Möchte wieder höherklassig spielen

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
MarcüDeBaro
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2016, 21:17

Möchte wieder höherklassig spielen

Beitrag von MarcüDeBaro » 24.08.2016, 11:32

Hallo ich bin Marcus bin 25 Jahre alt. Wohnhaft in Leipzig.
Ich spiele seit ich 9 bin Fußball.
Im herrenbereich habe ich in der Landesliga gespielt.
Jetzt hat es mich in die kreisliga verschlagen. Aber ich merke das ich wieder mehr möchte. Deswegen würde ich gerne wieder an alte Landesliga Zeiten anknüpfen. Gerne auch über den Umweg Stadtliga.
Ich bin gelernter Stürmer, durch meine Schnelligkeit auch als Läufer einsetzbar. Ich bin technisch versiert und Pfeil schnell. Das zweikampfverhalten ist etwas verbesserungswürdig. Über eine pn von euch wenn ihr interressiert seit zwecks Probetraining würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße Marcus

Winkel#16
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2016, 12:04

Re: Möchte wieder höherklassig spielen

Beitrag von Winkel#16 » 24.08.2016, 16:46

Hallo Marcus,

Ich habe heute deinen Eintrag hier gesehen und wie so viele Vereine in Leipzig sind auch wir stets um neue Spieler bemüht um uns weiter zu entwickeln.
Wir, das ist der Turn- und Sportverein (TuS) Leutzsch. Ein kleiner Verein im Leipziger Westen mit sportlich guter Vergangenheit und Ambitionen nach oben. Wir spielen derzeit unsere zweite Saison in der Stadtliga und wollen nach dem Abstieg 2015 gern wieder hoch in die Bezirksliga. Um dieses Ziel zu verwirklichen suchen wir Spieler, die uns dabei helfen, den Ehrgeiz haben und fußballerisch nicht gerade zwei linke Füße haben ;). Wir sind eine sehr gemischte Mannschaft aus jung und alt und eine Mannschaft, die vor allem über die Geschlossenheit und den Teamgeist zum Erfolg kommt. Nebenbei gibt's auch den einen oder anderen, der fußballerisch eine ganz gesunde Grundausbildung in größeren Vereinen genossen hat.

Die erste Mannschaft trainiert immer Di und Do 19/19:15Uhr. Gern kannst du dich vorher auch mit unserem sportlichen Leiter Kai Hebestreit unter 0178/7293063 in Verbindung setzen oder mir hier antworten.
Über eine positive Antwort freue ich mich und verbleibe

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Winkler (Spieler der ersten Herren)

nasser84
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2010, 14:49

Re: Möchte wieder höherklassig spielen

Beitrag von nasser84 » 29.06.2017, 20:13

Servus. Falls du noch suchst melde dich bitte bei mir. Leider kann ich dir keine PN schreiben. Liebe grüße

Winkel#16
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2016, 12:04

Re: Möchte wieder höherklassig spielen

Beitrag von Winkel#16 » 02.07.2017, 22:30

nasser84 ich habe dir eine PN geschickt

Antworten