Wir der SV Sternburg Lützschena suchen Dich

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Phil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2016, 14:59

Wir der SV Sternburg Lützschena suchen Dich

Beitrag von Phil » 27.11.2018, 07:13

Hallo,

du bist Fussballer aus Leidenschaft oder möchtest es noch werden? Du hast noch kein Team gefunden bei dem du deine Liebe zum Leder richtig ausleben kannst?! Du möchtest endlich mal etwas Neues ausprobieren? Dann ist das hier deine Chance bei uns Teil des Vereins zu werden. Beide Herrenmannschaft des SV suchen noch leidenschaftliche Kicker für die laufende Saison! Dich nervt dass du bei deinen bisherigen Teams im Winter nicht vernünftig trainieren konntest? Kein Problem! Auch dafür haben wir eine Lösung, denn durch eine eigene kleine Halle ist auch das kicken unter kalten Bedingungen gewährleistet.

Du fühlst dich angesprochen, möchtest aber erst einmal bei uns reinschnuppern? Dann komm einfach vorbei! Dienstags und donnerstags ist uns jeder Sportsfreund zum Training ab 19 Uhr herzlich willkommen! Du erreichst uns mit der Linie 11 Richtung Schkeuditz oder einer unserer Leipziger nimmt dich mit.

Wir warten auf dich!!!
,, Abseits! Schiri, dass ist Abseits!"

Antworten