Suche neuen Verein in für die kommende Saison

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Christiano
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2010, 21:47

Suche neuen Verein in für die kommende Saison

Beitrag von Christiano » 01.06.2010, 22:11

hey leute,
ich suche für die kommenden saison einen neuen verein, da ich es bei meiner jetztigen mannschaft nicht so toll finde und es keinen spaß mehr macht...

zuerst mal zu mir:
ich werd diesen monat 20 jahre alt und spiele zurzeit in der 1. kreisklasse.
fussball spiele ich seit 1997.
hab in der außenabwehr angefangen und wurde seit ein paar jahren ins außere mittelfeld positioniert (rechtsfuß).
Ich kam in meiner aktuellen mannschaft immer weniger zum einsatz, obwohl ich der meinung bin,dass ich mich technisch gebessert hab.
daher will ich in der neuen saison neu angreifen!

Wen ihr mir helfen könnt,dann meldet euch!


Bild

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Suche neuen Verein in für die kommende Saison

Beitrag von pillepalle » 01.06.2010, 22:25

wieder einer :roll: :roll: :roll: :roll:

wartung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 28.04.2009, 15:33

Re: Suche neuen Verein in für die kommende Saison

Beitrag von wartung » 02.06.2010, 09:28

Komm doch einfach einmal zum SV Thekla ( Theklaerstraße - Sportplatz), schau Dich um und sprich mit uns.Wir suchen noch Spieler.
Bin Donnerstags immer ab 18.00 Uhr auf den Platz
Weber

Chicco
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 16.07.2008, 16:36
Wohnort: Auch

Re: Suche neuen Verein in für die kommende Saison

Beitrag von Chicco » 15.06.2010, 19:27

Kannst es ja auch mal bei uns SV Lok Nordost versuchen, komm einfach vorbei. Trainigsstart ist der 06.07.10 18:30 Uhr

Antworten