Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
Ich wollte ja auch keinem das freie Meinungsäussern verbieten^^
Irgendwie liest sich manches hier halt ein wenig wie im kindergarten, daher meine Meinung dazu
Ich bin sowieso der Meinung, dass Lehne noch nicht aufgestiegen ist...es wird auf jeden Fall noch ein heißer Tanz!
Und warum sollte es nich Schleußig oder uns gelingen, Groß Lehna mit einer Serie vom Thron zu stoßen...auch wenn vorrangig der Verbleib in der 1.Stadtliga oberste Priorität hat
Irgendwie liest sich manches hier halt ein wenig wie im kindergarten, daher meine Meinung dazu
Ich bin sowieso der Meinung, dass Lehne noch nicht aufgestiegen ist...es wird auf jeden Fall noch ein heißer Tanz!
Und warum sollte es nich Schleußig oder uns gelingen, Groß Lehna mit einer Serie vom Thron zu stoßen...auch wenn vorrangig der Verbleib in der 1.Stadtliga oberste Priorität hat
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
die nachholespiele wie folgt:
staffel I
Lindenau 1848 - GW Miltitz 11.12.05 / 13.30 Uhr
staffel II
Lipsia Eutritzsch II - Kickers 94 M´berg II 11.12.05 / 13.30 Uhr
VfK BW Leipzig II - SV Mölkau 04 10.12.05 / 13.30 Uhr
Rotation 1950 II - Panitzsch-Borsdorf 11.12.05 / 13.30 Uhr
Lok Leipzig NO - SV Leipzig Ost 1858 11.12.05 / 13.30 Uhr
Kickers 94 M´berg II - Panitzsch-Borsdorf 17.12.05 / 13.30 Uhr
staffel I
Lindenau 1848 - GW Miltitz 11.12.05 / 13.30 Uhr
staffel II
Lipsia Eutritzsch II - Kickers 94 M´berg II 11.12.05 / 13.30 Uhr
VfK BW Leipzig II - SV Mölkau 04 10.12.05 / 13.30 Uhr
Rotation 1950 II - Panitzsch-Borsdorf 11.12.05 / 13.30 Uhr
Lok Leipzig NO - SV Leipzig Ost 1858 11.12.05 / 13.30 Uhr
Kickers 94 M´berg II - Panitzsch-Borsdorf 17.12.05 / 13.30 Uhr
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
glückwunsch...aber ein gutes spiel war es nicht wirklich - hab aber auch nicht alles gesehen!
nächste woche ist hallen-masters mit ost, deshalb kein spiel mehr!
rotze II gwínnt 4:1 gegen panitzsch. angegebene spiele sind online!
nächste woche ist hallen-masters mit ost, deshalb kein spiel mehr!
rotze II gwínnt 4:1 gegen panitzsch. angegebene spiele sind online!
-
- Fussballgott
ein sehr verdienter erfolg chancen en masse für miltitz,
ein verschossener elfer von miltitz, ein verwandelter
elfer von 1848 zur 1:0 führung, spiel in der letzten
halben stunde noch gedreht
tore miltitz:
2 x bierfreund, alexander
1 x boduch, markus
...schönen 3. advent noch
ein sehr verdienter erfolg chancen en masse für miltitz,
ein verschossener elfer von miltitz, ein verwandelter
elfer von 1848 zur 1:0 führung, spiel in der letzten
halben stunde noch gedreht
tore miltitz:
2 x bierfreund, alexander
1 x boduch, markus
...schönen 3. advent noch
wirklich...?!das wäre der hammer!doppelbelastung kurz vor weihnachten - nicht das da der aufsteiger in die bezirksklasse strauchelt
auf der neuen seite des leipziger verbandes steht aber, dass nur panitzsch gegen kickers II am nächsten wochenende wiederholt!mal sehen...
auf der neuen seite des leipziger verbandes steht aber, dass nur panitzsch gegen kickers II am nächsten wochenende wiederholt!mal sehen...
ich finde es einfach nur bescheuert, dass man erst im september anfängt und jetzt dann halt noch so ne spiele vor der nase hat....das wetter wird ja nicht besser...belastung hin oder her...das wäre halb so wild...aber spaß macht es nicht so richtig...und aufsteiger? also naja...das wird noch ne witzige rückrunde...so locker flockig wird das nicht...will denn Thekla eigentlich wieder hoch?