Ergebnisse 1.KK 2.St.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.04.2005, 08:41

Ganz im Gegenteil. Also, meines Wissens nach müsste sogar die niedrigere Mannschaft absteigen, sofern sie nicht schon in der untersten Spielklasse spielen. Und das ist ja bei BW nicht der Fall. Es kann auch nicht plötzlich aus der 2. Mannschaft die 3. werden und umgekehrt. Mag zwar hart sein für die 3., aber so sind die Regeln. So ist zumindest mein Kenntnisstand.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Ravanelli » 12.04.2005, 09:52

Ja das mit der dritten kenne ich auch nur so, dass sie absteigen müssten. Selbst wenn sie auf einen Aufstiegsplatz landen.

Also das aus Stötteritz klingt ja überhaupt nicht gut. Da schaun wir mal was uns da am Sonntag auf heimischen Platz erwartet. Hinspiel war schon relativ knapp und glücklich. An übertriebene Härte kann ich mich nicht erinnern aber ich habe gehört, dass ehemalige Jugendspieler wieder von verschieden Vereinen zurück gekommen sind. Der Trainer (spreche aus eigener Erfahrung) war auch schon immer ein Freund "agressiver" Spielweise und etwas "groben" Spielern.
Naja wir werden auf jedenfall dagegen halten und euch rächen! :D
Viele Grüße nach Eutrizsch

PS: Genuis schreibt ja gar nicht mehr seitdem es nicht mehr so gut läuft...

Benutzeravatar
steinue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Lipsia

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von steinue » 12.04.2005, 10:55

Wünsch euch viel Glück gegen die Stötteritzer...
Und das ihr euch nix tut ;-) also was den Altersschnitt anging, höher als 23 war der bei Stötteritz nicht.

Tja was mit Genius ist wüsst ich auch gerne mal ;-)
naja letzte Saison hatte LokNo ähnliche Probleme zum Ende der Saison.
Und wenn ich mich nicht irre den Aufstieg deshalb verpasst...

Grüsse nach Wachau

Talent84
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: 1113372102

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Talent84 » 13.04.2005, 06:01

Tja, Genuis ist bestimmt zur Zeit ein wenig verhindert... Ja, um Lok NO ist es zur Zeit ein wenig ruhig geworden, da wir zur Zeit andere Probleme haben, wie man unschwer an den Ergebnissen der letzten Wochen erkennen kann. Zu Fortuna kann man nur sagen, faires aber scheiß Spiel!!!!!!Für einen umfassenden Spielbericht hab ich einfach keine Lust! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Fantaski » 17.04.2005, 17:06

Großdeuben vs. Liebertwolkwitz 7:0(3:0)
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen die Reserve aus Wolks.
Die Gäste überzeugten nur beim "warm machen" mit einer einstudierten Synchronisation. Das sah aus wie beim Sportfest, alle fein auf einer Linie und noch voller Tatendrang. Leider haben sich dabei wohl einige zu sehr verausgabt, zum Glück für uns. :D :D :D

Der komplette Spielbericht bereits online unter: http://www.eintrachtgrossdeuben.de
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Genuis » 18.04.2005, 09:10

Re
Das meine Spielberichtserstattungstiraden vermisst werden, find ich echt niedlich.
Leider konnte ich wegen Verletzungspech nicht aktiv am Geschehen unserer Mannschaft mitwirken, wie man am Abschneiden der Mannschaft der vergangenen Wochen unmißverständlich bemerkt :)))).
Kaum spiel ich mal wieder mit, gehts wieder...

LokNO vs. MoGoNo 3:0

Im kleinen friedlichen Nachbarduell dauerte es wie im Hinspiel eine ganze Weile bis man das erste Tor bejubeln konnte.
Mit dem 1:0 war die Torflaute unterbrochen und es wurde ein letztends solides Ergebnis erzielt....Unser Geburtstagsjunge ( Stolze potente 40 Jahre)schoss uns mit einem herrlichen Freistoss und Elfmeter entgültig zum Sieg

Schiedsrichter: Manchmal finster aber ruhig..angenehm ruhig.
@trainer...mein Fuss ist wieder im arsch, wird nix die nächsten wochen..mfg an das drahtbein im mittelfeld von MoGoNo...hoffe das dein Einsatz und unser beidiges Verletzen in jener Situation es dir wert war..mir leider nicht :(

Die Knoblauchnudeln entfalteten ihre Wirkung leider erst bei mir zu Hause und nicht während des spiel in der nähe des gegners........boah....riecht des herb
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Ravanelli » 18.04.2005, 10:14

Eiche Wachau - SSV Stötteritz II 2:0

Ja das befürchtete harte Spiel, dass steinue schon in Eutrizsch wiederfahren war brachte die Truppe aus Stötteritz mit nach Wachau. Ich kann deinen Spielbericht vom letzten WE VOLL verstehen. Scheint irgendwas im Trinkwasser in Stötteritz zu sein denn ganz "knusper" schien die Manschaft nicht. Zum Glück blieb es am Ende nur bei ein paar Prellungen aufgeplatzen Lippen und Knöchelverstauchungen... :mad:
Zum Spiel kann man nur soviel sagen: Aus zwei Standardsituationen erzielten wir zwei schöne Tore ansosnten eher ein maues Spiel indem sich die Gäste auch nicht wirklich vor unserer Tor spielten und sich Chancen erarbeiteten. Auch wir blieben hinter unsseren Ansprüchen als Tabellenführer zurück aber momentan reichen immer 10% mehr als der Gegener um die Spiele zu gewinnen.
;)

Benutzeravatar
steinue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Lipsia

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von steinue » 21.04.2005, 07:00

SV Lipsia II : Blau Weiß III 1:0

Hier ein etwas verspäteter Spielbericht.
Nach dem Spiel in Stötteritz schafften wir es tatsächlich (mit einer durch Verletzungen geschwächten Elf) mal wieder unseren Kasten sauber zu halten und einen 1:0 Sieg einzufahren. Das Spiel war sicher nicht ansehnlich, aber wir schafften es den Gegner weit von unserem Tor fernzuhalten und uns die eine oder andere Chance zu erarbeiten. Leider konnten wir diese bis zur Halbzeit nicht zählbar verwerten(Pfostenschuss).
Also ging es mit 0:0 zum Pausentee.
In der zweiten Halbzeit eigentlich auch kaum erwähnenswertes ausser das es unser Käpitan endlich schaffte mit einem schönen Freistoss aus ca. 18 Metern das 1:0 zu markieren.
Dann wurde auch noch der Schiedsrichter etwas nervös und pfiff die letzten 20 Minuten wie bei einem "Basketballspiel" jeden Körperkontakt ab.
Daraus resultierte das er dem gegnerischen Stürmer unnötig mit Gelb-Rot vom Platz stellte.
Nachdem sich dann noch ein Spieler von BW verletzte spielten wir zum Ende hin nur noch gegen 9 Mann(es mussten wohl ein paar Spieler bei der Zwoten von BW im Abstiegskampf helfen) und es passierte nix mehr.
Mein Fazit zu diesem Spiel: faire Partie + verdienter Sieg für uns.

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Genuis » 25.04.2005, 08:12

Brehmer: LokNO 1:1 ?
Was macht Ihr nur ..... :mad:
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Ravanelli » 25.04.2005, 11:17

