Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von FortunaKicker » 11.11.2008, 09:30

Fortuna Girl hat geschrieben:Trickser halt einfach mal denn Ball flach wenigstens hat Aqua kein Augenkrebs nicht so wie du oder?
Danke Aqua das du so hinter uns stehst wenigens einer!

ich weiß das wir unsere Leistungen nicht beim KSC gezeigt haben aber egal!
wir werden sehen ob wir die klasse halten oder eine klasse tiefer landen egal wir halten zusammen und das ist was zählt oder? :(

Klasse halten?
Wer beim Drittletzten sich dermaßen desolat präsentiert, sollte sich bitte mal selber hinterfragen.Diese Aussagen es sei egal ob Stadt oder Kreis - mir würde die Hutschnur platzen.Wäre ich noch verantwortlich, dann würdet Ihr im Training Blut und Wasser schwitzen, das kann ja wohl nicht angehen.
Jetzt reißt Euch mal zusammen,ansonsten braucht Ihr überhaupt nicht mehr antreten.Ihr, die hier reinschreiben, wollt Führungsspielerinnen sein?Habt Ihr bei Eintracht Süd nicht gesehen, zu wieviel Ihr im Stande seid zu bringen?
In der ersten Halbzeit mit mehr Glück wie Verstand das 1:0 verteidigt, wo es schon 1:5 hätte stehen müssen. Jetzt fangt doch mal an zu kämpfen.Zicken seid Ihr alle außerhalb des Platzes, zeigt doch mal auf dem Platz Einsatz.
Beim Abstieg und in der Kreis werdet Ihr es noch schwerer haben,weil jeder gegen die Stadtabsteiger 110% gibt.Also überlegt Euch nächstes Mal ob Ihr gewillt seid alles zu geben, ansonsten bleibt lieber zu Hause!

Gerade die älteren Spielerinnen sollten mal die Führung übernehmen und nicht während der Woche bei anderen Vereinen die Trainingsplätze unsicher machen. Da fällt mir langsam nichts mehr zu ein - wahrscheinlich fehlt es da wirklich am Verstand sowie der Identifikation zum Verein bzw. Mannschaft. Zusammenhalt von 3-4 Spielerinnen,mehr ist da leider nicht! Mir tut der harte Kern bei Euch leid, der sich jedes Spiel vergeblich aufreibt oder es zumindest versucht!Wer keinen Bock hat,der sollte einfach gar nicht mehr wiederkommen!!!
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

chawi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 08.03.2008, 17:28

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von chawi » 11.11.2008, 15:16

Harte, klare, aber wahre Worte des Fortuna Kicker :!: :!: :!:

Fortuna Mädels: Wacht doch endlich auf!!! Wo bleibt denn euer Kampfgeist???

Anstatt hier in diesem Forum meist weniger sinnvolle und interessante Darstellungen eurer abgelieferten oder noch kommenden Spiele reinzustellen, konzentriert eure Kraft doch erst einmal auf das Training bzw. Spiel...

Was sagt denn euer Trainer zu eurer "absolut egal" Meinung??? Er ist doch auch dazu da, euch voran zu bringen und zu motivieren!!! Bezweifle, das er genauso denkt...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von trickser » 11.11.2008, 15:21

oh ich glaube die worte haben gesessen vom ex trainer fortuna kicker :shock: :? na da bin ich ja mal gespannt wie sich das noch so entwickelt bei den fortunen :wink: :?:

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sterni » 11.11.2008, 20:06

lieber fortuna kicker... wenn wir wenigstens mal zeigen würden was wir können würde ich sowas garnicht schreiben...aber das was wir wirklich können was auch jeder weis von uns zeigen wir einfach nie...
und die hier schreiben sind keine spielführerinnen sondern genau solche spielerinnen wie andere auf dem feld auch
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Benny » 11.11.2008, 20:36

Wenn ihr es nie zeigt, woher wollt ihr dann wissen, das ihr dies überhaupt könnt? Oder zeigt ihr es manchmal in einem dunklen Kämmerlein?

Jetzt müsstes doch langsam mal einen Schalter umlegen, wenn selbst von Fortunakicker es "Kritik" hagelt. Stand er euch doch bisher am meisten zur Seite und stärkte euch den Rücken...
Bild

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sterni » 11.11.2008, 20:41

Benny hat geschrieben:Wenn ihr es nie zeigt, woher wollt ihr dann wissen, das ihr dies überhaupt könnt? Oder zeigt ihr es manchmal in einem dunklen Kämmerlein?

