Torwart für Stadtklasse-Mannschaft gesucht

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Torwart für Stadtklasse-Mannschaft gesucht

Beitrag von teamchef » 08.08.2017, 10:51

Liebe Leute,

der SV West 03 Leipzig, beheimatet im zentrumsnahen Leipziger Stadtteil Lindenau, sucht einen Torwart.

Unsere 1. Mannschaft ist diesen Sommer erstmals in die Stadtklasse aufgestiegen und möchte dort natürlich eine gute Rolle spielen. Momentan haben wir dafür aber nur einen Torhüter zur Verfügung, was im Laufe einer langen Saison zu Problemen führen kann.

Wenn Du Lust hast unseren Weg mitzugehen, dann melde dich zu einem Probetraining bei uns an.
Wir trainieren immer Dienstag und Donnerstag 19 Uhr auf unserem Sportplatz in der Friesenstraße 14.

Kontaktiere uns per whatsapp unter 0176 21179020 oder schreib uns eine Mail (ewoodculo@hotmail.com).

Wir sind gespannt und freuen uns auf dich!
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Torwart für Stadtklasse-Mannschaft gesucht

Beitrag von teamchef » 22.08.2017, 15:19

Aktuell :!:
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Antworten