Herren/Altherren gesucht, und Frauen

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Herren/Altherren gesucht, und Frauen

Beitrag von HSV » 05.11.2023, 16:56

Neukieritzsch sucht in allen Bereichen noch Verstärkung.

da wir unser Herrenteam verjüngen möchten und langfristig zur nächsten Saison eine Altherrenmannschaft im aktiven Spielbetrieb bringen würden. Suchen wir von 17 jährige bis ins Altherren Alter ab 35 alle die sich nochmal neu aufstellen möchten.

wir haben sehr gute Trainingsmöglichkeiten mit einen grossen Trainingsplatz Rasen /Flutlicht , ein Platz für die Punktspiele und nen Minifeld Kunstrasen. Sowie eine Turnhalle, mit Kraftraum und Sauna. Denke sind die besten Gegebenheiten die man bekommen kann, desweiteren , kann man sich auch andersweitig , bei Kegeln, Bowling spielen, Squash , Schach , Tennis , Leichtathletik ect auslasten. Einen neuen Outdoor Fitness Pacour ist mittlerweile auch fertig gestellt. Das Klima im Verein ist prima, wir freuen uns auf jeden Neuzugang.

Auch die Frauenmannschaft möchte zeitnah sich noch erweitern, von daher suchen Sie auch Fussballbegeisterte und auch im Jugendbereich sind wir von Bambinis bis C- Jugend gut aufgestellt, nur in der C-Jugend könnten noch Kinder hinzukommen, aber auch gerne in den anderen Mannschaften der Jugendabteilung .

Wir freuen uns auf Eure Meldungen für unverbindliche Probetrainings

Antworten