Es wird immer krasser ... leider ein lausiger Versuch ähnlich kindische Reaktionen (wie von den Fortunen) zu provozieren ... Ich nehme an: Fortsetzung folgt!Sterni hat geschrieben:ich muss mich für nix rechtfertigen!!!! ihr habt einfach mal die klappe zu halten
Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Kann man sich hier mit irgend jemand mal über Fußball unterhalten ?
Das Gezicke (hat nix mit Fußball zutun) geht einem ja auf den Keks.
Das Gezicke (hat nix mit Fußball zutun) geht einem ja auf den Keks.
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Natürlich nicht. Sonst würde es ja auch Gezocke heißen! Aber unterhaltsam ist es doch allemal, oder?Sonne13 hat geschrieben:...Das Gezicke (hat nix mit Fußball zutun)...
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
- Fussballgott
Definitiv... Freu mich auf nächstes Jahr wenns dann mal gegen die Fortuna-Mädels geht
Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Natürlich nicht. Sonst würde es ja auch Gezocke heißen! Aber unterhaltsam ist es doch allemal, oder?Sonne13 hat geschrieben:...Das Gezicke (hat nix mit Fußball zutun)...
so sehr schön das sich auch andere vom gezicke gestört fühlen
ich mein in maßen ist das ja erträglich aber in massen und immer wieder das selbe is langweilig auf die dauer
wollen wir uns hier mal lieber auf das we vorbereiten und schauen was da so alles schönes passiert
-
- Stammgast
Trickser du brauchst nicht zu unseren spiel zu kommen auserdem mach die augen auf sonst hättest du gesehen das ich in der 2.HZ nicht mehr im tor stand sondern im sturm und es viel dann auch das tor also ball flach halten wir geben immer unser bestes und wir werden es ja sehen wie es am sonntag ausgeht!
das mit dem tippen nur so zur info entwegen richtig tippen oder es lieber sein lassen!
das mit dem tippen nur so zur info entwegen richtig tippen oder es lieber sein lassen!
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!
- mc-lacoste
- Fussballgott
Fortuna Girl hat geschrieben:auserdem
Fortuna Girl hat geschrieben:und es viel dann auch das tor
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Du standest im Sturm. Und dadurch (v)fallen Tore? Das probier ich auch mal, jetzt weiß ich, was ich immer falsch gemacht habe. Ich bin immer rumgerannt...Fortuna Girl hat geschrieben:Trickser ....sonst hättest du gesehen das ich in der 2.HZ nicht mehr im tor stand sondern im sturm ...!
nur für das fortuna girl bevor du hier was schreibst müßtest du mal die augen aufmachen und die beiträge richtig durchlesen , denn ich erwähnte es schon längst das ihr den torwart gewechselt hattet
ach und keine angst ich werde mir bestimmt kein spiel mehr von euch anschauen weil ich am nächsten tag noch augenschmerzen hatte von eurem gestürze da kann ich mir die 10 euro praxisgebühr beim augenartzt sparen
@ fortuna girl also frage ich mich nun wer von uns hier den ball flach halten soll und bei dem tor für euch könnt ihr euch bei der räpitzer torfrau bedanken die ca 7 meter vorm tor stand und der ball durch einen platzfehler über ihren fuß gesprungen war ihr würdet heute noch spielen und hättet das tor nicht getroffentrickser hat geschrieben:sag mal hast du heute früh noch geschlafen in der 2 hz hat fortuna den torwart gewechselt gehabt wer weiß wo du wieder hingeschaut hast
ach und keine angst ich werde mir bestimmt kein spiel mehr von euch anschauen weil ich am nächsten tag noch augenschmerzen hatte von eurem gestürze da kann ich mir die 10 euro praxisgebühr beim augenartzt sparen
Zuletzt geändert von trickser am 20.09.2008, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Ermlü
- Fussballgott
Der Satz ist auch nicht schlecht. Sogar n neues Wort erfunden.Fortuna Girl hat geschrieben: das mit dem tippen nur so zur info entwegen richtig tippen oder es lieber sein lassen!
Hier ist ja richtig was los.
Kann man hier auch Spielberichte lesen?
Das rumgezicke hat nichts mit Fußball zu tun.
Das rumgezicke hat nichts mit Fußball zu tun.
vieleicht sollte das hier umgenannt werden in fortunas zickenspalte
- hansluftikus
- Fussballgott
- Fussballgott
vielleicht sollten wir alle einfach aufhören damit...naja ich dachte,dass bei fortunagirl doch noch n bissl vernunft ist,aber wie icvh sehe,werden sie wohl ständig auf das gelabre anspringen egal....
themawechsel:
der esv hat nach diesem we dann alle drei spitzreiter hintereinander .....post,räpitz,zwenkau....ich hoffe,dass uns das moralisch nicht ganz umhaut...die spiele danach,bzw DAS spiel danach müssen wir dann unbedingt gewinnen....
mal noch ne frage,könnte man wegen zu kleinem platz in einspruch gehen??
und zu guter letzt für alle zicken und zickenbekämpfer....schreibt doch über pn?!
themawechsel:
der esv hat nach diesem we dann alle drei spitzreiter hintereinander .....post,räpitz,zwenkau....ich hoffe,dass uns das moralisch nicht ganz umhaut...die spiele danach,bzw DAS spiel danach müssen wir dann unbedingt gewinnen....
mal noch ne frage,könnte man wegen zu kleinem platz in einspruch gehen??
und zu guter letzt für alle zicken und zickenbekämpfer....schreibt doch über pn?!
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...
- MartinT
- Weltstar
Welche Platz findest denn du zu klein ? Eurer Platz in Delitzsch ist ja bekanntlich auch nicht der größte ...mal noch ne frage,könnte man wegen zu kleinem platz in einspruch gehen??
Grüße und viel Erfolg