Schandelfmeter von Leipzig

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Antworten
WWU_MS
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2015, 17:57

Schandelfmeter von Leipzig

Beitrag von WWU_MS » 08.09.2015, 20:03

Hallo zusammen!

mein Name ist Fabian Meier und ich bin Student an der WWU Münster. Momentan schreibe ich meine Abschlussarbeit, welche thematisch den "Schandelfmeter von Leipzig" behandelt. Die mediale
Aufarbeitung, Herkunft des Namens, Korrektheit etc.

Bei meiner Recherche stieß ich auf euer Forum
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hat Jemand noch wirklich Quellen zu dieser Thematik: Spielberichte, Zeitungsartikel, LiberoHefte, FuWo-Hefte, Videos, Augenzeugen, Berichte, Ausstellungen usw.

Besonders interessant wäre es, wenn mir Jemand was über die Namensherkunft was sagen kann.
Bin über jeden Hinweise der das Thema auch nur irgendwie ankratzt absolut dankbar!!!
Ich hoffe dass ist so bei euch im Forum erlaubt!!
Mit freundlichen Grüßen aus Münster in NRW,
Fabian Meier (Gerne auch privat: fabianmeier@wwu.de)

ramon
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 18.05.2011, 12:33

Re: Schandelfmeter von Leipzig

Beitrag von ramon » 09.09.2015, 00:44

Ach Fabian, such dir besser noch ein anderes Thema, falls das möglich ist. Nach meinem Dafürhalten kannst du deine derzeitige Arbeit nicht abschließen. Zu wenig Material - und Rumlabern ist aus der Mode.
Wenn du einen anstrengungslosen Abschluß suchst, nimm bitte 2.500€ in die Hand und schreib mich per Pn an. Kein Problem...

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 227
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: Schandelfmeter von Leipzig

Beitrag von Stadtrand » 09.09.2015, 04:35

Frag mal bei RB,
da gibts jede Saison nen paar Schandelfmeter wenn sich
Kaliber wie Poulsen mal wieder in den Schlussminuten
fallen lassen als wären sie soeben erschossen wurden.
:lol: :mrgreen: :evil:
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Dantel
Stammgast
Stammgast