Torwart gesucht

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Torwart gesucht

Beitrag von Randleipziger » 30.12.2009, 00:59

Kickers 94 II sucht einen zweiten Torwart. Da unser Hüter in nächster Zeit uns, aus familiären Gründen, nicht immer zur Verfügung stehen kann und in naher Zukunft vielleicht ganz ausfällt, brauchen wir dringend Ersatz. Wer also zur Winterpause noch wechseln kann oder will und uns beim Aufstieg helfen kann, sollte sich bei mir unter PN melden. Auch wenn es jetzt nicht mehr klappen sollte, besteht das Interesse auch im Sommer.

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Torwart gesucht

Beitrag von Randleipziger » 05.01.2010, 23:34

Randleipziger hat geschrieben:Kickers 94 II sucht einen zweiten Torwart. Da unser Hüter in nächster Zeit uns, aus familiären Gründen, nicht immer zur Verfügung stehen kann und in naher Zukunft vielleicht ganz ausfällt, brauchen wir dringend Ersatz. Wer also zur Winterpause noch wechseln kann oder will und uns beim Aufstieg helfen kann, sollte sich bei mir unter PN melden. Auch wenn es jetzt nicht mehr klappen sollte, besteht das Interesse auch im Sommer.
Wollte das Thema nochmal in Erinnerung rufen. :) :!: :?:

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Torwart gesucht

Beitrag von Randleipziger » 21.05.2010, 13:48

Das Torwartthema ist weiterhin noch aktuell. Desweiteren suchen wir jetzt auch Feldspieler die uns in der kommenden Saison in der 1.KK. unterstützen. Da wir eine recht junge Mannschaft sind, suchen wir bevorzugt erfahrene Spieler, die schon 1.KK. oder Stadtliga gespielt haben. Vielleicht ist auch der eine oder andere dabei, der sich der 1. Mannschaft anbieten will.
Wer also Wechselabsichten hat und sich dem Konkurrenzkampf stellen möchte sollte sich melden (PN).

Antworten