Torwart sucht neuen Verein

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Kies1995
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2017, 14:14

Torwart sucht neuen Verein

Beitrag von Kies1995 » 30.10.2017, 15:10

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Kies1995 ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Verein da ich mit der aktuellen Lage in meinem jetzigen nicht zufrieden bin :roll:

Ich bin 22 Jahre jung und habe im Nachwuchs Landesliga Bezirksliga und Stadtliga Erfahrung gemacht und habe in all den Jahren als Torhüter gespielt :)

Nun wird es Zeit für eine neue Herausforderung und für einen neuen Verein, deswegen würde ich mich über jede Nachricht freuen und jede Chance die sich mir bietet gerne nutzen wollen


Also wenn jemand Interesse hat würde ich mich über jede benarichtigung freuen

Liebe Grüße

Kies1995

Fußball Herz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2017, 11:48

Re: Torwart sucht neuen Verein

Beitrag von Fußball Herz » 13.11.2017, 11:42

Hallo Kies suchst du noch einen Verein

Antworten