Suche in Leipzig ein neuen Verein

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
DHahn
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2017, 11:22

Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von DHahn » 21.08.2017, 11:40

Hallo mein Name ist Daniel bin 25 Jahre Jung bin vor kurzen wegen meiner
neuen Arbeit nach Leipzig gezogen und ich suche ein neuen Verein.

Kurz zu mir:

1.94m Groß
80Kg
Stürmer


hier habe ich bei Fupa mal meine daten rausgesucht:
https://www.pic-upload.de/view-33778311 ... 0.png.html


Habe Früh mit Fussball angefangen mein erster verein war 1.Fc Magdeburg (ja in sachsen nicht grade sehr beliebt)

und habe dann wegen eines Umzugs in Hessen weiter Fussball gespielt (Bezirksliga )



Trainingsbeteiligung kommt drauf an da ich in 3 Schichten Arbeite.Sofern ich kann bin ich immer da!

Bei Fragen fragt ;)

lg Daniel
Zuletzt geändert von DHahn am 05.04.2018, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.

Marcinho92
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2011, 16:52

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von Marcinho92 » 21.08.2017, 11:49

Hallöchen.

Wir der Sv OSt suchen immer nach verstärkung. Haben sogar auch 2 magdeburg fasn bei uns in den reihen ;)
Spielen 1.kk aber wollen so schnell wir möglich wieder nach oben. wir haben ne geile Fan Kultur in derf 1.kk.
Wenn du lust hast wir haben immer dienstag und donnerstag training von 19:00 bis 18:30

Winkel#16
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2016, 12:04

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von Winkel#16 » 21.08.2017, 13:18

Grüße Daniel,

Wir vom TuS Leutzsch Spielen in der Stadtliga und wollen gern in den nächsten zwei Jahren wieder aufsteigen in die Bezirksliga. Dazu suchen wir immer Verstärkungen und Spieler die ins weiter bringen.

Gern möchte ich dich zum Prpbetraining einladen. Wir trainieren immer Di und Do 19Uhr in der Verlängerten Rietschelstraße in Leutzsch.

Bis dahin sportliche Grüße
Dirk

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von Kool » 21.08.2017, 13:27

Hey Daniel, wir haben Freunde bei der ASG, Torsten Romanowski, hatt mit uns so manche Schlacht am Tresen siegreich gestalltet, einen besseren Grund kann es nicht geben zur SG Leipzig Bienitz zu wechseln und alle 2 Wochen musst Du nicht auf Fussball verzichten, da wir zu 90% Sonntags spielen, ja ich weiß 1.KK ist jetzt nicht gerade der Leckerbissen, aber warum nicht an einem Projekt 2020 mitarbeiten, melde Dich mal. Sport Frei der Schneider
Wo gehobelt wird fallen Späne !

DHahn
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2017, 11:22

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von DHahn » 05.04.2018, 07:12

Suche wieder Aktuell.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von Kool » 05.04.2018, 07:43

Guck eins Höher
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von zigi » 08.04.2018, 14:56

Oder schau mal beim KSC 1864 Leipzig vorbei :)
weitere Infos auf unserer Website:
http://ksc1864leipzig.de/fussball/senioren/1-herren
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

SV Schleußig Herren
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2016, 21:23

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von SV Schleußig Herren » 14.04.2018, 18:25

Der SV Schleußig sucht aktuell auch. Nicht nur für eine geplante 2. Herren ab der nächsten Saison. Meld dich gerne bei uns.

https://www.facebook.com/14269228641880 ... =3&theater

Benutzeravatar
FCKickers
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2018, 00:00

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von FCKickers » 14.06.2018, 21:10

Hallo Daniel,
auch wenn dein Eintrag schon ein bisschen älter ist wollte ich mal mein Glück versuchen :)

Wir sind eine neue Mannschaft, die sich erst Anfang diesen Jahres gegründet hat. Wir spielen ab August unsere erste Saison im Volkssport. Auch wenn wir schon einen großen Kader haben, können wir dennoch einen guten Stürmer gebrauchen. Was wir dir bieten können ist eine Mannschaft, die vor allem ihr Teamgeist auszeichnet. Die Atmosphäre ist uns wirklich wichtig, auch gegenüber unseren Gegnern. Stichwort Fair Play!

Für mehr Infos, schreib mir einfach eine PN oder schau dich hier um www.kickersleipzig.com

In diesem Sinne, Sport frei und ein schönes WE
Christoph.

Benutzeravatar
sebastian_saxo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2016, 07:33
Wohnort: Leipzig-Schönefeld
Kontaktdaten:

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von sebastian_saxo » 28.06.2018, 14:03

DHahn hat geschrieben:Suche wieder Aktuell.

Hallo Daniel,

schau doch mal beim Leipziger FC 07 vorbei - top Trainingsbedingungen das ganze Jahr! :)

Aber schau's dir selbst an:
https://www.facebook.com/LeipzigerFC07/

LG

Enno23
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2017, 21:16

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von Enno23 » 03.07.2018, 14:59

Hallo Daniel....

Falls du noch nicht fündig geworden bist, dann melde dich einfach mal beim SV Liebertwolkwitz. Die suchen Verstärkung für ihre 1. und 2. Herren.

post@svl58-fussball.de

VG Enno23

DHahn
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2017, 11:22

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von DHahn » 20.01.2019, 15:03

Suche noch :)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von Invisible » 20.01.2019, 15:06

Wo wohnst Du in Leipzig?

DHahn
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2017, 11:22

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von DHahn » 20.01.2019, 15:22

Invisible hat geschrieben:Wo wohnst Du in Leipzig?

In Schönefeld

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

Beitrag von Invisible » 20.01.2019, 15:24

Dann lege z.B. der SV Tapfer in Deiner Nähe.

Antworten