3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Oimel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2009, 23:53

3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von Oimel » 26.05.2010, 09:38

Hallo alle miteinander!

Nachdem ich letztes Jahr einen neuen Verein gefunden hatte nach längerer Pause, sieht es jetzt wohl so aus als würde sich die Mannschaft auflösen.....

Erst einmal etwas zu mir, weiter unten zu den anderen beiden ;)

Daher also eine neue Suche ;)

Ich bin zurzeit 22 Jahre jung, bin gerade mitten in meiner Ausbildung und wohne schon immer in Leipzig!

In Lindenthal habe ich A und B Jugend gespielt und hatte dort auch gute Zeiten und konnte in der letzten Saison immerhin 19 Tore vorweisen - da ich kein Stammspieler war, fand ich das ganz ok ;)

Letztes Jahr habe ich dann wieder mit dem aktiven Spielen angefangen, und jetzt ein Jahr bei Sternburg Lützschena gespielt! War eine schöne ( wenn auch leider tabellentechnisch erfolglose ) Zeit doch wie oben erwähnt, muss wohl etwas neues her ;)

Wir suchen einen Verein der einigermaßen in meiner Nähe ist ( wohne in Möckern - mangels Auto im Moment sollte es in max. 20 min. erreichbar sein!) und der noch einen jungen und ( wenn ich wieder im Training bin ) sprintstarken Spieler sucht. Am liebsten würde ich Sturm oder Mittelfeld spielen - defensivaufgaben bin ich leider nur mäßig gewachsen :/

Jetzt noch etwas zu mir - damit vielleicht ein kleines Bild entsteht:

21 Jahren jung
1,87m groß
76 Kg schwer
Rechtsfuß
brauchbare Grundkondition ;)

besonders liegen mir Sprints und allgemein auf jeden Fall Laufbereitschaft, Teamfähigkeit und vorallem Kampfgeist!
Wenn ich auf den Platz gehe, dann will ich mit der Mannschaft als Sieger den Platz wieder verlassen!! ;)
Woran ich arbeiten will ist die Grundkondition und das Zweikampfverhalten!

Zu den Anderen beiden:

Wir sind 3 Kumpels die gerne im gleichen Verein anfangen würden ;)

Nummer 2:

23 Jahre alt, 1,75 groß

er hat vor 4-5 Monaten erst angefangen Fussball zu spielen, hat auch vorher nie gespielt!

Er ist sicherlich kein Top-Talent, dennoch jemand der Spaß an dem Sport hat und an sich arbeiten will!

Es wäre also super, wenn die Geduld vorhanden wäre, ihm zu helfen besser zu werden und er - auch wenn er ein Späteinsteiger ist, der noch viel aufholen muss und noch viel an der Kondition machen muss - eine Chance bekommen würde! ( Schließlich sollte der sport für alle offen sein, oder nicht ? ;) )


der 3. im Bunde:

26 Jahre alt, 1,75m groß

Er hat früher schon gespielt und ist Torwart!

Er ist zwar schon längere Zeit inaktiv, und auch wenn ich ihn noch nicht habe spielen sehen, so kann ich euch versichern das er jemand mit Kampfgeist und einer guten Einstellung ist!

Er möchte auch wieder mit Sport anfangen - da er lange nichts gemacht hat müsste auch hier die Grundkondition wieder aufgebaut werden ;)


Insgesamt sind wir 3 Kumpels, die sich gut in ein Team integrieren können, Spaß an dem Sport haben wollen und eine Mannschaft finden wollen, die uns aufnimmt und in der man(n) sich wohlfühlen kann!

Worauf wir keine Lust haben sind Mannschaften wo schon von vornherein schlechte Stimmung ist definitiv wollen wir nichts mit Intoleranz oder Rassismus zu tun haben!!

Am Herzen liegen würde mir/uns natürlich auch, dass die Möglichkeit besteht auch wirklich aktiv zu spielen! Ich würde also lieber zu einer Mannschaft wo ich eine Chance auf einen Platz habe, als in eine höherklassige Mannschaft zu gehen, und dort nur auf der Bank zu sitzen ;)

Soooo, nun hab ich halbe Romane verfasst - sollte eigentlich gar nicht so viel werden ^^

Ich hoffe mal es findet sich jemand - und wenn noch irgendwelche Fragen sind --> einfach schreiben, ich beiße bestimmt nicht! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Oimel

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von teamchef » 26.05.2010, 10:06

Hast ne PN.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von Tisch » 26.05.2010, 10:22

Auch von mir eine PN!
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von zigi » 26.05.2010, 15:39

@ tisch:
Oimel hat geschrieben:Wir suchen einen Verein der einigermaßen in meiner Nähe ist ( wohne in Möckern - mangels Auto im Moment sollte es in max. 20 min. erreichbar sein!)
:wink: ob das was wird :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von Netzer » 26.05.2010, 17:06

