Foren Anordnung...

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Foren Anordnung...

Beitrag von m0nji » 26.10.2003, 19:23

ich finde es ziemlich "uncool" das die beiträge nicht nach zuletzt geschrieben thread angeordnet sind...und man so immer erst suchen muss wo was neues geschrieben wurde...

und die buttons (gelesen, nicht gelesen) funktionieren auch nicht einwandfrei....

vielleicht sollte man da doch mal nen anderes template ansteuern was diese "features" doch recht gut beherrscht
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Foren Anordnung...

Beitrag von Diego » 28.10.2003, 13:21

genau das wollte dich auch gerade anmahnen. es ist absolut unpraktisch, das man nicht die aktuellsten themen ganz oben findet, sondern alles durcheinander ist. kann man da nicht was machen @webbi ???

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Foren Anordnung...

Beitrag von m0nji » 30.10.2003, 17:36

nach meinen erfahrungen hat das was mit den jeweiligen templates zu tun. entweder sie unterstützen es oder halt nicht.... leider
und ich glaube weniger das das template extra deswegen gewechselt wird, da titanium nicht wie phpBB eigene template bauer hat ;)
is wie bei ferrari den kriegst du auch nur in den standart farben...
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Antworten