SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von SV Sternburg Import » 08.06.2009, 10:12

Moin Moin liebe Sportsfreunde,

die erste Mannschaft sowie die Zwote vom SV Sternburg suchen frische Leute für die kommende Saison 2009/2010.
Am Donnerstag den 11.06.2009 findet ein großes Kennenlern Training statt in dem uns bereits sechs Spieler besuchen werden ,die einen neuen Verein suchen.
Wenn auch ihr dabei sein wollt kommt doch bitte am Donnerstag um 18:30 Uhr zum Sportplatz Hallesche Str. 117 04159 Leipzig/Lützschena.

Unsere erste Mannschaft wird in dieser Saison nach vorangegangen Aufstieg in die KK1 Staffel 1 einen guten Mittelfeldplatz erreichen und möchte nächste Saison oben angreifen.

Bei der Zwoten sind die Ziele nicht geringer , auch die Zweite Mannschaft will in der 3. KK Staffel 1 oben mitspielen.

Vielleicht bist DU genau der den wir suchen und kannst uns langfristig verstärken. Gesucht wird auf allen Positionen!!!

Was DICH erwartet ist ein hervorragendes Training mit sehr guter Saisonvorbereitung und selbst nach der Saison treffen wir uns einmal wöchentlich um ein bißchen Spass auf dem Platz zu haben.

Also frei nach dem Motto "Yes we can" ,lasst uns gemeinsam nächste Saison höhere Ziele erreichen.

Gruß

Der SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von SV Sternburg Import » 12.06.2009, 14:27

Saisonpause ist immer am Dienstag 18:30 Treffen zum Funtraining , jeder der Lust hat kann kommen. Es wird dort nur eine kurze Erwärmung geben und danach ein Spielchen.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von 00gottschalk » 12.06.2009, 15:27

Schon interessant zu lesen wer nä. Jahr in der 1.KK alles oben angreifen will.

Bienitz mit neuem Trainerkonzept
Miltitz und TuB sicherlich, waren ja schon diese Saison oben dabei.
Blau-weiß spielt aufgrund ihrer Stärke automatisch oben mit.
Wahren, Lindenthal und auch Dölzig werden wohl mit dieser Saison eher unzufrieden sein.
Hinzu kommt noch der ein oder andere Absteiger aus der SL.
Und mit SpVgg. II, Schönau und LSV II kommen verdammt starke Aufsteiger hoch.

Und nun wollen auch noch die Sportfreunde aus Lützsche oben mit ran.

Da wirds für alle ambitionierten Teams nächste Saison schön kuschlig an der Tabellenspitze

Eigentlich kann man sich schon jetzt drauf freuen.

Wenn jeder wieder jeden schlagen kann...

Mal sehen wer am Ende wieder hinter den eigenen Erwartungen zurück bleiben wird...

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von Feldspieler » 12.06.2009, 17:44

00gottschalk hat geschrieben:Schon interessant zu lesen wer nä. Jahr in der 1.KK alles oben angreifen will.

Und mit SpVgg. II, Schönau und LSV II kommen verdammt starke Aufsteiger hoch.
also übertreib mal nicht....starke aufsteiger....spielerisch ist von denen keiner stark....bei der spielvereinigung weis man nicht genau was kommende saison wird....aber die andern beiden...sehe ich eher eine tendenz wiederabstieg....
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von SV Sternburg Import » 27.06.2009, 15:35

*BUMP*

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von brotza09 » 27.06.2009, 15:52

Ich denke Spielvereinigung wird sich im gesicherten Mittelfeld festsetzen,die haben sich jetzt nochmal mit ein paar Spielern zur Sommerpause verstärkt die sicher auch in der Stadtliga spielen würden.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von Meguaner » 28.06.2009, 11:30

Bei Schönau kommt es darauf an, ob sie die ca. 5 Neuzugänge von Li. 48 auch aus ihrem alten Verein auslösen können, da sind welche dabei die schon 15 Jahre bei Li. gespielt haben, sonst können die neuen erst ab 1.11. mit machen!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Sachsenbomber
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipziger Fussballcosmopolit

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von Sachsenbomber » 28.06.2009, 18:30

@meguaner: Wieviel Kisten Sternburger kostet den ein Lindenauer????

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von Meguaner » 28.06.2009, 18:55

eigenlich gehört es ja hier nicht rein, aber im Ernst, der Gesetzgeber geht von 250 Euro aus in der 1.KK.!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von dan04420 » 28.06.2009, 19:12

wenn Du jetzt noch sagst, das ihr die fordert, von den Schönauern...dann seid ihr ´ne Lachnummer :roll: :wink:
Bild

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von Meguaner » 28.06.2009, 19:51

und du kannst das mal 5 Spieler nehmen, den Trainer gibt es gratis!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von Der_Sucher » 28.06.2009, 20:01

Bei 5 Spieler die in meinen Verein wechseln zahle ich in diesem Niveau keinen Cent. Da lass ich sie lieber bis November sitzen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von SV Sternburg Import » 10.07.2009, 07:24

Bump

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von SV Sternburg Import » 02.08.2009, 11:07

BUMP

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: SV Sternburg Lützschena-Stahmeln 1te und 2te suchen Spieler

Beitrag von SV Sternburg Import » 30.09.2009, 18:41

Es gibt immernoch Platz für neue Gesichter :)

Nachdem wir bereits einen neuen Spieler aus diesem Forum für uns gewinnen konnten und für ihn vor allem der Spaß am Fussball der bei uns gelebt wird gefällt, suchen wir dennoch weitere Sportfreunde für unsere 1. und 2. Mannschaft.

Antworten