Ihr wisst doch am besten, welche Vereine in eurer Nähe sind. Ich glaube die wollen immer alle am A…geleckt werden… :shock:

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von kaktus » 26.05.2010, 20:45

wie alt isser denn nun? erst war er 22 dann wurde er 21 :mrgreen:

also wenn man bei der bewerbung keinen passenden verein findet weiss ich auch nicht :roll: :wink:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

wartung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 28.04.2009, 15:33

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von wartung » 26.05.2010, 22:31

Wenn Ihr wirklich spielen wollt, dann kommt doch einfach einmal zu uns zum SV Thekla e.V.. Wir suchen noch für die zweite Mannschaft Spieler und einen Torwart. Training ist Di. und Do. ab 19.00 Uhr. Mich erreicht Ihr immer Donnerstags ab 18.00 Uhr auf dem Platz, fragt einfach nach Manfred Weber.
Bis bald.

Ahnungsloser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.2008, 20:25

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von Ahnungsloser » 27.05.2010, 13:21

Ihr könntet auch nach Gohlis kommen. Das schafft ihr sogar in 20 Minuten zu Fuß. Und ihr hättet 2 Mannschaften bei der ihr euch anbieten könnt. Schaut einfach mal auf die Homepage von www.mogono-fussball.de dort findet ihr alles weitere.

Viel Spass

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von Millionenbank » 27.05.2010, 14:48

Hallo!


Mein Name ist Marcel Kühnel und ich hab gerade deine/eure Anzeige gelesen und würde mich freuen, wenn ihr drei euch mal bei uns vorstellen würdet!

Ich komme vom TSV Einheit Lindenthal, den du ja schon kennst!
Wie ich herausgelesen habe, ist dir vor allem der Spaß wichtig und dass du regelmäßig spielst, also wäre unsere zweite Mannschaft für dich und deine Kumpels die optimale Lösung und eventuell geht ja sogar mehr, da wir (1.+2.) immer auf der Suche nach neuen jungen Leuten mit Spaß und Ergeiz sind!

Trainingszeiten sind jeden Donnerstag von 18:30 bis 21:00

Falls du noch Fragen haben solltest, stehe ich dir gern noch unter 0179/1333077 zur Verfügung!!

Vielleicht sieht bzw. hört man sich bald!

MfG
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von SV Sternburg Import » 27.05.2010, 22:46

Mmmh ,ok!

Na ihr wisst ja ,dass es noch nicht raus ist wie es weitergeht und mit inkl. euch und dem Torwart können wir bestimmt auch nächstes Jahr wieder ne Zwote aufstellen.
Aber schade finde ich es trotzdem , dass vor der allgemeinen Versammlung am Sonntag schon fast die Flinte ins Korn geworfen wird.
Ich hoffe ihr seht am Sonntag wieder etwas positiver in die Zukunft.
Weil mögen tun wir euch auf jedenfall und das wisst ihr auch.

Gruß

der Einwanderer :)

PS: Eigentlich sollte ich als ewiger Bankdrücker die ehesten Wechselgedanken haben *hust*

Benutzeravatar
dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 11.03.2008, 13:00

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von dribbelxxx » 28.05.2010, 23:10

ich mach auch mal ganz schnell werbung...

bsv schönau, aus möckern einfach kurz durchs rosental (oder so ähnlich ;))...

@ oimel

aber wenn du nicht so defensiv geeignet bist...
dann bleibt eigentlich nur die offensive...
weil mittelfeld solltest auf jeden fall auch defensiv viel machen... ;)
Bild

Oimel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2009, 23:53

Re: 3 junge Spieler suchen Verein(1Stürmer/1Torwart/1Anfänger)

Beitrag von Oimel » 03.06.2010, 08:52

Hi Leute ;)

Also erstmal riesigen Dank für die vielen vielen Zuschriften! Da fühlt man sich ja richtig geschmeichelt hier :mrgreen: :mrgreen:

Also folgendes:

Ich/Wir werden uns jetzt noch anschauen, wie es mit der jetzigen Mannschaft weiterläuft!

Das heißt nach einer Sitzung die jetzt war, wurde ein mini-Hoffnungsschimmer aufgezeigt!

In 2-3 Wochen sollte sich dann definitiv entschieden haben, was nun passiert und danach werde ich mich dann selbstverständlich dementsprechend melden ;)

Also die Saison wird auf jedenfall noch ordentlich zuende gebracht, dass gehört sich schließlich so ;)

Ansonsten wie gesagt - vielen Dank für die vielen Zuschriften, da sind einige echt interessante Angebote dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Oimel

Antworten