Spieler sucht Verein

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Jonas Enke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2016, 03:38

Spieler sucht Verein

Beitrag von Jonas Enke » 09.10.2016, 14:46

Moin, Ich bin Jonas 19 Jahre und gerade zum Studium nach Leipzig gezogen. Da Fußball ein langjähriges Hobby von mir darstellt, befinde ich mich auf der Suche nach einem neuen Verein hier in Leipzig. Zuletzt habe ich beim VfB Ottersleben in der A-Jugend gekickt und (A-Jugend) Landesliganiveau gespielt, wobei wir ungeschlagen aufgestiegen sind und den Stadtpokal erringen konnten, sodass mir auch Verbandsliganiveau im A-Jugendbereich nicht fremd ist. In der bisherigen Saison, sowie in ein paar Spielen der letzten Saison konnte ich auch einige Erfahrungen im Herrenbereich bei der 2. Herren meines Vereins in der Stadtoberliga sammeln (die meisten Jugendspieler werden dort herangeführt) und konnte mir dort recht schnell einen Stammplatz erspielen. Meine Positionen waren bisher linkes Mittelfeld oder linker Außenverteidiger, da links mein starker Fuß ist. Da ich momentan in Reudnitz, im Südosten der Stadt wohne und über kein Auto verfüge, bin ich bevorzugt auf der Suche nach einem Verein in Nähe, bin aber auch bereit, wenn alles stimmt eine etwas weitere Strecke mit dem Fahrrad zu fahren. Was mir sonst noch wichtig wäre, ist eine lockere, positive und freundliche Athmosphäre sowie Toleranz, da ich selbst Halbsyrer bin und auf keine kulturellen Barrieren stoßen möchte. Ach ja und damit es zu keinen Verwirrungen kommt: Ich suche ein Herrenteam, da ich der A-Jugend mit dieser Saison altersbedingt entwachsen bin.
Ich würde mich freuen von euch zu hören und mich möglicherweise in euer Team einzufügen, also schreibt mir einfach ne mail unter jonasenke01@gmail.com
Liebe Grüße Jonas

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Spieler sucht Verein

Beitrag von JasG » 10.10.2016, 11:45

Hi Jonas,

SSV Stötteritz und der SV Brehmer Leipzig wären 2 gute Adressen für dich!
Beide sehr gut erreichbar mit Bus / Bahn!

Iceborg
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 08:55

Re: Spieler sucht Verein

Beitrag von Iceborg » 13.10.2016, 08:53

Hallo Jonas,

habe dir eine Email geschrieben.

lg

Antworten