LFC 07 1.Männermannschaft sucht Trainer

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
professor_ball
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2010, 12:29

LFC 07 1.Männermannschaft sucht Trainer

Beitrag von professor_ball » 20.06.2010, 13:15

Die erste Mannschaft des LFC 07 ist auf der Suche nach einem Übungsleiter für die kommende Saison.

Der LFC bietet optimale Bedingungen,eine erfolgshungrige Mannschaft mit Luft nach oben und Perspektive

Es sollte ein moderner,innovativer Trainer sein der schon Erfahrung im Herrenbereich gesammelt hat.

Bei Interesse bitte eine kurze pn mit Telefonnummer

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: LFC 07 1.Männermannschaft sucht Trainer

Beitrag von Bundestrainer » 20.06.2010, 13:19

Ich kenne die Mannschaft zwar nicht, aber die Anlage des LFC ist klasse. Da wird sich sicher jemand finden, der beim LFC einsteigen möchte.
Aber G.D.`s sportliches Erbe anzutreten wird sicher nicht ganz einfach werden.
Wünsche Euch aber viel Glück bei der Suche!

Antworten