Anfrage zum Mittrainieren

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
tobias.habermann
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016, 20:05

Anfrage zum Mittrainieren

Beitrag von tobias.habermann » 02.03.2016, 20:30

Liebes Leipzig,

am kommenden Wochenende ziehe ich für ein Praktikum nach Leipzig und werde daher meinen Berliner Fußballverein hinter mich lassen müssen. In den zwei Monaten (07.03.-30.04.), die ich in Leipzig verbringen, würde ich gerne (eigenlich: muss ich) bei einer Mannschaft mittrainieren, sonst baue ich mental und physisch ab.

Ich habe bis in die B-Jugend in der Braunschweiger Bezirksliga und bis zum jetzigen Zeitpunkt in der ersten Berliner Uniliga als Rechtsverteidiger gespielt. Wenn ihr also in einer Mannschaft seid, die sich noch über eine weitere Person beim Training freut, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße aus Berlin,

Tobi

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Anfrage zum Mittrainieren

Beitrag von Kool » 03.03.2016, 07:18

Es wäre hilfreich zuerfragen in welchem Stadtteil von Leipzig Du wohnst!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

tobias.habermann
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016, 20:05

Re: Anfrage zum Mittrainieren

Beitrag von tobias.habermann » 06.03.2016, 20:25

Ich wohne in Reudnitz, kann aber (fast) überall mit dem Fahrrad hinfahren!

Antworten