problem schiri eckkert

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantaski » 11.02.2006, 16:15

Schade, wir in Großdeuben kennen den nicht, aber dafür andere Tüten. So krass wie Ihr den schildert will ich den auch garnicht kennen lernen.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 11.02.2006, 18:15

Also dann pass mal auf... Wir spielten letztes jahr in Großlehna mit der A-Jugend und er leitete das Spiel... Erste Halbzeit bis auf ein paar kleinere Fehler war eiegentlich in Ordnung aber dann gings los... Wir führten zur halbzeit 2:1... Es war so in der 55.Minute es stand mittlerweile drei eins für uns der lieber Herr Schiedsrichter stand an der Mittellinie auf einmal ein Pfiff... Er rannt zu meinem Tormann und zeiogte ihn rot... Keiner wusste wieso wie sich hinter her raus stellte soll er angeblich Schiedsrichter du Arschloch gesagt haben, nur irgendwie hatte das keiner außer er gehört... Vorallem stand der gute Mann an der Mittellinie und hatte extremen Gegenwind so das er gar nix hören konnte... Das Spiel lief weiter... Mein Verteidiger hat den Ball in unserem Strafraum am Fuß und läuft nach außen weg, dabei kreuzt ein Spieler von Großlehna ihn und kommt zu fall... Aufeinmal pfeift der Elfmeter... Erstens war das kein Foul sonder die haben sich einfach nur gekreuzt und zweitens waren wir im Ball besitzt wie kann der da nen Elfer für die Pfeifen... Unverständlich... Es stand dann so in der 85.Minute 4:3 noch für uns... Mein Spielmacher hatte wegen eines Fouls bereits gelb gesehen war aber nix schlimmes... Dann nen Zweikampf im Mittelfeld wie er immer vorkommt der Großlehnaher kommt zu fall es gibt Freistßß für die alles noch ok... mein Spielmachen schießt den Ball hin damit weiter gespielt werden kann, die Szene ist praktisch schon geklärt auf einmal kommt der gute Herr Schiedsrichter an und quatscht ihn einem Ton an das er sich ja zusammen reisen sollte sonst könne er glei duschen gehen... (das nach nen billigen foul wo die szene schon vorbei war...) natürlich mein spieler daraufhin was er denn wolle er solle sich um seinen mist kümmern... Rote karte was auch sonst... die Szene war lange vorbei und nur weil der sich nochmal wichtig tun wollte gabs den nächsten platzverweis... dann wurden bestimmt locker 7 Minuten nachgesppielt bis Großlehna endlich in der 96. Minute zum 4:4 ausgleichen konnte...
Nach dem Spiel bin ich glei zu ihm hin und befragte ihn nach den sinnlosen roten Karten natürlich wollte er dazu nix sagen, außer steht dann alles im Bericht... Sicherlich habe ich in diesem Moment erregt mit ihm gesprochen aber ich war nie beleidigent oder sonst was... Dann in der Schiedsrichterkabine ist mir dann aber der Kragen geplatzt und ich habe ihn lautstark ohne Beleidigungen gesagt was ich von ihm halte... nd schwubs schon hatte auch ich einen Sonderbericht... Der Typ ist echt das lächerlichste Schiedsrichtermännel was ich je gesehen haben... Als ich die Sonderberichte gelesen haben, musste ich mich so kaputt lachen was der für ein Mist geschrieben hatte...
So das war meine "Schönste" Erfahrung mit dem...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 11.02.2006, 19:55

das schlimme an ihm ist das im sonderbericht sachen drin stehen die er sich extra noch ausdenkt und die vereine dürfen schön strafen zahlen!!!
es wäre ja mal nicht schlecht das jemand der beziehung zum verband hat den das hier zeigt ,weil hier geht es nicht nur mal so darum ein schiri schlecht zu machen sondern wie man hier von verschiedenen vereine hört der schlimmste der stadt leipzig ist!!!
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 11.02.2006, 21:52

