Komm zum TSV 1886 Markkleeberg

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
MKB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 11.10.2008, 17:35

Komm zum TSV 1886 Markkleeberg

Beitrag von MKB » 07.06.2018, 06:10

Hallo Sportsfreund,

du bist Fussballer aus Leidenschaft oder möchtest es noch werden? Du hast noch kein Team gefunden bei dem du deine Liebe zum Leder richtig ausleben kannst?! Du möchtest endlich mal etwas Neues ausprobieren? Dann ist das hier deine Chance in einer gestandenen Vereinsstruktur Fuß zu fassen! Die erste (Stadtklasse) und zweite (1. KK) Herrenmannschaft des TSV sucht noch leidenschaftliche Kicker für die neue Saison! Neben der Liebe zum Fußball und einem starken Teamzusammenhalt bekommst du bei uns noch einiges mehr geboten. Neben zwei Rasenplätzen und brandneu sanierten Kabinen, erwarten dich außerdem spannende Teambildende Fahrten wie z.B. Sommerturniere, Campingausflüge und Winter Trainingslager in denen du deine Energie sowohl auf, als auch neben dem Platz unter Beweis stellen kannst. Dich nervt dass du bei deinen bisherigen Teams im Winter nicht vernünftig trainieren konntest? Kein Problem! Auch dafür haben wir eine Lösung, denn durch einen eigenen Kunstrasenplatz ist auch das kicken unter kalten Bedingungen gewährleistet.

Du fühlst dich angesprochen, möchtest aber erst einmal bei uns reinschnuppern? Dann komm einfach vorbei! Dienstags und donnerstags ist uns jeder Sportsfreund zum Training ab 19 Uhr herzlich willkommen! Du erreichst uns mit der Linie 11 oder einer unserer Leipziger nimmt dich mit.

Wir freuen uns auf dich!

TSV 1886 Markkleeberg
Mönchereistraße 4
04416 Markkleeberg

Antworten