Schiedsrichter

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
buddha1109
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2010, 13:35

Schiedsrichter

Beitrag von buddha1109 » 21.03.2010, 13:48

Hallo, bin Schiedsrichter und suche für die kommende Saison einen neuen Verein in Leipzig. Komme aus dem Weißeritzkreis (BFV Dresden). Kontakt unter e-mail buddha1109@freenet.de

BvB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2010, 14:31

Re: Schiedsrichter

Beitrag von BvB » 25.03.2010, 17:15

hallo suchen für die nächste saison noch spieler für 1 manschaft bitte melden...mfg

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Meguaner » 25.03.2010, 22:23

Suche Sponsoren!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Schiedsrichter

Beitrag von sv_brauwasser » 26.03.2010, 10:16

und ich neue fußballschuhe... ;)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Invisible » 26.03.2010, 10:21

sv_brauwasser hat geschrieben:und ich neue fußballschuhe... ;)
Das wird schwer, da Du ja 2 Linke brauchst... :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 26.03.2010, 13:46

:oops: Nichts gegen einen guten Flachs unter Freunden. Aber irgendwann sollte man auf eine ernste Anfrage auch mal zu einer ernsten Antwort kommen.

@ buddha: Es wird wohl keinen Verein geben, der zu einem neuen SR "Nein" sagt. Entweder es meldet sich hier bald jemand bei Dir, wovon ich ausgehe, oder per PN. Oder Du schnappst Du ´nen Globus, drehst kräftig dran, machst die Augen zu und ... :mrgreen:

Nein, im Ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nicht "unterkommst".
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Invisible » 26.03.2010, 14:14

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Aber irgendwann sollte man auf eine ernste Anfrage auch mal zu einer ernsten Antwort kommen.
Richtig, Lutz. Und zwar wie vom Threadersteller gefordert per e-mail und nicht via Forum... :wink:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Schiedsrichter

Beitrag von sv_brauwasser » 26.03.2010, 18:37

Invisible hat geschrieben:
sv_brauwasser hat geschrieben:und ich neue fußballschuhe... ;)
Das wird schwer, da Du ja 2 Linke brauchst... :mrgreen: :wink:
man sollte noch erwähnen, dass der linke mein starker fuß ist...:D

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Bundestrainer » 27.03.2010, 09:25

Invisible hat geschrieben:
sv_brauwasser hat geschrieben:und ich neue fußballschuhe... ;)
Das wird schwer, da Du ja 2 Linke brauchst... :mrgreen: :wink:
Ronny, ich glaube, damit hast Du jemandem eine absolute Steilvorlage gespielt..! :lol: Und ER hat sich auch gar nicht lange bitten lassen! :mrgreen:

Antworten