Wir hatten nach unseren Spiel (Zwenkau III-Althen II) einen Bericht,über die Vorkommnisse mit diesem Schiedsrichter, an den Verband und den Schiedsrichteransetzer geschickt und nichts ist passiert :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 11.02.2006, 22:44

Dann bitte ich einfach mal drum, diesen Schiri NIEMALS zu uns zu schicken ... obwohl, ich bin ja die Ruhe in Person ... :lol: :lol: :lol: 8)

Benutzeravatar
Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TSV EINHEIT LINDENTHAL
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindenthal » 12.02.2006, 01:22

Na da bin ich ja mal gespannt was unserer Spieler für eine Sperre bekommt. Nachdem er von Ihm Rot gesehen hat. Habe aber k.A. was er im Bericht geschrieben hat.
Auf jedem Fall gehört er rausgeschmissen und sollte keine Spiele mehr pfeifen dürfen.

Benutzeravatar
Fussballgöttin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SV Lipsia 93 Eutritzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Fussballgöttin » 12.02.2006, 13:57

Mich würde mal interessieren (falls ich es nicht überlesen habe ...) welche Spielklassen der gute Mann denn pfeifft?
SV Lipsia 93 Eutritzsch - ältester sächsischer Fussballverein!
Abt. Damenfussball: http://www.lipsia-damen.de.vu

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.02.2006, 15:49

Wenn ich mich nicht irre pfeifft er 2./3. KK...
Bild

Benutzeravatar
Elysium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SC Egenbüttel von 1953 e.V.

Beitrag von Elysium » 12.02.2006, 16:07

Der pfeift 2./3. KK Herren, 1. KK A-Junioren, Stadtliga B- / C-Junioren, Frauen-KFL.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 12.02.2006, 17:37

elo-bande
Verfasst am: 11 Feb 2006 18:55 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

das schlimme an ihm ist das im sonderbericht sachen drin stehen die er sich extra noch ausdenkt und die vereine dürfen schön strafen zahlen!!!
Das ist so wahr...
"Was zählt ist auf dem Platz"

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 13.02.2006, 10:20

Der hatte uns erst im Dezember zu letzt gepfiffen, wo er glei mal ne Stunde zu spät zum Spiel kam, weil er auf dem falschen Platz war... Da hatte der seine kleine Freundin oder was auch immer Sie ist mit, na der hätte ich am liebsten mal erzähl was für ne Flachzange die sich da an Land gezogen hat...
"Was zählt ist auf dem Platz"

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proph3t » 13.02.2006, 16:23

leider haben wir mit dem Hr. E auch erfahrungen, das 14:0 in Zwenkau war nur ein beispiel und wie Zwenkauer 2 Seiten vorher schon sagte war dass ein spiel das man mal bei einer Schiritagung zeigen müssten. Ich will nicht wissen wieviele da mit Bauchschmerzen den Raum verlassen würden weil sie vor lachen nicht mehr können.

So wie dieser Herr auf den Regeln rumpochte könnte man denken der pfeift Championsleague.

Falsche einwürfe und karten auf beiden seiten sind vorprogrammiert wenn dieser herr in schwarz auf dem feld steht.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 13.02.2006, 16:32

Find das alles voll lustig, hätte nie gedacht das es noch soviele andere Vereine gibt die genauso wie ich ihr negativen Erfahrungen mit diesem Schiedsrichter gemacht haben...
Man müsste mal in Erfahrung bringen wann und wo der das nächste mal pfeifft und dem Spiel dann einen Besuch abstatten... Denke mal da hätten wir ne Menge zu lachen... :lol: :lol: :lol:
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 13.02.2006, 16:51

Hallo DarkTeddy_Le

Da mußt du mal den Schiedsrichteransetzer für die 2./3.Kreisklasse anrufen!!! Das ist der Herr Frank Götze ( Telefonnummer: 03418772715 oder e-mail: Frankie_SR@web.de ) :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 13.02.2006, 17:04

der soll glaube am 25/26.2. bc eintracht II pfeifen
mir wäre lieber das dieses thema mal einer des verbandes liest oder die admins denen das mal schicken!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Gesperrt