OFM - Onlinefussballmanager

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von Benny » 04.11.2008, 18:34

Inwieweit regelt sich die Stärke in der neuen Saison ein. Sollte die Maximalstärke auf 100 angehoben werden, bleibe ich dabei. Ansonsten werd ich wohl aussetzen für längere Zeit. Da ich nicht nur mit Ersatzspielern antrete. Will ja meine gute Elf nach vorne bringen...
Bild

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von absman » 06.11.2008, 16:42

ich bitte nochmals alle Teams die Spiele gegen den Post SV anzusetzen, da meine Zeit aktuell sehr bergrenzt ist ... alle Spiele werden angenommen und auch angepfiffen, allerdings sehr früh am Morgen. DANKE im Vorraus.
Genie und Wahnsinn sind häufig nah beieinander. Jetzt weiß ich auch warum ich so oft neben mir stehe!

LFC-Website:
http://www.lfc07.de

LFC bei Facebook:
https://www.facebook.com/LFC07Frauen/

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von HSV » 08.11.2008, 14:03

Hi, es gibt keine max. Stärke ,es gibt nur nen max. Stärkeunterschied von 20 Punkten ,das heisst es sind vielleicht in der Saison 2 oder 3 Spiele Hin- und Rückrunde dann doppelt ,wo du mit der 2. antreten müsstest. Im Klartext hat sich nur niemand mehr daran gehalten und damit die ganzen Ergebnisse somit eigentlich manipuliert. Es kann halt nicht sein das man mit ner 100er Stärke gegen ne 60er spielt ,das kannste halt nur mit 80 spielen. Und die kommunikation lässt sehr zu wünschen über, man kann sich doch vorher abstimmen wie jeder spielt. Ich spiele eigentlich eh immer mit der 2.Mannschaft, ausser es kommt nen starker Gegner ,da spiele ich volle Kapelle.

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von Benny » 11.11.2008, 21:07

Weiß ehrlich gesagt noch nicht so recht, ob ich wieder an der Leipzig-Liga teilnehme. Durch meine Friendlys mach ich jetzt im Schnitt 100.000 Euro pro Spiel gut. Das allerdings nur wenn ich auch nen ebenbürtigen Gegner hab im 100er Bereich. Wenn ich dann in der Liga noch spielen würde, wären wieder die Hälfte aller Friendlys auswärts und dann nochmal vielleicht nen Drittel gegen schwache Gegner, wo mein Stadion nicht annähernd voll wird.

Also melde mich und meine Dauerkarte vorerst ab. Sorry. Sollte ich dann irgendwann mal wieder verjüngen und einen passenden Stärkegrad haben, meld ich mich sicherlich wieder.

Kann also nächste Saison meinen Titel nicht verteidigen, auch wenn ich ihn mir ja sowieso mehr oder weniger "erschlichen" hab wie einige es nannten :D
Bild

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von HSV » 12.11.2008, 18:00

Ja, schade Luxury ,aber egal ich mache jetzt die Vorbereitungen fertig, sind bis jetzt 10 bis 11 Teams ,von denen 6 Teams bestätigt haben ,als oder Rest müsste noch bestätigen oder ich glaube das einige sogar eh ne Dauerkarte haben.

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von Benny » 12.11.2008, 18:07

Dann viel Erfolg allen teilnehmenden Teams. Ich versuch weiterhin mein Glück im Leipzig-Cup. Den hab ich schließlich schon zweimal gewonnen :) und mit der Maximalstärke von 100 komm ich noch gut hin.
Bild

Ronsen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 01.09.2007, 21:32
Wohnort: LSV Störmthal II
Kontaktdaten:

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von Ronsen » 12.11.2008, 23:43

Möchte hiermit meine Dauerkarte auch vorerst abmelden. Danke und viel Spaß in der nächsten LE-Saison!

Ronsen

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von HSV » 13.11.2008, 09:38

Welches Team war das nochmal(Motor Markkleeberg)?

So nun die aktuelle Liste für die nächste Saison:

Angemeldet sind

FC Fusion
SV Germania 07 Leipzig
ESV Delitzsch II
Leipziger Gurkentrupp
FC Rotation Lindenau
Soccerclub Markkleeberg
Post SV Leipzig

Ein ? steht noch bei

Prokickers LE
1.FC Calcio Leipzig
Red Bull Sachsen Leipzig
Zuletzt geändert von HSV am 20.11.2008, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von HSV » 13.11.2008, 09:47

Kleine Regelkunde


1. Wie der Name schon sagt sollen die Mannschaften aus dem Grossraum Leipzig kommen.

2. Es wird mit Hin- und Rückrunde im Ligabetrieb gespielt,immer mittwochs und sonntags ist ein
Spieltag, Startgeld beträgt 3410 €. (aller 3 Spieltage ist ein Spieltag)

3. Die Spiele/Ansetzungen werden hier bekannt gegeben und von der Heimmannschaft
angesetzt(eventuell probiere ich über nen Mod die Spiele loggen zu lassen).
Die Spiele werden immer nach 90 min. gewertet.

4. Der max. Stärkeunterschied beträgt max. 20 Punkte, im gegenseitigen Einvernehmen der
beiden zu spielenden Mannschaften , kann dies geändert werden.

5. Anstoss erfolgt immer 18 Uhr, wenn beide Mannschaften 11 Spieler aufgestellt haben,
auch dies können beide Mannschaften nach vorne verlegen.

6. Sollte eine Mannschaft nicht antreten oder rechtzeitig um eine Spielverlegung bitten, so wird
das Spiel 3:0 für den Gegner gewertet, dies gilt auch, falls eine Mannschaft gegen eine Regel
verstossen hat.
Dies gilt auch wenn eine Mannschaft das Spiel nicht ansetzt.

7. Spiele können in Ausnahmefälle und mit Einwilligung beider zu spielenden Mannschaften
verlegt werden und muss rechtzeitig bekannt werden.

8. Spielergebnisse werden hier im Forum gemeldet durch das Heimteam, mit Torschützen und
Karten.

9. Sobald mind. 10 Teams am Start sind startet die Liga schnellstmöglichst,
falls es noch mehr Anmeldungen im Laufe der Saison gibt, gehen diese Mannschaften direkt
in die 2.Liga, genau wie die 2 Tabellenletzten der 1.Liga.

10. Die beiden Tabellenletzten steigen automatisch in die 2.Liga, der erste wird wahrscheinlich
noch nen Preis kriegen(Lasse mir noch was einfallen).

11. Infos auch unter www.Leipziger-Fussball.de unter Forum-->Sonstiges-->OFM-Manager.

12. Anmeldungen erfolgen mit Team-ID hier im Forum.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von HSV » 13.11.2008, 10:17

hier die restlichen Spiele der 4. Saison die noch ausstehen oder am grünen Tisch enstschieden werden.

Post-TuB 3-0
Red Bull-Post
Post-Moelkau 3-5

Rotation-TuB 3-0
Möckern-TuB 0-0
TuB-Motor 3-0
TuB-Möckern 0-0
TuB-Red Bull 0-3
Moelkau-TuB 3-0

Motor-Moelkau 0-3
Motor-Nordost 0-3

Red Bull-Möckern 3-0
Möckern-Moelkau 0-3

Red Bull-Rotation
Rotation-Fusion

Nordost-Red Bull
Red Bull-Nordost



Bitte äussern.
Zuletzt geändert von HSV am 23.11.2008, 11:49, insgesamt 4-mal geändert.

Ronsen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 01.09.2007, 21:32
Wohnort: LSV Störmthal II
Kontaktdaten:

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von Ronsen » 15.11.2008, 13:29

Ja, Motor Markkleeberg nächste Saison nicht mehr dabei. Danke. Die restlichen noch ausstehenden Spiele können alle gegen mich gewertet werden, da das mit den Ansetzungen sowieso nicht klappt. Also vielen Dank nochmal und maximale Erfolge allen Teilnehmern. Vielleicht bis übernächste Saison...

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von HSV » 19.11.2008, 21:10

Bitte noch die letzten Spiele machen oder äussern, Anmeldung läuft auf Hochtouren. Bitte noch mitteilen wer noch mitmacht.

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von absman » 20.11.2008, 01:24

HSV hat geschrieben:hier die restlichen Spiele der 4. Saison die noch ausstehen oder am grünen Tisch enstschieden werden.

Post-TuB 3-0
Red Bull-Post
Post-Moelkau

Ich bitte nochmals die beiden die Spiele anzusetzen ... Wenn ihr es diese Woche nicht mehr hinbekommt setze ich die Spiele am Montag für Dienstag und Mittwoch an!

Torsten, hoffe es wird wieder besser, aber im Moment beruhigt sich die Lage und ich würde gern in der kommenden Runde wieder an den Start gehen

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von HSV » 22.11.2008, 11:04

HSV hat geschrieben:Welches Team war das nochmal(Motor Markkleeberg)?

So nun die aktuelle Liste für die nächste Saison:

Angemeldet sind

FC Fusion
SV Germania 07 Leipzig
ESV Delitzsch II
Leipziger Gurkentrupp
FC Rotation Lindenau
Soccerclub Markkleeberg
Post SV Leipzig
TuB Leipzig 1905 e.V.
Prokickers LE
1.FC Calcio Leipzig

Ein ? steht noch bei

CAS Onda LE
+++ Nur noch 1 Spiel offen und denkt noch an eure Anmeldung! Wenn das fertig ist am 27.Spieltag ,wird noch die Torschützenliste erneuert udn die Tabelle bis zum 32. Spieltag da gelassen. Danach wird die Tabelle mit den teilnehmenden Teams bereitgestellt!+++

Im letzen Spiel tritt Rotation - Fusion an, dort geht es noch um die Platzierung 2. und 3. ,es wird also noch spannend um den Vizemeister.

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: OFM - Onlinefussballmanager

Beitrag von absman » 27.11.2008, 10:09

Leider hat Red Bull nicht auf meine Einladung reagiert :shock: ... also ich bitte die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen :lol:

Antworten