Stadtligist sucht!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von #20 » 21.11.2009, 01:08

nen guter Trainer will halt immer nur das beste für seine Mannschaft :wink:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Der_Sucher » 21.11.2009, 10:58

Mensch Hofnarr,Du hast ja mit spielen aufgehört.Also hast Du Deine Bestimmung gefunden :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von #20 » 01.12.2009, 19:09

aus aktuellen anlass, suchen wir dringend neuzugänge... da wir weitere abgänge (beruflich) haben
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von #20 » 11.04.2010, 22:18

!!!der SV Leipzig Ost sucht für die Saison 2010/11 neuzugänge!!!...

wir suchen für die nächste Saison Abwehrspieler und Knipser, da unser Kader sehr klein ist und wir unser ziel Aufstieg nicht aus dem augen verlieren wollen...

das Klima ist wirklich gut in der Mannschaft und die Chancen nächstes Jahr einer von den "11" zusein sind sehr groß...

wenn ihr mal rein schnuppern wollt :arrow:
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 18:30 uhr in der Wurznerstraße 140b (Linie 7 bzw 8 ) oder per Auto kurz vor dem Viadukt in richtung PC


!!!bei fragen könnt ihr mich auch gern anschreiben oder oder ruft im Verein an 0341/2332406!!!
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

spaetschicht
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2010, 20:51

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von spaetschicht » 05.05.2010, 21:13

Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Markus.
Ich wohne momentan in Magdeburg und spiele in einem kleinen Dorfverein im Umkreis.
Der Name des Vereins ist: SSV Stern Elbeu (1.Kreisklasse Staffel 1 Kreis Börde)
Meine Karriere^^: Jugend: SSV Samswegen E-Jugend - D-Jugend
Haldensleber Sportclub D-Jugend - II Herrenmannschaft
SSV Stern Elbeu I Herrenmannschaft (seit 2002)
In Haldensleben hätte ich länger spielen können und wär auch in der "ersten"(Verbandsliga) eingesetzt worden wenn meine Lehre nicht dazwischen gekommen wäre..:(, naja seidher spiele ich in Elbeu. Dort hat es sehr viel Spaß gemacht, aber aus beruflichen Gründen (ab 1.9.10 Polizei Leipzig) werde ich Mitte des Jahres nach Leipzig gehen. Somit suche ich einen neuen Verein. Ich möchte gern min. 1.Kreisklasse spielen, gerne auch höher^^, bin sehr engagiert, teambewusst, freundlich und immer gut drauf.
Ach ja, fast hätte ich meine Position verschwiegen. Ich bin von Natur aus Torhüter^^, kann aber auch in Notfällen als Stürmer eingesetzt werden, den Ihr wisst ja: "Torhüter und linksaußen haben alle eine Klatsche" :-)

Ihr könnt mich gern per E-Mail kontaktieren: spaetschicht.uhg@gmx.de

Ich freu mich jetzt schon auf Eure Mail´s und bin bereit jegliche Fragen zu meiner Person zu beantworten.

Danke für die Aufmerksamkeit

Mit fußballerischem Gruß


Markus (SPAETSCHICHT)*grins*

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von #20 » 06.05.2010, 00:07

!!!der SV Leipzig Ost sucht für die Saison 2010/11 neuzugänge!!!...

wir suchen für die nächste Saison Abwehrspieler und Knipser, da unser Kader sehr klein ist und wir unser ziel Aufstieg nicht aus dem augen verlieren wollen...

das Klima ist wirklich gut in der Mannschaft und die Chancen nächstes Jahr einer von den "11" zusein sind sehr groß...

wenn ihr mal rein schnuppern wollt
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 18:30 uhr in der Wurznerstraße 140b (Linie 7 bzw 8 ) oder per Auto kurz vor dem Viadukt in richtung PC


!!!bei fragen könnt ihr mich auch gern anschreiben oder oder ruft im Verein an 0341/2332406!!!
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Der_Sucher » 24.05.2010, 10:04

Das Thema ist weiter aktuell.Der SV Ost sucht Spieler auf allen Positionen.Wer also Ambitionen hat sollte sich melden und ist sehr gerne gesehen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Der_Sucher » 22.06.2010, 18:13

weiter aktuell
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten