Trainer und Funktionäre gesucht!

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Trainer und Funktionäre gesucht!

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 07.03.2014, 17:13

Die Frauen- und Mädchenabteilung des SV Eintracht Leipzig-Süd e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Trainer für sein Bezirks- und Regionalligateam sowie einen Teammanager.

Du hast Lust bei der Weiterentwicklung einer jungen, dynamischen Abteilung mitzuwirken? Dann bist Du bei uns richtig! Wir bieten Dir die Möglichkeit eigene Ideen und Konzeptionen einzubringen und die sportliche wie organisatorische Herausforderung 3. Liga anzunehmen. Du bekommst bei uns die Möglichkeit auf Kosten des Vereins Lizenzen zu erwerben oder zu verlängern, eine neue Nike-Teamausrüstung sowie eine jährliche Aufwandsentschädigung zu erhalten.

Als Teammanager/in des Regionalligateams bist Du verantwortlich für die organisatorischen Rahmenbedingungen des Teams sowie die finanzielle Planung und das Sponsoring. Des Weiteren arbeitest Du eng mit dem sportlichen Betreuerstab unserer Frauenteams zusammen, um die Kader für unsere Teams zusammenzustellen.

Als Co-Trainer/in in unserem Bezirksligateam hast Du die Möglichkeit zusammen mit unserer Trainerin Alexandra Peter junge Spielerinnen weiterzuentwickeln und Deine Vorstellungen vom Fußball aktiv einzubringen.

Als Co-Trainer/in in unserem Regionalligateam kannst Du an den Erfolgen einer der Spitzenteams der 3. Liga mitwirken und Dich in einem leistungsorientierten Umfeld als Trainer weiterentwickeln.

Wie freuen uns auf Deine Bewerbungen bei Abteilungsleiter Sebastian Popp: sebastian.popp@els-frauen.de
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Antworten