Torwarttraining

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
TW-schule Warmbrunn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2013, 13:10
Kontaktdaten:

Torwarttraining

Beitrag von TW-schule Warmbrunn » 25.02.2014, 12:30

1. Geburtstag.jpg
(21.98 KiB) Noch nie heruntergeladen
Hallo an alle,

nun gibt es meine Torwartschule schon ein Jahr.

Ich möchte mich bei den Hüter und deren Eltern, meinem Sohn, den Unterstützern, Kollegen, Fans und.....und.....und....für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ich verspreche Euich, dass ich genauso weitermachen werde.


Sportlichen Grüße
Katrin Warmbrunn

http://www.torwartschule-warmbrunn.de
Geht nicht? Gibt´s nicht!

Birdman

Re: Torwarttraining

Beitrag von Birdman » 25.02.2014, 23:39

Wäre es irgendwie möglich, denselben Post nur in einem Thread zu veröffentlichen? Das Thema (Doppel-/Dreifachpost) gab es hier zuletzt schon häufiger. In anderen Foren werden die dann einfach vom Admin gelöscht. Keineswegs eine Kritik gegen deine sehr engagiert geführte Torwartschule sondern, dass viele Berichte durchgereicht werden - wegen ein und derselben Information.

Antworten