Witziges :)

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 25.06.2007, 20:53

Ein kleiner junge spielt mit seiner Modelleisenbahn!
Der Große Personenzug steht im Bahnhof und der Junge spielt den Bahnhofssprecher.
„ACHTUNG ACHTUNG, LIEBE FAHRGÄSTE“ sagt der Junge „IHR ZUG FÄHRT JETZT AB, DIE MÄNNER STEIGEN VORNE EIN DIE KINDER IN DER MITTE UND DIE SCHLAMPEN GANZ HINTEN!!“ plötzlich stürm die Mutter des kleinen Jungen aus der Küche herbei!! „ wie oft habe ich dir gesagt du soll nicht solche Wörter benutzen“ Du hast eine stunde Spielverbot“ Nach einer Stunde kommt der Junge wieder in sein Zimmer. Der Zug steht immer noch im Bahnhof! Der Kleine junge spielte wieder den Bahnhofssprecher „ACHTUNG ACHTUNG, LIEBE FAHRGÄSTE“ sagt der Junge erneut „IHR ZUG FÄHRT JETZT AB, DIE MÄNNER STEIGEN VORNE EIN DIE KINDER IN DER MITTE UND DIE FRAUEN GANZ HINTEN!!“ „Es geht doch“ sagt die Mutter! „UND WEGEN DER SCHLAMPE IN DER KÜCHE HABEN WIR JETZT NOCH NE STUNDE VERSPÄTUNG!!!“ fügte der Junge seiner Ansage hinzu! 
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 18.07.2007, 11:01

Eine Frau ruft beim Radio an:
"Ich habe gestern eine Geldbörse gefunden, dort waren 5.500 Euro drin. Außerdem habe ich noch eine Visitentkarte in dieser Börse entdeckt. Diese ist auf den Namen Jochen Maier, Breite Strasse 9... ausgestellt.
Bitte spielen sie irgendein schönes Lied für diesen Mann...".
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 18.07.2007, 11:42

Ein Hase ging am Wegrand entlang und sah einen artgenossen der weinend da saß.Der Hase fragt:Warum weinst du denn?Darauf antwortete der weinende Hase:Der Bär hat mich gefragt ob ich fussele,und da hab ich nein gesagt und da hat er mich als Toilettenpapier benutzt.Der Hase tröstet seinen weinenden Kumpel und geht nach Hause.Am nächsten Tag begegnet er wider dem Hasen vom Tag zuvor,nur diesmal grinst er vom einen bis zum anderen Ohr.Der Hase fragt:Warum lachst du denn?Da sagt das lachende Häschen:Heute hat der Bär den Igel gefragt!

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 18.07.2007, 22:26

Ein Alkoholiker, ein Drogensüchtiger und ein Kettenraucher treffen eine gute Fee. Die verspricht ihn einen Wunsch zu erfüllen, wenn sie nach zwei Wochen eingeschlossen in einem dunklen Raum ihre Sucht aufgeben.
Die 3 Süchtigen sind einverstanden!
Der Alkoholiker wünscht sich unendlich viel Alkohol in Eimern,
der Drogensüchtige Pillen, Spritzen usw in Übermenge und
der Kettenraucher wünscht sich natürlich eine Schachtel Kippen, die nie leer wird.
Die Fee ist einverstanden und erfüllt die Wünsche.
Nach zwei Wochen, schaut die Fee in die Räume. Der Alkoholiker liegt total betrunken aber glücklich in der Ecke, der Drogensüchtige ist gerade auf einem Tripp und springt durchs Zimmer. "Alles ok",denkt die Fee und geht zum Kettenraucher. Als sie nach dem Rechten sehn will und die Tür öffnet, sitzt der Kettenraucher total verzweifelt im Raum, schaut die Fee mit großen Augen an und sagt flehend, Feuer Feuer!!!

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 19.07.2007, 02:43

ein mann reitet auf seinem kamel durch die wüste!auf einmal überkommt ihm die lust,einfach mal sex zu haben!leider ist keine frau da,schließlich denkt er:" scheiß drauf nehm ich halt das kamel!" er schnappt sich sein mitgebrachtes höckerchen stellt es hinter das kamel!steigt drauf und möchte in das kamel eindringen,doch in dem moment geht das kamel ein schritt nach vorn!er versucht es erneut,doch das kamel geht geht immer wieder kurz davor ein schritt nach vorn!nach zehn versuchen läßt er es!plötzlich aus dem nichts taucht eine übelst geile blondine mit üppigen kurven auf!spricht den mann an und sagt:" hast du was zu essen und zu trinken für mich?" "dann erfüll ich dir jeden wunsch!" er übelst scharf, gibt ihr was zu trinken und zu essen!als sie fertig ist mit essen und trinken fragt sie ihn was er sich denn nun wünsche!Er antwortet:" habe lust auf sex,kannst du mir bitte das kamel halten!"
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 19.07.2007, 21:23

Lehrerin: " Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen. "
Schüler: " Ballack, Beckham, Beckenbauer "
Lehrerin: " Hast du noch nie was von Bach, Brahms oder Brecht gehört? "
Schüler: " Ersatzspieler interessieren mich nicht. "

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 19.07.2007, 21:29

@ capitan:

sowas von dir, wundert mich nicht - wie in alten zeiten!!

