Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von Benny » 23.05.2009, 18:40

So, die Saison ist jetzt ja nun rum :)

Wie sieht das denn aus mit einem kleinen Präsentchen für den Sieger *g :mrgreen: so ein LF-T-Shirt wäre ja auch schon was dolles 8)
Bild

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1799
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von MartinT » 24.05.2009, 08:08

Glückwunsch Benny :-)
Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3889
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von trickser » 24.05.2009, 09:09

du gewinnst ne goldene ananas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 646
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von Reinsche » 25.05.2009, 17:20

??? Benny heult mir noch die ohren voll ...und wenn es nur ein lutscher ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von L.E. » 02.08.2009, 11:12

kurze Frage,

kann der Verantwortliche vom Tippspiel, bitte mal bei Borussia Dortmund den Lucas Barrios in den Kader mit aufnehmen, Danke !!!
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1799
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von MartinT » 02.08.2009, 13:20

Wo bleiben die Anmeldungen, in einer Woche geht es los ... im letzten Jahr waren wir weit aus mehr ;)
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2698
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von Postman » 02.08.2009, 17:32

Die Neuverpflichtung des Hamburger SV :arrow: Markus Berg ( U21 Nationalspieler Schweden ), fehlt auch leider noch..

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1743
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von Coach69 » 02.08.2009, 19:45

@ L.E.

der ist drin...ich hab ihn ja aufgestellt :wink: ...aber es fehlt der eine oder andere...da hat mabo schon recht

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2698
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von Postman » 03.08.2009, 17:57

Was ist wenn ein Trainer bevor die Saison beginnt entlassen wird ??
Man bekommt ja 50 Punkte für den richtigen Tipp und kann bis zum 07.08.09 Tippen.



P.s.: Es gibt schon die erste Entlassung ( heut hats einen erwischt ) !!

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von Webmaster » 03.08.2009, 19:33

ich habe die Frage angepaßt ...

Welcher Verein entlässt als erster seinen Trainer während der Saison ?

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2698
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von Postman » 03.08.2009, 20:11

Grins.. Da muss ich ja wieder mein Tipp jetzt ändern :lol: :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von Schalker1984 » 09.08.2009, 19:48

Frage:

...bin bissl zu faul um mir selbständig zu ermitteln, für was es die entsprechenden punkte beim aktuellen BULI Tippspiel gibt. da sie sich sehr von dem vorjahr unterscheiden, bitte ich mal um aufklärung.
vielen dank. :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von Webmaster » 09.08.2009, 20:30

Wie werden die Tipps gewertet?
Für einen richtigen Tipp auf den Spielsieger oder ein Unentschieden (Tendenz) bekommst du 9 Punkt(e). Von diesen werden pro Tor Unterschied der getippten zu den im Spiel geschossenen Toren 1 Punkt(e) abgezogen. Mindestens erhälst Du aber 1 Punkt(e). Es werden deine getippten Heimtore zu den geschossenen Toren des Heimteams und deine getippten Auswärtstore zu den geschossenen Auswärtstoren ins Verhältnis gesetzt.

Bei Unentschieden wird die Differenz zwischen der Anzahl Tore der Heimmannschaft und der Anzahl Tore deines Tipps für die Heimmannschaft für die Berechnung verwendet.

Je näher dein Tipp am Ergebnis ist, desto mehr Punkte erhälst du. Bei einem Spielergebnis von 8:0 erhälst du z.B. für einen Tipp 2:1 wenig und für einen Tipp 6:0 viele Punkte.

Tippst Du ein Ergebnis exakt richtig, dann erhälst du zu den Tendenzpunkten von 9 noch 1 Punkt(e) zusätzlich, also für jeden exakten Tipp 10 Punkt(e).

Beispiele:
Spiel-Ergebnis 3:2
Tipp 2:1 (Tor-Diff. Heim: 1, Tor-Diff. Gast: 1) -> Tippdiff = 1+1 = 2 = 9 - (2 * 1) = 7 Punkt(e)
Spiel-Ergebnis 3:2
Tipp 1:0 (Tor-Diff. Heim: 2, Tor-Diff. Gast: 2) -> Tippdiff = 2+2 = 4 = 9 - (4 * 1) = 5 Punkt(e)
Spiel-Ergebnis 3:3 (Tore Heim = 3)
Tipp 1:1 (Tipp Heim = 1) -> Tippdiff = 3-1 = 2 = 9 - (2 * 1) = 7 Punkt(e)
Spiel-Ergebnis 2:0
Tipp 1:2 = 0 Punkt(e)
Spiel-Ergebnis 3:1
Tipp 3:1 = 10 Punkt(e)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2698
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von Postman » 09.08.2009, 20:37

na dann gibts ja jetzt keine Fragen mehr.. :lol: :lol: .

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 509
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Beitrag von KameradLE » 21.08.2009, 23:48

Stellt sich jetzt aber die Frage, wie der "Rücktritt" von Dieter Hecking zwecks Bonustipps gewertet wird? Herr Hecking ist ja so seinem Rauswurf nur zuvorgekommen. Bitte um Antwort.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Antworten