Der Leipziger FC 07 sucht dich!

Moderator: LF-Team

Antworten
Jimmy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2017, 11:45

Der Leipziger FC 07 sucht dich!

Beitrag von Jimmy » 10.05.2018, 14:12

Hallo!

Du hast Spaß am Fussball, scheust dich nicht regelmäßig ins Training zu kommen und mit Schweiß und Wille, trittst du an die Pille!?

Dann komm doch mal beim LFC 07 am Gontardweg vorbei! Die perfekt vorherrschenden Trainingsbedingungen mit idealen Plätzen (Rasen wie Kunstrasen) laden ein, gemeinsam mit den Jungs zu trainieren, zu spielen und gemeinsam zu siegen!

Wir haben neben der 1. Mannschaft, die aktuell um den Aufstieg in die 1. KK kämpft auch eine 2. Mannschaft, die sich im sicheren Mittelfeld der 2. KK hält!
Nicht zu vergessen: der LFC besitzt ebenso eine hervorragende Mädchen- und Frauenabteilung.

Mit diesen tollen Voraussetzungen bietet sich natürlich auch ein Engagement außerhalb des Platzes an! Ob als Ausbilder, Trainer oder angehender Schiedsrichter, hier wirst du durch den Verein aktiv gefördert und unterstützt!

Wir freuen uns auf jeden, der mit Engagement Teil unseres Teams werden und mit Spaß und Freude Fußball spielen möchte!

Kontakt:
Gern via PN oder direkt bei Jimmy unter 0178 / 16 17 925

Antworten