Der MfS-Mitarbeiter, der mir mein Fußballer-Dasein entscheidend negativ beeinflusst hat und heute für den Leipziger Jugendbereich verantwortlich ist, sollte sich nicht grämen. Immerhin ist der gesamte Leipziger Fußballverband mit ehemaligen MfS-Mitarbeitern durchsetzt.
Auch weil es für eine gute Sache war, mir meinen Fluchtversuch zu erschweren, um dann neben der friedlichen Revolution in Plauen und Leipzig auch den Nicht-Start von 6 Atomrakten in Tautenhain zu organisieren. Eine Atomrakete sollte das Hauptquartier der US-Streitkräfte "treffen".
Immerhin wurde auch Anfang 2015 der Durchmarsch der restlichen Streitkräfte der ehemaligen Roten Armee nach Westeuropa verhindert. Der ehemalige Roter Stern-Spieler Martin Siegel war so hilfreich, um mich ständig in den Jahren vor Beginn des 3. Weltkriegs zu befragen, wie man weiter bezüglich der atomaren Gefahr von Russland aus vorgehen sollte.
Moritz von Sachsen-Coburg und Gotha (aufgewachsen beim Nationalpreisträger von 1972 Hubertus Millitzer - Jude wie viele im polnischen Sicherheits- und Armeeapparat und Mit-Organistor der Solidarnosc-Unruhen im Jahr 1980)
_________________ geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)
|