LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Moderator: LF-Team

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Re: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Beitrag von hallenronaldo » 07.01.2008, 18:00

was ich interessant finde ist das der beste torschütze 14 von 25 toren gemacht hat......

*grrr* :roll:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 07.01.2008, 18:10

Wie darf ich das *grrr* verstehen? Glaubst Du es nicht? Also, ich kann Dich beruhigen. Er war in meiner Mannschaft (zum Glück :) ). Er hat erst ab dem dritten Spiel mitgemacht und wir hatten ja auch bloß die beiden Gruppenphasen. Zu mehr hatte es ja leider nicht gereicht.

Und "von 25" ist auch nicht ganz richtig. Wir haben in Vor- und Zwischenrunde 33 Tore geschossen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Re: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Beitrag von hallenronaldo » 07.01.2008, 21:49

also 25 stimmt schon da er ja die ersten 3 nicht mitgespielt hat und im 4 nicht getroffen hat weil ihr da gegen uns gespielt habt...

naja schon ne reife leistung.... grrr geswegen weil ich 12 hatte :wink:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 07.01.2008, 21:59

hallenronaldo hat geschrieben:also 25 stimmt schon da er ja die ersten 3 nicht mitgespielt hat und im 4 nicht getroffen hat weil ihr da gegen uns gespielt habt...

naja schon ne reife leistung.... grrr geswegen weil ich 12 hatte :wink:
Stimmt nicht ganz. Wir hatten unser drittes Spiel gegen euch. Und ob er da unser goldenes Tor gegen euch geschossen hat, weiß ich jetzt nicht mehr. Naja, und dann hatten wir ja auch ziemlich viele torreiche Spiele. Auch in der Zwischenrunde. Vielleicht auch dank ihm. :D

Naja, ist ja aber auch kein Wunder. Er hat ja seine Kräfte für die Offensive geschont. Zurücklaufen ist eher nicht so sein Ding. Aber das erzähle ich ihm schon seit Jahren - ihn interessiert es bloß nicht. :wink: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Beitrag von meinereiner » 11.01.2008, 22:55

na Lutzer,

wenn du nen stürmer einkaufst erwartest Du von dem doch Tore und keine Glanzparaden auf der eigenen Torlinie :lol:
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Beitrag von microbbi » 16.01.2008, 18:39

Mein lieber Micha... wenn ich mich recht erinnere hattest Du bereits zum Turnier bei MoGoNo in Abtnaundoof einen Vorvertrag mit mir für den LF.de Hallencup geschlossen... ;-)

Ich werde mal den Lutzer die Ablösesumme per Mail schicken, hier kann man ja nur 6000 Zeichen eingeben :-D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.01.2008, 20:33

Wie würde der Uli jetzt sagen? "Da hatte ich wohl die besseren Argumente." :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten