. Leider haben es immer noch nicht alle verstanden das die erste MS gegen den Abstieg spielt und der Verein alles daran setzt das die erste die Klasse hält.

Vieleicht wäre es schlau gewesen sich diese Aktion zu spären und es intern zu klären.
Die Situation ist ernst dies sollte auch euch nicht entgangen sein.

Die 2te kann stolz auf das sein was bi jetzt erreicht wurde und die 2te könnte noch stolzer sein wenn mann Alles daran setzt das die 1te die klasse hält was bis jetzt so aussah da wir auf eure Unterstützung zählen konnten.


So glaube das ich mich jetzt erstmal wieder runter fahren muss. Das dieses Ding ein Nachspielt hat ist denke ich klar!

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Beitrag von el cid » 09.12.2007, 23:19

na hoffentlich wird endlich mal drüber gesprochen
genau das ist das was wir wollen !
Zuletzt geändert von el cid am 10.12.2007, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 09.12.2007, 23:33

Dann machts doch! Keiner ist in den vergangenen Wochen zum Vorstand oder zu Trainer der ersten und hat sich beschwert. Des weiteren hatten wir heute 1 Spieler der 2ten und er wurde gefragt ob er kommt da er ein Normaldenkender ist hat er zugesagt.

Und das, dass heutige Spiel schon vorneweg entschieden war, da wir zum Tabellen führer musste, ist eine Einstellungsfrage.

Und bitte versteht mich nicht Falsch,

ich bin nicht gegen die 2te (was eigendlich bekannt ist) und ich weis wie es ist wenn die erste Unterstützung braucht. das es numal wichtige Spieler sind die dann fehlen ist klar aber Jungs ein wenig Vereinsdenken wäre wirklich angebracht.

Ich denke das es besser ist das ganze nicht hier zu klären.
Und wenn ich schreibe das dies ein Nachspiel hat dann meine ich nicht das wir uns alle schön zusammen setzten und dies besprechen. :idea:

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Beitrag von el cid » 09.12.2007, 23:43

das sollte keine kritik an unseren verein sein ondern einfach mal ein anstoss das sich was ändern muss
und nun gut jetzt
ziel wurde erreicht
mach mal msn an

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 10.12.2007, 00:03

SO, Liebe verantwortlichen des Forums


Bitte darum das dieses Thema geschlossen wird da es nicht in dieses Forum gehört. Das ist ein vereinsinterna und sollte nicht im Leipziger - Fussball besprochen werden.

Danke

Gesperrt