West 03 I+II sucht für die neue Saison noch Verstärkung

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

West 03 I+II sucht für die neue Saison noch Verstärkung

Beitrag von Neucoach » 26.04.2009, 17:59

Hallo Fussballer der Stadt Leipzig und Umgebung,

wir West 03 suchen für die neue Saison noch Spieler für die I+II Herren um uns sportlich weiter zu verbessern. Wer sich Vereinsmäßig vieleicht verändern will und dem die Spielklasse im großem ganzen egal ist bzw. kein Problem damit hat ist bei uns genau richtig, natürlich sind wir daran interessiert in den Spielklassen aufzusteigen oder gut da zu stehen :wink:.Jeder der Interesse hat ist bei uns gerne willkommen egal welchen Alters. :mrgreen:

Über eine Nachricht per PN würden wir uns freuen. :D

Gruß der Neucoach 8)

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: West 03 I+II sucht für die neue Saison noch Verstärkung

Beitrag von Neucoach » 11.06.2009, 10:05

Darüber hinaus suchen wir für die neue Saison dringend Spieler für unsere alte Herren. Sie spielen in der 3.KK Staffel 1, und trainieren jeden Mittwoch von 18-20 Uhr. Also wer noch die Fussballschuhe im Schrank liegen hat und sie noch passen, einfach unverbindlich vorbei kommen. :!: :!: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: West 03 I+II sucht für die neue Saison noch Verstärkung

Beitrag von Neucoach » 10.07.2009, 14:29

Die alten Herren von SV West 03 suchen immer noch dringend Verstärkung für die neue Saison. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden.!!! :wink:

Gruß der Neucoach 8)

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: West 03 I+II sucht für die neue Saison noch Verstärkung

Beitrag von Neucoach » 27.08.2009, 19:58

Hallo vereinslose Fussballer,

wir SV West 03 Leipzig e.V. suchen immer noch dringend Verstärkung von der Ersten bis zur alten Herren. :!: Darüber hinaus suchen unsere Frauen auch dringend Verstärkung. :!: Also wer Lust und Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden. :wink:

MfG Neucoach 8)

Antworten