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 20.07.2007, 00:01

Hab noch einen.....
Ein Mann fährt eine steile Bergstr. hinauf.
Eine Frau fährt auf dieser Str. hinunter, dem Mann entgegen.
Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und brüllt: SCHWEIN!!!
Der Mann schreit sofort zurück: HEXE!!!
Beide fahren weiter.
Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Str. steht.
Manchmal fragt man sich, wann Männer endlich lernen zuzuhören!!! :D

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 20.07.2007, 06:56

Ein Matrose kommt nach vielen Wochen auf seinem Schiff im Heimathafen an. Als das Schiff die Hafenbrücke passiert, steht seine Freundin auf dieser. Der Matrose ruft laut zu ihr nach oben: "E B - E B - E B"; seine Freundin ruft daraufhin zurück: "E E - E E - E E". Der Kapitän des Schiffes meint darauf: "Tolle Geheimsprache die Sie da mit Ihrer Freundin haben! Was sagt sie denn?" Da antwortet der Matrose: "Ach, immer das Selbe, sie will Erst Essen..."! :idea: :oops:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 20.07.2007, 09:08

@Bundestrainer Der Witz erinnert mich irgendwie an die alten Fips Asmussen Kassetten :-D


Er: "Schatzi, hier hast Du Dein Aspirin."
Sie: "Bist Du blöd? Ich habe doch gar keine Kopfschmerzen."
Er: "Prima, dann können wir ja bumsen!"


Unterhlaten sich 2 Männer. "Du ich hab es geschafft 75 Kilo überflüssiges Fett los zu werden." - "Oh, das ist gut, wie hast Du das gemacht?" - "Ganz einfach, ich hab meine Alte rausgeschmissen."


Sie: "Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"
Er: "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch."
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 20.07.2007, 13:03

microbbi hat geschrieben:@Bundestrainer Der Witz erinnert mich irgendwie an die alten Fips Asmussen Kassetten :-D...
Keine Ahnung woher der Witz stammt, ich fand ihn nicht schlecht. Und hier noch einer:

Ein (anderer) Matrose kommt nach monatelanger Überfahrt auf See endlich mal wieder in einem Hafen an. Auf seinem Landgang will er sich unbedingt im Hafenpuff vergnügen. Als er endlich dort ankommt, findet er im Puff eine gähnende Leere vor. Da tritt die Puffmutter an die Theke und teilt ihm mit, dass die Lustdamen heute alle ihren freien Tag haben. Er sagt daraufhin zur Puffmutter: "Mensch Du, ich habe so eine Musik in meiner Hose, ich will unbedingt bumsen!". "Komm´ einfach morgen wieder" antwortet die Puffmutter. "Geht nicht, wir legen heute Nacht schon wieder ab. Ich habe doch aber so eine Musik in meiner Hose...!" Daraufhin bietet sich die Puffmutter selbst "als Notlösung" an. Der Matrose denkt sich: Egal, Hauptsache bumsen...! Gesagt - getan...! Nach der Nummer ziehen sich Beide wieder an und die Puffmutter sagt zum Matrosen: "Na Kleiner, so toll war das aber nicht mit Deiner Musik in der Hose....!" Die coole Antwort des Matrosen: "Naja, aber ehrlich gesagt, war ich ziemlich aufgeregt, denn in so einem GROSSEN SAAL habe ich vorher auch noch nie gespielt..!" :roll: :lol: :lol:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 20.07.2007, 13:33

Auch nicht schlecht ;-)


Treffen sich drei Männer, sagt der erste: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Klempner geschlafen." "Wie kommst du denn darauf?" "Unter dem Nachttisch lag Klempnerwerkzeug." Sagt der zweite: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Maler geschlafen. Unter meinem Nachttisch lag ein Pinsel." Sagt der Dritte: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Pferd geschlafen." "Wieso denn das?" "Unter meinem Nachttisch lag ein Jockey..."
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 20.07.2007, 13:34

Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des Einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der Eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!" Leise betreten sie die Wohnung, der Eine geht in die Küche und der Andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer. Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!" "Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 20.07.2007, 19:59

Bernd fragt seinen Chef: Kann ich heute 2 Std eher Feierabend machen, meine Frau will mit mir zum shoppen in die Stadt gehn!
Der Chef darauf: Kommt nicht in Frage.....
Bernd: Danke, ich wusste Sie lassen mich nicht im Stich!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 20.07.2007, 20:06

de Rini hat geschrieben:Bernd fragt seinen Chef: Kann ich heute 2 Std eher Feierabend machen, meine Frau will mit mir zum shoppen in die Stadt gehn!
Der Chef darauf: Kommt nicht in Frage.....
Bernd: Danke, ich wusste Sie lassen mich nicht im Stich!
weglach... :lol: :lol:

Antworten