Kleinfeldturniere beim Sv Brehmer Leipzig am 10.-12. August

Moderator: LF-Team

Antworten
PaulR
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2017, 17:39

Kleinfeldturniere beim Sv Brehmer Leipzig am 10.-12. August

Beitrag von PaulR » 06.06.2018, 16:06

Am Wochenende 10.-12. August findet unser Kleinfeldturnier vor dem offiziellen Saisonstart statt. Eine super Gelegenheit für alle Mannschaften, sich in der neuen Altersklasse bzw. neuer Zusammensetzung schon einmal zu testen.

Das Teilnehmerfeld der E-Jugend ist bereits vollständig.
Freie Plätze haben wir noch wie folgt:
Beim Bambiniturnier am Freitag 10.8. sind noch 3 Plätze frei.
Bei der F-Jugend am 11.8. sind noch 4 Plätze frei.
Bei der D-Jugend am 12.8. sind es noch 5 Plätze genau wie bei der C-Jugend am selben Tag.

Wer Interesse hat, kommt einfach auf uns zu. Entweder hier im Forum, über unsere Homepage oder per E-Mail an: Sv.Brehmer.Nachwuchs@gmail.com.
Neben vielfältiger Verpflegung wird es eine Hüpfburg, einen Flohmarkt und die Möglichkeit zum DFB-Abzeichen geben. Die Startgebühr beträgt 30,- Euro.
Vielleicht sieht man sich - wir freuen uns auf Euch!

PaulR
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2017, 17:39

Re: Kleinfeldturniere beim Sv Brehmer Leipzig am 10.-12. Aug

Beitrag von PaulR » 22.07.2018, 19:28

Hallo Sportfreunde,
die Sommerpause neigt sich dem Ende und unser Kleinfeld-Turnier nimmt weiter Formen an.
Ein paar Plätze sind noch frei und so suchen wir bei den Bambini am 10.8. noch 2 Teams,
bei der F-Jugend am Samstag 11.8. noch 1 Team,
für die D-Jugend am Sonntag 12.8. noch 1 Team,
genau wie für die C-Jugend am Nachmittag des 12.8. noch 1 Team (Großfeld).
Wir freuen uns auf Euer kommen.

Anfragen gern im Forum oder unter Sv.Brehmer.Nachwuchs@gmail.com

Antworten