Die wahre Tabelle

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Antworten
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Die wahre Tabelle

Beitrag von Evomania » 15.05.2009, 15:40

Irgendwelche Leute haben immer genug Zeit um so etwas zu machen. Hier haben sich welche die Arbeit gemacht und die Fehlentscheidung der Schiedsrichter umgekehrt und danach die Tabelle aufgestellt. Das dies keine Wahrheitsgemäße Tabelle ist sollte beachtet werden. Z.B. Bayern - Leverkusen 3:0
Bekommt leverkusen beide elfmeter in halbzeit 1 steht es 0:2 und der Spielverlauf wäre ein ganz anderer aber trotzdem ist es mal interessant....

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle ... abelle.php
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Die wahre Tabelle

Beitrag von 1848Lindenau » 15.05.2009, 16:09

Hätte, wäre, wenn... Fußball ist kein Spiel der Konjunktive *3 EUR ins Phrasenschwein werf*. Außerdem lebt der Fußball auch von den Fehlentscheidungen - ansonsten ginge riesiges Diskussionspotential flöten (man brauch sich ja nur die Fäden im Forum hier durchzulesen). Trotzdem: interessant ist diese Seite =).
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Die wahre Tabelle

Beitrag von Evomania » 15.05.2009, 16:24

Die seite habe ich nur im Zusammenhang gefunden wo stand. "Lehmann schießt gegen Bayern, weil die von den Schiedsrichtern bevorteilt werden."
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Die wahre Tabelle

Beitrag von Reinsche » 15.05.2009, 20:24

Evomania liest BILD ZEITUNG :!: :D
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Antworten