Jetzt müsstes doch langsam mal einen Schalter umlegen, wenn selbst von Fortunakicker es "Kritik" hagelt. Stand er euch doch bisher am meisten zur Seite und stärkte euch den Rücken...
ja das ist auch super lieb vom fortuna kicker.aber manche schnicken es nicht... wir können es ich sehe es ja im training aber in spielen weis ni manchmal spielen wir so super und mnchmal wie als könnten wir nix...aber wir können was...
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Benny » 11.11.2008, 20:50

Trainingsweltmeister gibt es in jeder Mannschaft, auch unsere Mädels sind von diesem Phänomen stark betroffen, dennoch schaffen sie es auch immer mal wieder uns Trainern ein paar Lichtblicke in den Spielen zu schenken.

Aber selbst die Lichtblicke scheinen ja bei euch auszubleiben. :)
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 11.11.2008, 20:54

Nicht so spitz, Bennihno! :lol: Zumindest haben sie gegen Mölkau im Pokal auch mal gewonnen. Das könnte man unter der Rubrik "Lichtblick" verbuchen. Sicher, nicht die Masse. Aber wenigstens etwas.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sterni » 11.11.2008, 20:56

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Nicht so spitz, Bennihno! :lol: Zumindest haben sie gegen Mölkau im Pokal auch mal gewonnen. Das könnte man unter der Rubrik "Lichtblick" verbuchen. Sicher, nicht die Masse. Aber wenigstens etwas.
danke weißer Ronaldo.... ich werde versuchen meinen mädels etwas mut zu machen und sie zu multivieren mehr kann ich auch nicht tun... jetzt treffen wir auf delitzsch mal sehn wie es da ausgeht.....
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Benny » 11.11.2008, 21:00

Multivieren klingt gut, werden die da mehr oder müssen die einfach nur ein wenig Multivitaminsaft trinken?

Dann hatten sie wenigstens schonmal einen Lichtblick diese Saison :)

Was treibst du dich eigentlich schon wieder hier bei den Mädels rum? @Weißer_Ronaldo
Bild

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sterni » 11.11.2008, 21:15

Also ich wünsche den manschaften fürs wochenende viel glück und hoffe es wird mal ein schönes wochenende!!!!!!!!!!

grüße sterni
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Osram » 11.11.2008, 23:42

Also wenn das kein Lichtblick ist? Hiermit schlage ich das Wort (?) "multivieren" zur Wahl zum Wort des Jahres vor!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Reinsche » 12.11.2008, 06:14

Das arme mädel ....keine Punkte und dann noch zum wort des jahres gewählt ...Sie hat es echt nicht leicht ! :roll:

so gute nacht ...
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 12.11.2008, 08:38

@sterni ZITAT:
wir können es ich sehe es ja im training aber in spielen weis ni manchmal spielen wir so super und mnchmal wie als könnten wir nix...aber wir können was...

...im training ist der kleine aber feine unterschied das es keine gegner gibt! ich fühl mich auch sicherer am ball wenn mich keiner auf dem platz stört... :wink: :lol: :lol: ...zum thema "aber wir können was" gehen wir mal lieber nicht ein das würde hier in die falsche richtung tendieren wenn das ausgeschlachtet wird,fix ein pflaster auf den mund kleb :!:
treibe sport oder bleib gesund

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sterni » 12.11.2008, 16:40

Schönwetterspieler hat geschrieben:@sterni ZITAT:
wir können es ich sehe es ja im training aber in spielen weis ni manchmal spielen wir so super und mnchmal wie als könnten wir nix...aber wir können was...

...im training ist der kleine aber feine unterschied das es keine gegner gibt! ich fühl mich auch sicherer am ball wenn mich keiner auf dem platz stört... :wink: :lol: :lol: ...zum thema "aber wir können was" gehen wir mal lieber nicht ein das würde hier in die falsche richtung tendieren wenn das ausgeschlachtet wird,fix ein pflaster auf den mund kleb :!:

du kannst ruhig was zu sagen....

es ist schwer für uns da wir wie gesagt zusammen gewürfelt sind und es schon im privaten probleme gab ich bin eine die eig privat und fußball auseinander hält und manche können das aber nicht
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Antworten