SG MoGoNo II sucht...

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

SG MoGoNo II sucht...

Beitrag von ation » 18.03.2010, 23:35

Hallo in die Runde,

auf diesem Weg sucht die "Zweite" der SG MoGoNo Leipzig einen Torwart für die kommende Saison, gern aber auch ab sofort.

Wir spielen seit einigen Jahren beständig in der 1. Kreisklasse der Stadt Leipzig und würden dort auch gern bleiben...;)

Wir sind ein durchaus bunter und auch junger "Haufen" aus dem Leipziger Norden, wobei sich unser "Spieler-Einzugsgebiet" über ganz Leipzig und speziell bis in den Leipziger Süden erstreckt. Wichtig ist uns neben der fussballerischen Klasse ( :D ) , der Spass am Sport und der Spass in der Truppe (ja wir trinken gern das eine oder andere Bier auch an trainings- und spielfreien Tagen zusammen) .

Ab morgen beginnt das Casting...;), also haltet Euch ran.

Dieses findet immer mittwochs (19.00 bis 20.30) und freitags (18.30 bis 20.00) im Stadion des Friedens in der Max-Liebermann-Str. in Leipzig-Gohlis statt.

Kommt gern unverbindlich vorbei. Interessierte können sich auch vorab per PN bei mir melden.

Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen aufhorschen lassen und wünsche Euch mit der Hoffnung auf baldige "Bewerbungen" noch einen schönen Abend.



P.S.: Rassismus und sonstige Intoleranz sind bei uns fehl am Platz, Sarkasmus dafür gern gesehen....;)

spaetschicht
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2010, 20:51

Re: SG MoGoNo II sucht...

Beitrag von spaetschicht » 05.05.2010, 21:17

Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Markus.
Ich wohne momentan in Magdeburg und spiele in einem kleinen Dorfverein im Umkreis.
Der Name des Vereins ist: SSV Stern Elbeu (1.Kreisklasse Staffel 1 Kreis Börde)
Meine Karriere^^: Jugend: SSV Samswegen E-Jugend - D-Jugend
Haldensleber Sportclub D-Jugend - II Herrenmannschaft
SSV Stern Elbeu I Herrenmannschaft (seit 2002)
In Haldensleben hätte ich länger spielen können und wär auch in der "ersten"(Verbandsliga) eingesetzt worden wenn meine Lehre nicht dazwischen gekommen wäre..:(, naja seidher spiele ich in Elbeu. Dort hat es sehr viel Spaß gemacht, aber aus beruflichen Gründen (ab 1.9.10 Polizei Leipzig) werde ich Mitte des Jahres nach Leipzig gehen. Somit suche ich einen neuen Verein. Ich möchte gern min. 1.Kreisklasse spielen, gerne auch höher^^, bin sehr engagiert, teambewusst, freundlich und immer gut drauf.
Ach ja, fast hätte ich meine Position verschwiegen. Ich bin von Natur aus Torhüter^^, kann aber auch in Notfällen als Stürmer eingesetzt werden, den Ihr wisst ja: "Torhüter und linksaußen haben alle eine Klatsche" :-)

Ihr könnt mich gern per E-Mail kontaktieren: spaetschicht.uhg@gmx.de

Ich freu mich jetzt schon auf Eure Mail´s und bin bereit jegliche Fragen zu meiner Person zu beantworten.

Danke für die Aufmerksamkeit

Mit fußballerischem Gruß


Markus (SPAETSCHICHT)*grins*

Antworten