Seite 1 von 1

Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 13.11.2017, 20:09
von Zwenkscher
Auch in dieser Wintersaison finden in der Stadthalle Zwenkau wieder Nachwuchshallenturniere unter Regie des VfB Zwenkau statt.
Unter folgendem Link erhaltet ihr alle Infos!!

http://www.vfbzwenkau.de/aktuelles/turn ... -sind-fest

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 13.11.2017, 23:20
von Fußball Herz
Hallo wäre noch für C Jugend und G Jugend etwas frei

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 14.11.2017, 17:33
von Zwenkscher
Hallo,
nimm bitte direkt mit unserer Nannette unter den angegebenen Daten Kontakt auf. Sie hat den Überblick!

Viele Grüße

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 14.11.2017, 18:26
von Fußball Herz
Hallo erstmal danke für die Rückmeldung Mail ist schon raus aber habe noch keine Rückmeldung bekommen
SG lausen

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 20.11.2017, 21:35
von borsi
du hast eine pn

lg ricco
spvgg

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 21.11.2017, 18:50
von Zwenkscher
Solltest eine Antwort haben. :D

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 21.11.2017, 21:45
von zigi
Ich hatte eine Mail einen Tag nach Bekanntgabe versandt. Eine Info o.ä. folgte aber nicht.
Muss ich mir Sorgen machen? :mrgreen: :wink:

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 23.11.2017, 08:53
von E2 RSL
Ja ging mir auch so. Ich habe auch noch keine Antwort. Hatte die Tage auch mal versucht anzurufen, hier gab leider auch keine Rückmeldung.

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 23.11.2017, 18:15
von Zwenkscher
Hallo,

ich habe mit unserer Verantwortlichen Kontakt aufgenommen und eure Infos weitergeleitet. Bei der Prüfung wurde ein Problem mit dem Mailserver festgestellt. Eigentlich sollten alle eine Antwortmail erhalten. Aktuell werden alle Fälle nochmal geprüft.
Falls ihr bis Sonntag keine Antwort erhalten habt, wendet euch bitte nochmal per PN an mich!!

Entschuldigung für die Verwirrung!!!


Viele Grüße
aus Zwenkau!!!

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 24.11.2017, 19:10
von ML II
DANKE, hat funktioniert.

Schönes Wochenende....

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 01.01.2018, 20:33
von Zwenkscher
Aktuell gibt es noch freie Plätze in Zwenkau bei den Turnieren der D1 (Jahrgänge 2005/06) und der B1 (Jahrgänge 2001/02).

D-Jugend Sonntag, 14.01.2018, 12.30- 16.30 Uhr
B-Jugend Sonntag, 14.01.2018, ab 17.30 Uhr

Bei Interesse bitte kurzfristig über Mail: nachwuchs@vfbzwenkau02.de oder 0170/5752002 ( Frau Staacke) oder per PN.

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 04.01.2018, 22:37
von Fußball Herz
Hallo eine Frage wie es aussieht mit dem Organisationsplan und Tunierplan ich bekomme keine Rückmeldung auf meine Mail

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 05.01.2018, 19:01
von Zwenkscher
Hallo, ruf doch bitte direkt Frau Staacke an. Die Rufnummer steht auf dem Flyer.

Viel Erfolg beim Turnier!

Re: Nachwuchshallenturniere in Zwenkau

Verfasst: 05.01.2018, 21:08
von zigi
:oops: :oops: :oops: