Hamburger SV Fanecke

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 10.10.2008, 19:30

Folgende Spiele sind von meinerseits aus geplant.

HSV - Stuttgart,
Hertha - HSV,
HSV - Bremen

und Uefa-Cup

HSV - Ajax Amsterdam,
HSV - Aston Villa,
Slavia Prag - HSV (bis jetzt 9 Mann eventuell Zugfahrt und auf jeden Fall eine Übernachtung)

Bitte meldet Euch dringends bei Interesse einer Mitfahrt hier im Forum.
Zuletzt geändert von HSV am 10.10.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 10.10.2008, 20:11

Hier noch mal die genauen Termine der nächsten Spiele, und so ebend habe ich erfahren das auch Interesse besteht nach Zilina(SVK) zu fahren , bitte einfach melden und eventuell mitfahren.


9. Spieltag: Sonntag (26.10.08, 17:00 Uhr) 1899 Hoffenheim - Hamburger SV
10. Spieltag: Mittwoch (29.10.08, 20:00 Uhr) Hamburger SV - VfB Stuttgart
11. Spieltag: Samstag (01.11.08, 15:30 Uhr) Hannover 96 - Hamburger SV
12. Spieltag: Samstag (08.11.08, 15:30 Uhr) Hamburger SV - Borussia Dortmund
13. Spieltag: Samstag (15.11.08, 15:30 Uhr) Hertha BSC Berlin vs. Hamburger SV
14. Spieltag: Sonntag (23.11.08, 17:00 Uhr) Hamburger SV vs. Werder Bremen
15. Spieltag: Sonntag (30.11.08, 17:00 Uhr) VfL Bochum vs. Hamburger SV
16. Spieltag: Sonntag (07.12.08, 17:00 Uhr) 1. FC Köln vs. Hamburger SV
17. Spieltag: Sonntag (13.12.08, 15:30 Uhr) Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt


Uefa-Cup

1 23.10.08 MSK Zilina - Hamburger SV -:-
2 06.11.08 Hamburger SV - Spielfrei
3 27.11.08 Hamburger SV - Ajax Amsterdam -:-
4 04.12.08 Slavia Prag - Hamburger SV -:-
5 17.12.08 Hamburger SV - Aston Villa -:-

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 14.10.2008, 19:08

Wer noch mit zum Auswärtsspiel nach Prag mitfahren will, sollte sich bis spätestens Donnerstag bei mir melden. Danke bis die Tage.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 25.10.2008, 09:17

Wer Interesse an die Spiele gegen Amsterdam oder Aston Villa hat ,bitte bei mir melden ,danke.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 08.11.2008, 14:30

Na, da habe ich mir ja nochmal das richtige Spiel ausgesucht(HSV- Stuttgart) gehabt. Nach den 2 Auswärtspleiten immerhin nen gutes Spiel gesehen . Nur die Bahn hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, zumindestens auf der Hinfahrt, auf der Heimfahrt habe ich zumindestens mal die ICE-Fahrt über Berlin in 3 Stunden nach Leipzig genossen. War schon respektabel mit 230 km/h Richtung Leipzig ,so schnell fährt ja nicht mal mein Bus und ich habe auch immer 3,5 Stunden Fahrtzeit.

Na gut mal schauen wie es heute gegen Dortmund wird. Morgen entscheidet sich nun ob ich nächste Woche noch gegen Hertha fahren kann oder nicht, denn wenn ich morgen meine 5 gelbe Karte hole im Prestige-Duell mit HSV-Kaptitänsbinde(die ich Extra noch am Donnerstag in Hamburg geholt habe). Dann steht der Fahrt zur alten Dame nichts mehr entgegen.

Des weiteren plane ich noch die Hochbrisanten Fahrten nach Prag und nicht zu vergessen gegen Amsterdam und Aston Villa. Füe die beiden letzteren Spiele habe ich mir auch die Karten am Donnerstag besorgt, falls noch jemand Interesse hat mit zu fahren einfach melden. Auf meine Pragkarte warte ich noch.

In diesem Sinne nur der HSV.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 22.11.2008, 11:21

Hier ist ja rege Stille nach den Auswärtsmiseren, ich hoffe es melden sich paar Fans des HSV.

Sag mal Reinsche bist du nächste Woche auch zur Jahresparty unseren Fanclubs? Damit wir wieder einmal einen HSV-Schlückchen heben können. Vielleicht hole ich am Donnerstag gleich mal nen Kolli.

Na Donnerstag geht mein Urlaub und somit auch ne geile Partywoche los mit hoffentlich nen guten Heimspiel gegen Amsterdam, dann unsere Jahresparty, Weihnachtsfeier, Auswärtsspiel in Praha und gleich am Freitag die nächste Weihnachstfeier. Ich glaube danach muss ich mich bis zum Spiel am 17.12. gegen Aston Villa erste mal ausnüchtern, den dann kommt der 2. Teil des Alkoholmissbrauchs und am Wochenende drauf gleich 2 Weihnachsfeiern in Folge. (und meine private und geschäftliche steht ja auch noch ins Haus)

Na, gut wieder mal genug gelappert kurz gesagt nen geiler Jahresabschluss steht an und fängt morgen mit dem Nordderby HSV - Werder Bremen an, wer Interesse hat morgen das Spiel Live übers Premiere zu sehen sollte sich nochmal bei mir melden und paar Bierchen mitbringen, dann können wir bei mir schauen.

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von Reinsche » 22.11.2008, 12:44

HSV: Weiß noch nich am 29.11 ob ich frei hab und du willst ja in delitzsch schlafen hab ich gehört ....

berlin war ganz ok bis auf die zweite halbzeit ..3 spiele in berlin und nur 1 punkt geholt ... Aber im DFB Pokal geht der Pott an uns :D

Freue mich schon auf Prag ....HAMBURG IST NE SCHÖNE STADT DA LOHNT ES SICH ZU LEBEN DANN FAHREN WIR NACH PRAG UND BENEHMEN UNS DANEBEN SHALLLAAAALL SSHLLAAAAAAA ; HURRA HURRA DIE HAMBURGER SIND DA !!! :mrgreen:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Birdman

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von Birdman » 22.11.2008, 13:15

Reinsche hat geschrieben:[...] berlin war ganz ok bis auf die zweite halbzeit ..3 spiele in berlin und nur 1 punkt geholt [...]
Warst du auch in Berlin?!
Wo hast du gesessen?

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 23.11.2008, 11:37

ich glaube eher gestanden in berlin lol,

@Reinsche sonst würdest du wohl mitkommen, wenn ich nicht dort schlafe?
Bleibe ja nur da wegen der ganzen Technik, aber Ronny oder Mischa fahren auch ,die fahren meist zurück. Ich habe diesmal nur kein Bock die ganze Technik bis ins DG zu tragen ,wenn ich full bin. Das letzte Mal war ne Qual ,da hatte ich dann mitten in der Nacht jemanden aus dem Bett geklingelt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von Reinsche » 23.11.2008, 13:53

Birdi : Jaaa war in berlin block 14.2 reihe 9 platz 4 :P :mrgreen:

HSV : Aber du kommst ja ohne alkohol nich aus ...werden das schon hinbekommen aber am liebsten wäre mir wenn wir danach wieder heim fahren

PS : 1 bier darfst du auch trinken ... :mrgreen: :lol:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 23.11.2008, 21:42

Das wäre ja nen teurer abend, teurer als auf Pauli. :lol:

Aber du könntest bei Michael oder Ronny mitfahren ich könnte die Option auch wählen, nur habe ich echt kein Bock abends die Anlage hoch zu schleppen.

Du kannst ja erste mal mit mir hinfahren und zurück kommste allemal mit einen von beiden. Ich muss auch mal auf mein Spielplan gucken vielleicht fahre ich doch gleich zurück.

Also ich habe gerade geschaut wir spielen erst 14 uhr in Eutritzsch ,das ist mir egal hauptsache es passt irgendwie und sonnabend daheim bei den AH.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 28.11.2008, 17:14

so von den gestern sehr entäuschenden Grottenkick zurück, zu allem übel auch noch von Berlin-Leipzig nen Stehplatz. Ich hoffe nur das heute wenigstens die Loksche gewinnt. und nächste Woche in Prag ne Steigerung des HSV zu erwarten ist.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 29.11.2008, 10:41

Moin,Moin als ob ich es fast gedacht hatte noch ne Niederlage ,meine Serie ist gebrochen diese Saison.(Alle Spiele waren bis dato die ich live gesehen hatte ungeschlagen) Gleich zwei Niederlagen(HSV und LOK) in Folge. :cry:

Na ich hoffe es wird in Prag besser und das Wetter spielt mit.

Stadionhopping ist doch besser Platzhopping. :lol:

Stadionhopper vs Platzhopper :wink:

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 06.12.2008, 23:49

So nun endlich wieder ausgenüchtert, eine kleine aber feine Auswertung zum Auswärtsspiel und Sieg in Prag.
Und nun ging die Reise los fast pünktlich über Delitzsch und Dresden schneller als der Blitz nach Prag über die sieben Berge in den warmen Süden. Immerhin fast 10 Grad und bei herrlichstes Sonnenwetter erreichten wir Prag, nach ner Topbusfahrt ohne Zweifel hatten wir den besseren Partybus der 2 Neunmannbusse, Fangesang ,Laola , Trommelschlag, Rassel und im Radio wurde jedes Lied zum HSV-Lied umsungen. Und natürlich durfte der beste Freund des Tages nicht fehlen der Teufel Alkohol.
Nach langer Parkplatzsuche und Verkehrsbehinderungen in Prag, checkte Mann im Hostel ein, ziemlich im wunderschönen Zentrum der Goldenen Stadt.
Und alle 18 Mann waren sich schnell einig geschlossen die erste Cashbank aufzusuchen und den Weihnachtsmarkt zu begrüssen, dort erwartete uns die erste Überraschung ,den wir traffen auf den guten Didi Beiersdorfer (Grüsse nach Hamburg, ich hoffe es war nicht gerade nen Toptransferpartner am anderen Ende des Telefonats.) Gleich wurde er begrüsst und es ging sofort zum gemeinsamen Fotosession über.
Das war doch mal nen geiler Start. Nun hatte man schon immermehr das Gefühl Punkte mitzunehmen und das Bier schmeckte von mal zu mal besser.
Gegen den frühen Abend trennten sich leider langsam die Wege aber desto trotz traff man sich mit anderen Fans die die Innenstadt zur Schwarz-Weiss-Blauen Invasion machten. Das Highlight dort waren 2 Kneipen in einer Strasse gegenüber mit bestimmt 500 HSV-Fans und in der Mitte die Polizeibeamten die Strasse für den Autoverkehr schützten. Dort ging die Party richtig los, mit Bengalos und der berüchtigte Ascoli wurde über die Strasse gesungen, einfach Wahsinn gemeinsam ging es dann Richtung U-Bahn zum Stadion. Dort traf auch endlich so langsam den Rest der Mitreisenden wieder und auch ein paar Kolleggen aus Hamburg. Dann war es doch gut das wir einiges an Alkohol vorgesteuert hatten, Bier ,Wein ,Schnaps und lecker Met, den im Stadion war wieder einmal Alkoholverbot,nur Bierersatz konnte der oder andere zu sich nehmen.
Mit nem 1-0 ging es in den Pausentee aber das war noch nicht das was ich wollte hatte ich doch noch das Spiel gegen Amsterdam in Errinnerung, also schnappte ich mir die Trommel und vertrieb alle bösen Geister und trommelte was das Zeug hält den Super-HSV zum 2-0 Auswärtssieg. Nun kam die Siegesfeier die wieder ins Zentrum verlegt wurde, bis früh halb 6 oder war es doch eher um 6 ging es von Bar zu Bar und letzendlich in der Disco wurde man das 2. Mal Fulltrunken. Ja die Nacht war kurz den halb 10e machte schon wieder jemand das Licht an, verdammte Kopfschmerzen. Nun ging es wieder gen Heimat wo unterwegs erste Mal nen Tschechischer Imbiss aufgekauft wurde. In der Heimat an der Muldentalraststätte wurde noch mal Mäckens von der HSV-Fangemeinde zu Hunderten belagert und sich so langsam verabschiedet, der letzte macht das Licht aus und die Tür zu.
Fazit: Topgeile Stimmung ,viele neue Leute kennengelernt und ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Aston Villa.

Schallalla schallalla oh Super-Hamburg ale.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 18.12.2008, 19:31

So nun sollte es nach den mindestens 1000 Metern unter Prag wieder in den Hohen Norden nach Hamburg gehen. Um das schon mal vorab wegzunehmen das geile Spiel gegen Aston Villa zu sehen. Petric und Olic bescherte somit nen tolles Weihnachtsgeschenk für die HSV-Fans.
Nach ner anstrengenden Zugfahrt mit 1 einhalb Stunden späteres ankommen , wurde erst mal ins Hotel eingecheckt und nen Begrüssungsgetränk des Hauses zu sich genommen pünktlich 16.45 Uhr gings dann Richtung "Tankstelle" auf die Reeperbahn um sich schon mal warm zu trinken und mit ein paar Kolleggen zu treffen. Gegen halb Achte ging es zum Stadion, doch was war den hier in der S-Bahn los ,waren wir doch tatsächlich nach Aston Villa gefahren oder waren wir schon beschwipst. Nein mein Kumpel und ich sind doch tatsächlich in die Bahn der Aston Villa Fans geraten und mussten uns deren Gesänge reinziehn, aber desto trotz habe ich wenigstens nen Villa-Pin geschenkt bekommen. Aber leider war es nicht nur der falsche Fanzug sondern auch noch die falsche S-Bahn und somit noch ne lange Busfahrt mit den Engländern Richtung
Gästeblock, verdammt von der Seite kam ich doch das letzte Mal zu Volksparkzeiten ran. Nun gut nach nen üblichen Fussmarsch ums Stadion traff man noch nen Kumpel aus Leipzig und die Party konnte los gehen, nur der Alkohol fehlte (Danke an die Uefa für den Traubensaftglühwein und wieder mal ne Blärre). Aber egal das Spiel entschädigte für alles, NUR DER HSV. Super Stimmung wie immer und nach den Spiel schnell zur Siegesfeier ins "Hunger und Durstig" und mit der letzten Bahn auf die Reeperbahn in die " Tankstelle" den einge Getränke sollten es noch werden, Oh Ho vanna.
Doch was kam den da die Türe rein und stand mir völligst unbewusst neben mir,Herr Joris Mathijsen,
er ich es bemerkte verging bestimmt ne halbe Stunde. Aber dann ging die Fotosession los. Nun wurde bis früh halb Sechse ,gewohnte Zeit, gefeiert.
Und man freut sich auf ein Wiedersehen gegen die bayern zur Rückrunde.

Bis dahin allen einen fleissigen Weihnachstmann und nen guten Rutsch.

Antworten