DRINGEND Torwart für 1. Herren Gesucht !!!!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: DRINGEND Torwart für 1. Herren Gesucht !!!!

Beitrag von sv_brauwasser » 13.12.2009, 20:50

Neucoach hat geschrieben:Wir suchen immer noch nach einen Torwart, also wer Interesse hat bitte per PN oder Telefon unter 0152 29827487 melden.!!!! :wink: :wink: :wink:
los trickser! deine chance!!!! :D :D :D

viel glück bei eurer suche....

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: DRINGEND Torwart für 1. Herren Gesucht !!!!

Beitrag von ThBa » 13.12.2009, 23:10

konnte euer Hüter nicht am ende der saison wechseln? ihr werdet schon einen finden, denn ihr steht auf nen aufstiegsplatz!!!!
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: DRINGEND Torwart für 1. Herren Gesucht !!!!

Beitrag von Neucoach » 13.12.2009, 23:26

ThBa LVB hat geschrieben:konnte euer Hüter nicht am ende der saison wechseln? ihr werdet schon einen finden, denn ihr steht auf nen aufstiegsplatz!!!!

Natürlich hätte er das machen können aber manchmal kommt es halt anders wie man sich das vorstellt. Vielen Dank, ich hoffe und denke das wir eine Lösung finden :wink:

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: DRINGEND Torwart für 1. Herren Gesucht !!!!

Beitrag von Fantaski » 15.12.2009, 01:19

Großdeuben freut sich jedenfalls auf den "neuen" Alten Hüter.Hat man doch da 2 Jahre ohne Torwart gespielt und zich Punkte eingebüßt.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: DRINGEND Torwart für 1. Herren Gesucht !!!!

Beitrag von workscouncil » 15.12.2009, 06:54

Ich denke er wechselt nach Lehne?
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: DRINGEND Torwart für 1. Herren Gesucht !!!!

Beitrag von Neucoach » 15.12.2009, 12:46

Fantaski hat geschrieben:Großdeuben freut sich jedenfalls auf den "neuen" Alten Hüter.Hat man doch da 2 Jahre ohne Torwart gespielt und zich Punkte eingebüßt.
Wenn es so sein sollte das er auf einmal zu euch kommt, kann ich nur sagen das es bestimmt nicht nur an dem Hüter liegt weswegen Ihr Punkte eingebüßt habt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
workscouncil hat geschrieben:Ich denke er wechselt nach Lehne?
scheinbar kann er sich nicht entscheiden :roll: :roll: :roll:. Aber heute Abend bin ich schlauer weil da werde ich Ihn persönlich fragen wo die Reise hingeht. :wink: :wink:

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: DRINGEND Torwart für 1. Herren Gesucht !!!!

Beitrag von Neucoach » 15.12.2009, 20:39

workscouncil hat geschrieben:Ich denke er wechselt nach Lehne?

Er geht nach Großdeuben zu seinem Heimatverein zurück, da kann man mit verlaub sagen das dies eine sportliche Bereicherung ist für die Deubener. :wink: :wink:

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: DRINGEND Torwart für 1. Herren Gesucht !!!!

Beitrag von workscouncil » 15.12.2009, 22:03

na so ein hin und her :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Antworten