5 Jahre Leipziger Fußball Turnier Lob/Kritik

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 24.07.2007, 08:12

Jetzt wird es langsam etwas eng in der Badewanne vom keeper. :shock: :lol:
Schalker1984 hat geschrieben:...nee, ist doch aber schön, wenn dieses forum dazu dient! :wink:
Aber dafür gibt es doch eigentlich einschlägigere Internet-Seiten, oder? :roll: :wink: Nicht, dass wir bei Google auch noch in einer anderen Rubrik auf die vorderen Plätze rutschen. :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.07.2007, 08:58

achso es ging um die badewanne....

:lol: :lol: :lol:

nadann müssen wir wirklich aufpassen, nicht das diese seite an niveau verliert...

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 24.07.2007, 09:50

Sveninide hat geschrieben:
Maximum hat geschrieben:Das wird ja langsam unheimlich hier, wie gut es sich so einige User gehen lassen ... :D :D :wink: :wink: 8)
Jetzt weiß ich auch weshalb Du mit ins Org-Team willst... :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten