sg lausen alte herren

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

okinrettig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 13.02.2008, 09:30
Wohnort: sg lausen

sg lausen alte herren

Beitrag von okinrettig » 19.05.2010, 23:13

hallo allerseits! die sg lausen möchte gerne zur neuen saison eine altherrenmanschaft aufmachen :!: wir sind bis jetzt ca.10 -13 mann und ne ganz lustige truppe :!: nun fehlst du und du aber :!: als spieler von min.32 jahren :!: , also melde dich bitte bei mir oder" trickser" per pn. und wenn du fragen hast beantworten wir sie dir gerne. achso die erste frage ist nach der trainingszeit die ist immer mitwochs von 19 -20.30 uhr auf dem lausener sportplatz :!: bis dann :)

ewig-lok-leipzig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 20.05.2010, 08:30

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von ewig-lok-leipzig » 20.05.2010, 08:33

Hallo,wer ist denn alles schon im Kader?
Wer ist denn Trainer?

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von sv_brauwasser » 20.05.2010, 15:34

laut lausen homepage trickser persönlich.... :D

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von Kool » 20.05.2010, 16:05

Herrje, der Trickser persönlich ! Etwa als Spielertrainer ? Na gut vom Tor aus hat er gute sicht .
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von trickser » 20.05.2010, 16:36

ewig-lok-leipzig hat geschrieben:Hallo,wer ist denn alles schon im Kader?
Wer ist denn Trainer?
also die trainerfrage ist ja nun geklärt :wink:
was den kader angeht kann ich nur sagen das wir eine sehr junge mannschaft sind 32 - 35 außer 2 leute die sind etwas älter :wink: in der mannschaft sind 4 mann die früher auch im bezirk gespielt haben und der rest in der stadtliga oder kreisklassse. deshalb ist unser ziel ganz klar nächste saison der aufstieg. also wer bock hat meldet sich schnellstens bei mir da wir leider nur bis zum 10 juni zeit haben die mannschaft zu melden :? und wenn wir nicht noch 2-3 leute bekommen wird das wohl nichts werden mit unserer mannschaft da wir nicht genügend spieler sind :?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von Bundestrainer » 20.05.2010, 16:47

Wenn man mich bei Brauwasser nicht mehr will, dann mache ich bei Euch als Wasserträger mit! :lol:

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von Meguaner » 20.05.2010, 20:30

Was für Wasser bei AH?, Pflaster, Binden und Salben werden da benötigt!

Es werden immer mehr Teams die aufsteigen wollen! Bei uns gibts kaum einen der schon Bezirk gespielt hat, aber mehrere die schon im "Ausland" aktiv waren.

Lausen viel Glück bei der weiteren Suche, den jede AH Mannschaft ist Herzlich Wilkommen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von Bundestrainer » 20.05.2010, 20:33

Na gut, dann trage ich eben zwei Koffer: Einen voll mit Wasserflaschen und einen mit dem Alte-Herren-Erste-Hilfe-Set! :D

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von Meguaner » 20.05.2010, 22:03

Nun genug der Hilfe für Lausen, Thema am köcheln gehalten.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

okinrettig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 13.02.2008, 09:30
Wohnort: sg lausen

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von okinrettig » 21.05.2010, 08:37

hallo meguaner :D die Sg Lausen sucht trotz der angebotenen wasserträger hilfe noch spieler für ihre neue Alte Herrenmannschaft!!! :P

ewig-lok-leipzig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 20.05.2010, 08:30

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von ewig-lok-leipzig » 21.05.2010, 11:45

Na wer sind den nun die 10-13 Leute.Schickt mal eine Liste?Ein bißchen kenn ich mich auch aus.Wir wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen und jedes Wochenende zu 10 herumlaufen.mfg

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von Diego » 21.05.2010, 14:08

alle suchen spieler und lausen macht ne neue mannschaft auf ... na da bin ich mal gespannt wie das ausgehen wird :)

Benutzeravatar
Sachsenbomber
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipziger Fussballcosmopolit

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von Sachsenbomber » 21.05.2010, 22:11

@AH SG Lausen: Männer lasst Euch sagen: Solltet Ihr wirklich schon 13 Kicker haben welche nur halbwegs die von Euch beschriebenen Fussballerfahrungen mitbringen, dann steigt ihr - egal in welcher Staffel - ohne Probleme auf. Bei den AH´s brauchst Du maximal vier Fussballer (1xAbwehr, 2xMittelfeld,1xSturm) auf dem Platz, den Rest erledigt der Gegner meist selbst......Eigentlich reichen dann bei Euch 9 Leute jeden Samstag.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von Bundestrainer » 22.05.2010, 08:51

Sachsenbomber hat geschrieben:... Bei den AH´s brauchst Du maximal vier Fussballer (1xAbwehr, 2xMittelfeld,1xSturm) auf dem Platz, den Rest erledigt der Gegner meist selbst...
Das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt Mannschaften, die verstehen es sehr gut, spielerische und fußballerische Defizite durch andere Tugenden auszugleichen. Oftmals auch am Rand des Erlaubten.
Aber natürlich sind ein paar gestandene Recken sehr hilfreich, wenn man die 3.KK schnellstens nach oben verlassen möchte. Und die gibt es ja in Lausen auf jeden Fall schon...! :wink:

ewig-lok-leipzig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 20.05.2010, 08:30

Re: sg lausen alte herren

Beitrag von ewig-lok-leipzig » 22.05.2010, 17:40

Na wer sind denn nun die ehemaligen Bezirks-und Stadtligaspieler und wo sind die ehemals jüngeren Spieler der "AH"von Lausen oder älteren Spieler der 1.Herren.Die können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben?

Antworten