Saison 2008/2009 2. Männermannschaft SV Grün-Weiß Miltitz

Moderator: LF-Team

Miltitz-Coach

kk

Beitrag von Miltitz-Coach » 13.12.2007, 14:18

Es gibt noch keinen Trainer für die neue 2. Männermannschaft.Würden uns über Angebote sehr freuen.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Saison 2008/2009 2. Männermannschaft SV Grün-Weiß Miltitz

Beitrag von Diego » 14.01.2008, 13:46

... klasse! ein beitrag wird geschlossen, ein anderer wird aufgemacht ... dann wird der neue wieder geschlossen und er alte wieder aufgemacht ?!?!? ... was ist nur aus dem forum geworden *tztztztz :(

einige aussagen kann ich so nicht stehen lassen und muss mich nun endlich auch mal zu dem thema äußern.
es ist eine absolute frechheit zu behaupten, dass spieler bei uns prinzipiell eine sperre bekommen, wenn sie den verein wechseln wollen.

stürzer und kool schreiben hier sachen, die absolut nicht in ordnung sind.

für die ausbildungsentschädigung gibt es klare richtlinien, an die sich auch unser verein hält. jeder verein hat das recht eine ausbildungsentschädigung zu verlangen und das ist auch gängige praxis der anderen vereine.

was die auflösung unserer alten zweiten mannschaft angeht, dann muss man hier mal eins klar stellen. es hat sich ein eigenes grüppchen herausgebildet in der damaligen zweiten, die auf eigene faust und mit eigenem kopf keinen regeln des vereins folgen wollten. sie wollten eine eigene mannschaft und im grunde tun und lassen was sie wollten. aus diesem grund war es für beide seiten das richtige, sich voneinander zu trennen. auf grund der schwierigen defusen situation wurde in einzelfällen eine freigabe verweigert.

keinem spieler werden steine in den weg gelegt, sofern er fussballerisch andere herausforderungen sucht und sich fair und anständig in miltitz benommen hat. dies bestätigt auch die tatsache, dass spieler die den verein verlassen haben nun auch wieder nach mititz zurückgefunden haben und sich denke sehr wohl fühlen.

wir sind bestrebt in der kommenden saison eine zweite mannschaft zu stellen, da diese für eine gut funktioinierende erste mannschaft zwingend notwendig ist. wir suchen spieler, die unsere ersten mannschaft verstärken oder zumindest auch den ehrgeiz und anspruch haben, sich für die erste mannschaft zu empfehlen ...

sollte jemand interesse haben, würde ich mich über eine persönliche nachricht sehr freuen.

im falle die hier verfassten beiträge stoßen bei dem ein oder anderen wechselwilligen böse auf, der kann sich gern noch mal mit mir in verbindung setzen. geschrieben und aus den zusammenhängen gerissen ist vieles schnell, ein gespräch rückt da einiges wieder ins richtige licht.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Saison 2008/2009 2. Männermannschaft SV Grün-Weiß Miltitz

Beitrag von Diego » 14.01.2008, 13:49

wm_kulkwitz .... eure spielersuche in dem thread "Saison 2008/2009 2. Männermannschaft SV Grün-Weiß Miltitz" zu platzieren, ist schon ne ganz schöne frechheit :shock:

... welche rollte spielst du hier im forum gleich? ich dachte du sollst dafür sorgen, das die beiträge an der richtigen stelle stehen :roll: omg, ich bin sprachlos

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Saison 2008/2009 2. Männermannschaft SV Grün-Weiß Miltitz

Beitrag von sv_brauwasser » 27.01.2008, 06:26

hast ne pn

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Re: Saison 2008/2009 2. Männermannschaft SV Grün-Weiß Miltitz

Beitrag von der_trixxer » 18.06.2008, 09:51

da kann ich diego nur zustimmen. auch ich habe den verein nach der auflösung der zweiten verlassen - und zwar ohne probleme. aufgrund der tollen zeit die ich in miltitz hatte werde ich diese saison auch wieder dabei sein.

:D
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Antworten