Blau Weiß III : Eiche Wachau 2:3

Bei sommerlichen Temperaturen traf man sich im Park um ein Fussballspiel auszutragen. Der Boden war "knüppelhart" und Gras war eher eine Seltenheit. Auch die Ebenheit und die Größe des Feldes ließen nicht wirklich guten Fussball zu. Ich glaube das ist nach dem Platz in Eutrizsch (Sorry steinue ;) )der schlechteste auf dem ich die Saison gespielt habe.
zum Spiel: Nachdem frühen 1:0 unsere Seite brachte die Heimelf durch weite Bälle (Abschlag Torwart bis in unseren Strafraum... ja so "groß" ist dieser Platz) immer wieder Gefahr vor unser Tor. Konnte aber ihre Chancen nicht nutzen, selbst ein Elfmeter holte unser Keeper in gewohnter Form aus dem Eck. :D
So ging es mit 1:0 in die Pause. Nach der Halbzeit machten wir mit dem 2:0 in der 60 minute eiegntlich schon alles klar, doch die Hausherren kamen eine Viertelstunde vor Schluß durch ihren Captain zum Anschluss. Kurz vor Ende wurde ein Stürmer unsanft im Strafraum gelegt und der Schieri zeigte auf den Punkt. Der Elfer wurde standesgemäß von unserem Captain versenkt und das Spiel war gelaufen. Mit dem Abpfiff fingen wir uns noch ein schönes Kopfballgegentor ein was aber nur noch Ergebniskosmetik war.

Fazit: Pflichtsieg auf schlechten Geläuf und die Möglichkeit nächste Woche den Aufstieg rechnerisch fest zu machen.

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Netzer » 25.04.2005, 14:11

Was erwartest du schon in der 1KK ? :D

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Fantaski » 26.04.2005, 07:08

Stötteritz II vs. Großdeuben 2:1 (1:0)
Nach dem 7:0 Sieg gegen Wolks wieder mal ein Rückschlag für uns.
Stötteritz ältester Spieler muß wohl 20 gewesen sein.
Sehr hart aggierten die Bubies, aber leider mit Erfolg.
Der Schieri war einer der schlechteren Art, aber das soll nichts endschuldigen.
Der komplette Spielbericht ist online unter:
http://www.eintrachtgrossdeuben.de
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Benutzeravatar
steinue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Lipsia

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von steinue » 27.04.2005, 12:57

Fortuna II - Lipsia II 2:3

Nach dem Sieg gegen BW III ging es nun zu Fortuna.
Auch hier wollten wir unsere Aufstiegsambitionen untermauern und drei Punkte einfahren.
Das Spiel begann mit einem regen Schlagabtausch zwischen beiden Teams mit guten Angriffen auf beiden Seiten.
Vor allem weil der Platz recht klein ging es immer recht schnell vor unser oder des Gegners Tor.
Mit mehr Glück für unsere Elf, so konnten wir mit 1:0 in Führung gehen.Fortuna danach sichtlich geschockt.Deshalb konnten wir durch das 2:0 und 3:0 einen ordentlichen Halbzeitstand herausspielen.
Mit diesem beruhigendem Polster ging es dann in die 2.Hälfte, aber wer dachte das Fortuna jetzt die Köpfe hängen läßt hatte sich getäuscht.
Mit frischem Elan und hochmotiviert(Repekt) spielte der Gegner nun mit 3 Stürmern und schaffte es das ein oder andere mal gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen.
Wir hatten uns nun aufs Kontern verlegt und kamen auch zu der ein oder anderen Chance. Aber leider blieben diese ungenutzt.
Fortuna schaffte es dann so nach ca. 68 Minuten den Anschlußtreffer zum 1:3 zu erzielen.Weiter ging es hin und her und kurz vor Schluß schaffte der Gegner gar noch das 2:3.Nun hieß es doch noch zittern und nachdem aber zum Glück die letzte Ecke des Gegners ungenutz blieb konnten wir als Sieger vom Platz gehen.
Fazit: starke erste Halbzeit, die zweite Hälfte von unserer Seite zum gruseln.

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Fantaski » 02.05.2005, 18:20

Großdeuben vs. Blau-Weiß Leipzig III 1:0 (0:0)
Ein grotten Kick mit einem glücklichen Sieger.
Kompletter Spielbericht und Statistik online unter:
http://www.eintrachtgrossdeuben.de
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Genuis » 05.05.2005, 20:51

LokNO: Großdeuben
5:2
Jojojo.
Unsere Kinders könnens noch. In diesem Spiel , welches ich nur von Hörensagen wiedergeben kann, haben wir uns wieder etwas Luft im Aufstiegskampf verschaffen können.
Find ich persönlich gut ....
Weiter so...dann wirds was, mit dem nächstjährigen Aufstieg in die Bezirksklasse. ^^
:D :D
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Gesperrt