Torwart für Eure Manschaft

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
spaetschicht
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2010, 20:51

Torwart für Eure Manschaft

Beitrag von spaetschicht » 05.05.2010, 21:22

Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Markus.
Ich wohne momentan in Magdeburg und spiele in einem kleinen Dorfverein im Umkreis.
Der Name des Vereins ist: SSV Stern Elbeu (1.Kreisklasse Staffel 1 Kreis Börde)
Meine Karriere^^: Jugend: SSV Samswegen E-Jugend - D-Jugend
Haldensleber Sportclub D-Jugend - II Herrenmannschaft
SSV Stern Elbeu I Herrenmannschaft (seit 2002)
In Haldensleben hätte ich länger spielen können und wär auch in der "ersten"(Verbandsliga) eingesetzt worden wenn meine Lehre nicht dazwischen gekommen wäre..:(, naja seidher spiele ich in Elbeu. Dort hat es sehr viel Spaß gemacht, aber aus beruflichen Gründen (ab 1.9.10 Polizei Leipzig) werde ich Mitte des Jahres nach Leipzig gehen. Somit suche ich einen neuen Verein. Ich möchte gern min. 1.Kreisklasse spielen, gerne auch höher^^, bin sehr engagiert, teambewusst, freundlich und immer gut drauf.
Ach ja, fast hätte ich meine Position verschwiegen. Ich bin von Natur aus Torhüter^^, kann aber auch in Notfällen als Stürmer eingesetzt werden, den Ihr wisst ja: "Torhüter und linksaußen haben alle eine Klatsche" :-)

Ihr könnt mich gern per E-Mail kontaktieren: spaetschicht.uhg@gmx.de

Ich freu mich jetzt schon auf Eure Mail´s und bin bereit jegliche Fragen zu meiner Person zu beantworten.

Danke für die Aufmerksamkeit

Mit fußballerischem Gruß


Markus (SPAETSCHICHT)*grins*

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Torwart für Eure Manschaft

Beitrag von Fry » 05.05.2010, 21:24

Wow, mit dem fünften identischen Beitrag übersieht dich jetzt wirklich niemand mehr. :wink:
Noch mehr Aufmerksamkeit würdest du höchstens erhalten, wenn du dir einen Zeppelin mietest, hinten dran eine Banderole: "Torwart sucht Tor!" und mehrere Wochen über Leipzig fliegst.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Torwart für Eure Manschaft

Beitrag von zigi » 05.05.2010, 21:43

LOL...zumal du anscheinend selber noch nicht weißt wo du wohnen wirst.. oder macht es denn spaß 3x in der woche n haufen kilometer zu fahren? :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten