Verbesserungsvorschläge

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von 00gottschalk » 08.10.2003, 08:00

Servus,
vielleicht könnte man in den Tabellen die Absteiger und die Aufsteiger noch genauer markieren.
Vielleicht mit einem kurzen Vermerk hinter dem Vereinsnamen.
Vorschlag:
AB=Absteiger
AF=Aufsteiger
oder so...

Der Webmaster wirds schon richten?!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

silverstream
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2003, 11:00
Wohnort: 1089215704
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von silverstream » 22.11.2003, 20:27

wäre es vielleicht auch möglich, die jugendseiten genauso wie die der herren zu gestalten???
ich finde die seite aus der lvz echt doo...

würde auch ergebnisse mit beisteuern

lg silverstream aus störmthal
Fußball ist unser Leben

joschu
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 01.01.2003, 11:00
Wohnort: 1126469980

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von joschu » 23.11.2003, 02:06

hab da noch was ... ist es nicht möglich bei den ansetzung irgendwo zu vermerken, ob die samstag oder sonntag sind? wäre sicherlich noch ein schritt nach vorn. da kann man dann immer mal schauen, welches spiel man sich mal anschaut!

The one and only
Diego :D

@ Webmaster habe auch die Bitte die Termine der Ansetzungen noch mal in Angriff zu nehmen. Wäre schon von Vorteil wenn man wüßte welche Partie Sonntags stattfindet.
Danke
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums

gast

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von gast » 08.12.2003, 09:25

@silverstream
alles zur Jugend findest du auf der Mölkau-Seite.SV Mölkau 04

Dort in gleicher Qualität wie hier.

Cu Jule

gast

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von gast » 02.03.2004, 01:32

Es wär nicht schlecht, wenn ihr für jede Klasse die aktuellen Torschützenjäger bzw. die fairste Mannschaft gezeigt wird. Ich hoffe ihr kriegt das hin.Die Farbauswahl ist besser jetzt als wie früher.

:)

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von microbbi » 02.03.2004, 09:32

Wer jagt hier Torschützen??? ;)

Für Stadt- und Bezirksklasse sind die Torjäger im übrigen verfügbar.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von keepera » 17.10.2004, 08:42

kann mal bitte jemand das gästebuch abschaffen, das ist ja nur noch peinlich was da abgeht

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Knipserverfahrn » 01.05.2005, 20:26

@webbi:
könntest du ne extra Jugendabteilung im forum einrichten!!!??
das nervt sonst!
danke!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Knipserverfahrn » 14.07.2005, 12:02

hy webbi ich finds cool das du ein jugendforum eigetragen da es jetzt nicht mehr so große Unordnung in den einzelnen Foren gibt mit Jugendthemen!super
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 14.04.2006, 11:00

Ich vermisse den Volkssport vollkommen.
Oder gehört der nicht zum Leipziger Fußball??? :cry:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 14.04.2006, 11:19

Die haben doch eine eigene tolle Homepage :wink:
--> http://www.fvsl-volkssport.de/

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 16.02.2007, 00:03

Hallo! Wärs nich ma gut hier e`bissl Platz zu schaffen und e`paar veraltete Beiträge zu löschen? Aus den Jahren 03-05 zum Beispiel! Is nur son Vorschlag! Lg

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Sveninide » 16.02.2007, 11:34

microbbi hat geschrieben:Also ich wär für etwas Ordnung im Forum. Nicht mehr aktuelle Themen könnten ja gelöscht oder in einem Archiv abgelegt werden...
Darum sollten sich die Mod´s kümmern. Ich werde unsere Sparte nachher gleich mal überarbeiten!

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von ESV Delitzsch II » 16.02.2007, 12:39

ich würde es begrüßen, wenn auf den seiten der bezirksliga und -klasse jeweils die torschützenliste mit aufgenommen bzw. gepflegt wird. der punkt "torschützen" ist ja schon da.
ich weiss das es schwer ist, aber vielleicht kann man zumindest dafür sorgen, dass sie aktuell (laut lvz) gehalten wird. man muss nicht nach jedem spieltag die liste ergänzen. aber ab und zu wäre nicht schlecht...

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 16.02.2007, 13:19

Das ist für den Bezirk sogar deutlch leichter... weil die Schützen der LVZ gemeldet werden... vielleicht kannst Du das ja gleich übernehmen... :wink:

Antworten