Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
auch aqua war heute in räpitz vor ort ein nettes spielchen gesehen und viele tore noch dazu wie trickser schon schrieb
mal ne frage am rande an die fortuna girls... war das euer richtiger trainer der da draussen bei euch rumstand,oder habt ihr den in der lotterie gewonnen ?
mal ne frage am rande an die fortuna girls... war das euer richtiger trainer der da draussen bei euch rumstand,oder habt ihr den in der lotterie gewonnen ?
-
- Fussballgott
Oh man ... was denn da passiert?aqua hat geschrieben:auch aqua war heute in räpitz vor ort ein nettes spielchen gesehen und viele tore noch dazu wie trickser schon schrieb
Voll unter die Räder gekommen unsere Damen.
Was meinst du denn Aqua wg. dem Trainer?
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
-
- Fussballgott
Da sag doch noch mal jemand dass mein Tipp unverschämt war!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de
http://www.els-frauen.de
ESV Delitzsch gewinnt bei West 03 mit 2:1
- Carli
- Fussballgott
Glückwunsch nach Delitzsch
@carli: Dankeschön
Und ihr 2:0 gegen Seehausen!?! Spitze und dickes Lob! Fängt doch super für euch an! WEITER SO
Und ihr 2:0 gegen Seehausen!?! Spitze und dickes Lob! Fängt doch super für euch an! WEITER SO
Post - SG Lausen 4-0
so, heute hab ich endlich mal wieder die zeit mich hier in bulgarien anzumelden. erstmal an ronaldo, oder lutz...oder wie du heisst : ich bin echt enttaeuscht von dir, nach so langer zeit die wir uns nun kennen.
liebe kroete, ich habe mich gut in das bulgarische team eingelebt, spiele aber nicht bei den frauen, sondern bei cherno more varna...wenn du mich also mal wieder sehen moechtest, am donnerstag 17 uhr werde ich wohl gegen stuttgart im uefa-pokal stuermen.
ach ja, hab grad die info bekommen lsv:ksc 2:1 , mmh schade, wurde wohl bis zur halbzeit gefuehrt.
sooo, nun aber gut, hier stehen grad noch 100 bulgaren hinter mir die auch an den rechner wollen.
bis bald!
liebe kroete, ich habe mich gut in das bulgarische team eingelebt, spiele aber nicht bei den frauen, sondern bei cherno more varna...wenn du mich also mal wieder sehen moechtest, am donnerstag 17 uhr werde ich wohl gegen stuttgart im uefa-pokal stuermen.
ach ja, hab grad die info bekommen lsv:ksc 2:1 , mmh schade, wurde wohl bis zur halbzeit gefuehrt.
sooo, nun aber gut, hier stehen grad noch 100 bulgaren hinter mir die auch an den rechner wollen.
bis bald!
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.
ja ja aber delitzsch hat nur durch bisel glück gewonnen;-)
- Carli
- Fussballgott
@ PLAYFAIR
Sind aber auch 3 Punkte
@chawi
Dankeschön! könnte die ganze Saison so weiter gehen
Sind aber auch 3 Punkte
@chawi
Dankeschön! könnte die ganze Saison so weiter gehen
ja na das is klar aber so richtig verdient war`s nicht
also ein unentschieden wäre da für beide seiten besser gewesen
aber gibt ja noch nen Rückspiel
also ein unentschieden wäre da für beide seiten besser gewesen
aber gibt ja noch nen Rückspiel
- Carli
- Fussballgott
ja das stimmt aber ich freu mich trotzdem für Delitzsch das sie 3 Pkt. geholt haben!
-
- Fussballgott
Meine Güte... also ausgeglichen kann man die Liga ja anscheinend nicht nennen. 13:1 solche Ergebnisse, gabs doch sonst immer nur zu E-Jugendzeiten.
@Spielerin: die hundert Bulgaren wollen nicht an den Rechner, die wollen Autogramme...
- SchalkeSchneesi=)
- Fussballgott
naja das würde ich nicht so sehen,schließlich war bei uns ein lattenkracher und 2mal hat eure hüterin alles gerettetPLAYFAIR hat geschrieben:ja ja aber delitzsch hat nur durch bisel glück gewonnen;-)
das waren schon große chancen...spielerisch war kein unterschied zu sehen,aber vorm tor hatten die delitzscher eindeutig mehr chancen...
euer 1:0 und der eine Ball,der sich von außen reindreht und hinterm tor runterkommt,waren die einzigen großchancen....
aber wie gesagt,spielerisch wenig unterschied!
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...