Torhüter für 1. Kreisklasse in Leipziger Norden gesucht

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Torhüter für 1. Kreisklasse in Leipziger Norden gesucht

Beitrag von Lemmel » 26.06.2012, 09:35

Hallo,

wir, der TSV Einheit Lindenthal, sind auf der Suche nach einem Torhüter. Vielleicht gibt es ja Interessenten aus höheren Ligen (Stadtklasse, Stadtliga), die in ihren Vereinen derzeit nur auf der Bank platz nehmen dürfen, da sie an der aktuellen Nummer 1 nicht vorbeikommen, aber trotzdem Lust haben wieder mal spielen zu dürfen. Wir würden uns freuen. Bitte meldet euch per pn bei mir.

Beste Grüße
Trainer 1. Herren

Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Torhüter für 1. Kreisklasse in Leipziger Norden gesucht

Beitrag von Lemmel » 18.07.2012, 21:14

Hallo,

wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem Torhüter. Leider war die Suche bisher erfolglos und ich würde daher gern noch mal einen Aufruf starten. Vielleicht gibt es ja noch junge Torhüter in der Umgebung, die es nicht geschafft haben sich durchzusetzen, weil ein alterfahrener im Kasten steht. Bei uns besteht eine sehr gute Möglichkeit zu spielen, da wir regulär keinen wirklichen Torhüter haben, sondern eher immer Feldspieler ins Tor stellen mussten (welche ihre Sache hervorragend gemacht haben). Wir würden uns gern Kontinuität auf dieser Position wünschen. Also, bitte per PN bei mir melden, wir sind über jeder Anfrage/Interesse begeistert :) .

BG
Trainer 1. Herren

Antworten