Seite 1 von 3

Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 23.05.2009, 18:40
von Benny
So, die Saison ist jetzt ja nun rum :)

Wie sieht das denn aus mit einem kleinen Präsentchen für den Sieger *g :mrgreen: so ein LF-T-Shirt wäre ja auch schon was dolles 8)

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 24.05.2009, 08:08
von MartinT
Glückwunsch Benny :-)

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 24.05.2009, 09:09
von trickser
du gewinnst ne goldene ananas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 25.05.2009, 17:20
von Reinsche
??? Benny heult mir noch die ohren voll ...und wenn es nur ein lutscher ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 02.08.2009, 11:12
von L.E.
kurze Frage,

kann der Verantwortliche vom Tippspiel, bitte mal bei Borussia Dortmund den Lucas Barrios in den Kader mit aufnehmen, Danke !!!

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 02.08.2009, 13:20
von MartinT
Wo bleiben die Anmeldungen, in einer Woche geht es los ... im letzten Jahr waren wir weit aus mehr ;)

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 02.08.2009, 17:32
von Postman
Die Neuverpflichtung des Hamburger SV :arrow: Markus Berg ( U21 Nationalspieler Schweden ), fehlt auch leider noch..

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 02.08.2009, 19:45
von Coach69
@ L.E.

der ist drin...ich hab ihn ja aufgestellt :wink: ...aber es fehlt der eine oder andere...da hat mabo schon recht

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 03.08.2009, 17:57
von Postman
Was ist wenn ein Trainer bevor die Saison beginnt entlassen wird ??
Man bekommt ja 50 Punkte für den richtigen Tipp und kann bis zum 07.08.09 Tippen.



P.s.: Es gibt schon die erste Entlassung ( heut hats einen erwischt ) !!

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 03.08.2009, 19:33
von Webmaster
ich habe die Frage angepaßt ...

Welcher Verein entlässt als erster seinen Trainer während der Saison ?

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 03.08.2009, 20:11
von Postman
Grins.. Da muss ich ja wieder mein Tipp jetzt ändern :lol: :lol:

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 09.08.2009, 19:48
von Schalker1984
Frage:

...bin bissl zu faul um mir selbständig zu ermitteln, für was es die entsprechenden punkte beim aktuellen BULI Tippspiel gibt. da sie sich sehr von dem vorjahr unterscheiden, bitte ich mal um aufklärung.
vielen dank. :wink:

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 09.08.2009, 20:30
von Webmaster
Wie werden die Tipps gewertet?
Für einen richtigen Tipp auf den Spielsieger oder ein Unentschieden (Tendenz) bekommst du 9 Punkt(e). Von diesen werden pro Tor Unterschied der getippten zu den im Spiel geschossenen Toren 1 Punkt(e) abgezogen. Mindestens erhälst Du aber 1 Punkt(e). Es werden deine getippten Heimtore zu den geschossenen Toren des Heimteams und deine getippten Auswärtstore zu den geschossenen Auswärtstoren ins Verhältnis gesetzt.

Bei Unentschieden wird die Differenz zwischen der Anzahl Tore der Heimmannschaft und der Anzahl Tore deines Tipps für die Heimmannschaft für die Berechnung verwendet.

Je näher dein Tipp am Ergebnis ist, desto mehr Punkte erhälst du. Bei einem Spielergebnis von 8:0 erhälst du z.B. für einen Tipp 2:1 wenig und für einen Tipp 6:0 viele Punkte.

Tippst Du ein Ergebnis exakt richtig, dann erhälst du zu den Tendenzpunkten von 9 noch 1 Punkt(e) zusätzlich, also für jeden exakten Tipp 10 Punkt(e).

Beispiele:
Spiel-Ergebnis 3:2
Tipp 2:1 (Tor-Diff. Heim: 1, Tor-Diff. Gast: 1) -> Tippdiff = 1+1 = 2 = 9 - (2 * 1) = 7 Punkt(e)
Spiel-Ergebnis 3:2
Tipp 1:0 (Tor-Diff. Heim: 2, Tor-Diff. Gast: 2) -> Tippdiff = 2+2 = 4 = 9 - (4 * 1) = 5 Punkt(e)
Spiel-Ergebnis 3:3 (Tore Heim = 3)
Tipp 1:1 (Tipp Heim = 1) -> Tippdiff = 3-1 = 2 = 9 - (2 * 1) = 7 Punkt(e)
Spiel-Ergebnis 2:0
Tipp 1:2 = 0 Punkt(e)
Spiel-Ergebnis 3:1
Tipp 3:1 = 10 Punkt(e)

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 09.08.2009, 20:37
von Postman
na dann gibts ja jetzt keine Fragen mehr.. :lol: :lol: .

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Verfasst: 21.08.2009, 23:48
von KameradLE
Stellt sich jetzt aber die Frage, wie der "Rücktritt" von Dieter Hecking zwecks Bonustipps gewertet wird? Herr Hecking ist ja so seinem Rauswurf nur zuvorgekommen. Bitte um Antwort.