Seite 1 von 1

Der VfB Zwenkau sucht Nachwuchsspieler oder Spielerinnen !

Verfasst: 08.06.2018, 17:36
von Zwenkscher
Der VfB Zwenkau, ein Traditionsverein am Rande der Großstadt, sucht für die Saison 2018/19 noch Spieler und Spielerinnen in allen Altersklassen. Unsere Nachwuchsmannschaften nehmen in ihren Altersklassen am Spielbetrieb des FVSL teil. Außer bei den A-Junioren sogar mit zwei Teams pro Altersklasse. Unsere engagierten Trainerteams nehmen permanent an Schulungen teil und in jeder Altersklasse befinden sich C-Lizenztrainer. Wir sind auf dem Weg über unser Nachwuchskonzept dem Verein ein klares Profil zu geben und weiterhin dauerhaft Spieler zu entwickeln und an unsere drei Herrenteams heranzuführen.
Suchst du eine neue Herausforderung oder einfach mal eine Veränderung!? Sind Mannschaften noch in der Schwebe oder Spielgemeinschaften gescheitert? Gerne könnt ihr auch über ein Zweitspielrecht (kein Vereinswechsel notwendig) für eine Saison bei uns mittrainieren und spielen!!
Für Fragen oder zu einem persönlichen Gespräch wendet euch an unseren Jugendleiter unter torsten.wiedner@vfbzwenkau.de oder meldet euch unter 0172-5368478.


Viele Grüße
aus dem Eichholz!!!

Re: Der VfB Zwenkau sucht Nachwuchsspieler oder Spielerinnen

Verfasst: 03.07.2018, 20:58
von Zwenkscher
Weiterhin aktuell!!

Re: Der VfB Zwenkau sucht Nachwuchsspieler oder Spielerinnen

Verfasst: 04.09.2018, 18:36
von Zwenkscher
Vielleicht besteht nach einigen Abmeldungen und Rückzügen ja wieder Interesse? Weiterhin aktuell!!